Werbung
-
Herzlichen Glückwunsch an den Internet Nutzer, online am 01.06.2010 um 17:35:43 Uhr.
Unser Zufallsgenerator hat Sie unter allen Besuchern dieser Seite als möglichen
Gewinner einer Dubai-Traumreise ausgewählt. Falls ausgewählt, HIER KLICKEN
Sie sind nur mehr für 12 Sek. ausgewählt!
Ist das seriös? Soll ich mitmachen?
Wahrscheinlich so seriös wie die Gewinnspiele auf der GMX-Homepage, wo ich schon mindestens 20 mal einen Audi gewonnen hab.
Woher hab ich das?
Nicht von irgendeiner windigen HP, sondern direkt von HolidayCheck.de
Habt ihr sowas wirklich nötig? -
Leider gibt esdiesen leidigen Zufallsgenerator nicht nur auf den sogen. windigen
Seiten !
Über die HP von HC bin ich jetzt allerdings auch etwas erstaunt.
Gute Frage: Habt ihr sowas wirklich nötig ?
Ich könnte sie nicht beantworten, aber ich lasse mich , auch wenn nur rein geschäftlichen bzw. wirtschaftliche Gesichtspunkten sind, gerne informieren.
Allerdings sagen die Teilnahmebedingungen schon einiges aus.
Zitat:
Ziel der Aktion ist es, Personen mit Preisen, Warenproben bzw. Gutscheinen zu überraschen bzw. über Neuheiten und Aktionen zu informieren.
Dazu sollte man fairerweise auch die doch namhaften Sponsoren in eine Beurteilung mit einbeziehen. -
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
-
curiosus wrote:
...zum einen kann die Werbung eben nicht ausgesucht werden,...Klar kann HC sich aussuchen, wer hier Werbung macht. Wenn nicht, dann hätten wir hier auch längst schon 0190.... Ruuuuf miiiich aaaan oder Versandangebote für die blaue Pille für mehr Stehvermögen!

curiosus wrote:
und zum anderen habe ich hier nicht einmal Werbung, sondern lese nur immer wieder davon...
Ja, Werbeblocker sind eine feine Sache. Aber der Durchschnittskonsument hat davon keine Ahnung, kommt auf die HC-Seite und sieht unseriöse Werbung, die noch dazu aggressiv blinkend auf sich aufmerksam macht. Das macht keinen schlanken Fuß.
-
chriwi wrote:
Habt ihr sowas wirklich nötig?Das habe ich mich gestern auch gefragt. Ich finde es schade, daß HC so einen Schmarrn unterstützt. Werbeeinnahmen hin oder her. :?
-
Warum das, Curi

Für Dich wäre doch auch etwas dabei

-
Mausebaer wrote:
Für Dich wäre doch auch etwas dabei
Sollte er sich endlich mal das Fett absaugen lassen?!