Eurovision song contest
-
ohgottogott ... das is der schlimmste Teil ...
-
Na klar ...

-
Auf die Wiederholung des Gewinnersongs verzichte ich dann mal ... und tschüss ...
-
Vielleicht isses ein Privileg Letzter zu werden?
Selten fand ich´s grauenhafter... -
sweet dreams so far ...
-
Ich war schon vorher raus, das Ergebnis stand ja schon fest. Aber man sah wieder, wie weit die Meinungen der Fachjury und des Publikums auseinander gehen.
6 magere Pünktchen, das war mal wieder eine Vollblamage

-
... und der Schweizer keinen einzigen, obwohl das nach meiner subjektiven Einschätzung eine der besten Performances war. Die Babs hat im Anschluss kein Wort über den Schlamassel verloren. Wobei - mir geht die inzwischen auch gewaltig auf den Zeiger.
Danke für´s Mitgucken, Ahotep - war fast wie früher!
-
Vielleicht isses ein Privileg Letzter zu werden?
Selten fand ich´s grauenhafter...@vonschmeling sagte:
Selten fand ich´s grauenhafter...
Damit meinte ich nich den letzten Platz, sondern den weit überwiegenden Teil der Auftritte/Songs. Nur so für´s Protokoll

-
Gleich geht es wieder los. Der Grand Prix de Blamage oder Germany 0 Points...oder wird es diese Jahr besser?
Für uns an den Start geht die Metal/Rockband Lord of the Lost aus Hamburg. Blood and Glitter werden sie performen. Stimmgewaltig werden sie es krachen lassen, auffällig allemal, umrahmt von Feuerschweifen und Lightshow. Ob es diesmal was wird? Ich drück die Daumen

Live können die was, sind auf Tour mit Iron Maiden (ich mag es).
-
Ich werde wohl erst später einschalten, wenn Frankreich dran ist. Ein schönes Chanson wird präsentiert. Ist halt Geschmacksache.
Österreich beginnt. Muss man aber nicht gesehen haben
-
...de la Chanson war einmal, nennt sich ja seit Jahren Song Contest und bringt so ein wenig frischen und modernen Wind da rein. Bunt, laut, schrill, schräg und divers
.Leider ein letztes mal mit Peter Urban, der geht in Grand Prix Rente.
-
Ooooh ich schalte mich gleich mal auf ...

(Ich feier dich, Ahotep!!!) -
UK als host für die Ukraine, nicht wahr?
-
Ja ... nu sagten sie´s ...

-
Strange ...
... Austria