Eurovision song contest
-
N Metzger mit singender ***** ... wäre die Org weniger penetrant, wär ich nich so auf Krawall!!
ICH VERABSCHEUE mediales Vollvolumen ... Fräuleinwunder ... drauf gesch ... äkert.
-
Für einen Beitrag aus Molavien hätte ich auch gevotet. Cheers.
-
Gab es denn einen??

(Tante Goo fragt "meinten sie Bolivien?"
) -
Stimmt
, und jetzt endgültig den Strom weg. -
Dirk-1708 wrote:
meinungsfreiheit wrote:
Aber die 1 unterbietet sie bestimmt, denn: Germany: 0 points
So kann man sich täuschen.

Jetzt sind wir nicht nur Papst sondern auch noch Grand Prix.

Bravo LENA!!!!!!!!!!!!
ja Dirk, da haben wohl einige am Satelite gedreht
und ich hatte mich gestern trotzdem für das Einschlaffußballspiel entschieden 
-
Obwohl der ganze Eurovision-Schrott nur ein einziger Fake und Geldmacherei ist, muß man Stefan Raab wirklich loben, denn alles, was er anpackt, gelingt....

...da können sich sämtliche "Ralf Siegels" etc...eine Scheibe davon abschneiden....
-
Marity wrote:
Tja, so verschieden sind halt die Geschmäcker. Das Lied von Texas ...... fand ich todlangweilig und das von der Lena gefällt mir richtig gut. Ich drück ihr die Daumen. Das muss mindestens unter die ersten 5 Plätze.

Und sogar der ERSTE !!!!!!

Ach ja, den serbischen Song hätte ich an den 2. Platz gewählt. Das war der Einzige Beitrag, der mir außer unserem noch gefallen hat. -
Patio wrote:
bernhard707 wrote:
Für einen Beitrag aus Molavien hätte ich auch gevotet. Cheers.MOLDAVIEN
?????Du meine Güte

Neeee, bin schon sehr zufreiden so......
Nein, Molavien!

-
Danke!

-
Püppi wrote:
Naja, da hab ich so meine Zweifel, dass es für´s erste Drittel reicht.
Die Titel die in den letzten Jahren gewonnen haben, waren doch wesentlich unterhaltsamer als dieser unser Beitrag. Finde den todlangweilig
Wir können ja noch Wetten abschließen
: Ich sage wir landen irgendwo auf den letzten 4 Plätzen...Hmmmm....ich bin doch sehr überrascht, dass du Lena auf dieser Seite zu ihrem Sieg gratuliert hast und doch tatsächlich auch noch die Top Ten für möglich gehalten hast

Noch vor einiger Zeit wurde ich von dir belächelt als ich die Hoffnung auf das erste Drittel geäußert hatte......na ja, aber vielleicht bist du ja auch einfach nur patriotisch und freust dich deswegen über den Sieg von Lena
........Ich jedenfalls hab an den Sieg vorher nicht geglaubt, hab mich aber um so mehr über den 1. Platz gefreut

-
Das beste war der tranige ARD Kommentator, als GB ein paar Pünktchen vergeben hat:
"Na, ob die Briiiten da wohl Lenas briiitischen Akzent würdigen?" näselte der Kerl.Klar ... ich wiederhole nochmal: Ihr Sprachtrainer war ein betrunkener Australier, der in Hawaii aufgewachsen ist und später bei Pflegeeltern in Texas lebte.
tztztztztz ... british accent ...