New York - Los Angeles
-
Hallo,
würden gerne im Frühjahr einen 2-wöchigen Trip in die USA machen.
Sehen möchten wir gerne so viel wie möglich, New York und Los Angeles (unbedingt).
Nun ist die Entfernung echt ungünstig zw. NY und LA, aber vielleicht hat jemand einen tollen Tipp oder Idee, wie wir unseren Traum erfüllen könnten.
Sind über jeden Hinweis dankbar. -
Hallo Imra,
wo liegt das Problem, von Frankfurt nach NY , die Stadt ansehen und dann weiter mit dem Flieger nach LA und von dort aus zurück. Finde aber die Kombination nicht besonders glücklich ( meine persönliche Meinung ) Für LA reichen eigendlich 3 Nächte. Ich würde den Westen der USA also LA, SFO,Las Vegas machen ein paar Nationalparks mitnehmen und NY und die Ostküste in einem zweitem USA Urlaub angehen. Haben wir so gemacht und es nicht bereut. LG Gabi 2001 ( Franz )
-
Hallo, natürlich geht das am besten mit einem Gabelflug, aber von LA dürft ihr euch nicht zuviel erhoffen, denn sonst könnte es eine Enttäuschung geben! Ich persönlich würde dennoch entweder Ost- oder Westküste (wir waren überall je einen Monat unterwegs) machen, überall gibt es so viel zu entdecken. Z.B. Flug nach Las Vegas und mit dem Mietauto ein bisschen (viel) Natur, etwa den Grand Canyon und dann bis LA fahren. Wäre meiner Meinung nach sinnvoller, aber wie gesagt, LA und New York mit Gabelflug in zwei Wochen geht auf alle Fälle.
LG, Dani
-
Hallo,
also wenn's unbedingt eine solche Kombination sein soll, was ich nicht gut finde, und nicht mehr als 2 Wochen zur Verfügung stehen, dann würde ich vielleicht folgendes vorschlagen:- 5 Tage New York
- Flug nach Las Vegas
- danach Fahrt mit einem Mietwagen nach LA
oder
- 5 Tage New York
- Flug nach San Francisco, dort 3 Tage
- Fahrt entlang der Küste nach LA mit mindestens 2-3 Zwischenübernachtungen
- 3 Tage LA
Dann hättet Ihr wenigstens ein wenig auch von der Natur gesehen, für die die USA so berühmt ist, könntet dann auf einer weiteren Reise eine umfangreichere Rundreise im Westen unternehmen (mindestens 3 Wochen ).
-
So, jetzt einige Monate in Land gegangen und folgendes ist jetzt geplant
06.5. Flug von Bremen - San Francisco
06.-08.5. San Francisco
08.-09.5. Morro Bay
09.-11.5. Los Angeles
11.-12.5. San Diego
12.-13.5. Palm Springs
13.-14.5. Kingman
14.-15.5. Tusayan
15.-16.5. Page
16.-17.5. Springdale
17.-19.5. Las Vegas
19.-20.5. Flug Las Vegas - New York
20.-22.5. New York
Habt Ihr Verbesserungsvorschläge?? -
Hallo
Ich finde es auch zu stressig . San Diego kannst du locker als Tagesausflug von LA aus machen , da brauchst du nicht Extra Übernachten .
Beim Flug von Las Vegas nach New York fliegst du am 19.5 los und kommst am 20.5 an , ist das ein Nachtflug oder müsst ihr eine Übernachtung in New York zusätzlich einplanen ?
Bis dann
-
Da Du ja bereits in einem anderen Thread deine Route hast, würde ich sagen, wir schreiben alle dort weiter

hier klicken

Warum machst du überhaupt 2 Threads zum gleichen Thema auf. Danke Floh für die Verlinkung - vielleicht kann man dann hier schließen sonst ist eh alles doppelt