Phuket / Inselausflug inkl. Übernachtung
-
Hallo zusammen
In zwei Wochen sind wir bereits auf Phuket - jippie
Hätte da eine Frage:
Dieser Urlaub wird der letzte Urlaub als unverheiratetes Paar sein... Im Juni werden wir verheiratet sein. Ich habe mir nun überlegt, dass ich meinen Liebsten gerne noch speziell überraschen möchte, indem wir einen tollen Ausflug auf eine Insel machen und dort dann auch gleich übernachten. Am liebsten ein tolles Hotel mit genialen Zimmern oder Bungalows, welche u.U. auch einen eigenen Pool haben. Halt so ein richtig romantisches Hide-away
Habt Ihr Tips für mich?
Viele Grüsse
Jeca -
Mein absolutes Traumhotel, irgendwann will ich da mal ein paar Tage verbringen. Dazu muss ich aber mein Sparschweinchen noch etwas mehr füttern
.
Guckst du hier -
Hallo Jeca,
wie wäre es mit dem Racha Island und dem Hotel "The Racha" oder dem "Six Senses" auf Yao Noi....
man ronjaT du warst ja schneller als ich

Gruß
Sascha -
Wobei "The Racha" ja beinahe noch ein Schnäppchen im Vergleich zum "Six Senses" ist.
Das könnten wir mit dem Sparschweinchen vielleicht gerade noch so hinkriegen, oder RonjaT?

-
Euer Bonus? Ich stelle dann Pic's online

Ernsthaft, vielen Dank für den Tip, ist wirklich genau das was ich mir vorgestellt habe!!!
Wahrscheinlich will ich dann gar nicht mehr weg von dort. Aber eben, auch der Bonus in der Schweiz bzw. auf den Banken ist nicht mehr das was er einmal war, vorallem seit Ihr Deutschen so auf unserem Steuersystem rumhackt
Liebe Grüsse
Jeca -
Ich schon wieder

Alternativen zum Six Senses???? Menno, die gewünschte Kategorie ist nicht zu haben... so ein SchXXX :?
Das Racha reizt mich nicht so, habe keine Lust auf Lärmbelästigung durch all die mühsamen Tagestouristen

Vielen Dank für Eure Hilfe
Jeca -
Ich hab Dir was geschickt, vielleicht passt da eines? Ich wünsche Dir jedenfalls viel Erfolg!
-
@ Jeca,
hast Du schon mal das Six Sensesd in Hua Hin angeschaut.
Wir waren dort und es ist einfach nur ein Traum, besser ging es für uns nicht.
Schon die Philosophie, welche diese Hotelgruppe hat , unbeschreiblich. Du bist dann wirklich ein anderer Mensch . Einfach nur traumhaft. Vielleicht mal auf deren Internetseite direkt anschauen und inspieren lassen.
LG Lavdar -
Phuket ist bereits fest gebucht, es geht um einen Ausflug mit Übernachtung von Phuket aus, nicht gelesen?
-
Nö

Jeca
Schau doch mal nach weiteren Resorts auf Ko Yao Noi, evtl. auf anderen HP. Es gibt da noch ein sehr schönes romantisches Resort, zwar keinen Private Pool am Bungi, aber klasse.