Ultra All Inclusive Hotels -Türkische Riviera
-
@Metrostar
Nein, sie sprachen eher teutonische Dialekte, sangen nicht und schoben augenscheinlich auch keine Dollarbündel über die Theke ...

-
Metrostar wrote:
vonschmeling wrote:
Das ist lästig, nicht so sehr wegen der ggf. entstehenden Kosten, sondern wegen der panischen "Hamsterkäufe" kurz vorher. Die allseits beliebte budgetbewusste und überaus trinkfreudige Spezies "klassischer AI Kunde" hat dann nämlich nicht selten 10 Bierkrüge vor sich. .DAS hatte ich noch nie im einem Urlaub erlebt, bei dem wir AI gebucht hatten, und kann mir auch nur vorstellen, daß ein Hamstern durch Ausgabe einer bestimmten Menge unterbunden wird, damit die Leute auf ihre Zimmer verschwinden, und sich nicht noch ewig an der Bar aufhalten. Vielleicht mag das im 2 - 3-Sterne-Hotel so sein, auf keinen Fall aber in Hotels der gehobenen/höheren Mittelklasse.
Moin,
im Albatros (Costa Teguise) konnten wir uns um 5 vor 11, 30 Cola Rum bestellen können, wenn wir gewollt hätten
-
...Ich hab die Vorratsbestellung von mehreren Gläsern auch schon erlebt: Auch und gerade in 5 Sterne Häusern. Eigentlich ein Armutszeugnis für die Besteller - auch geschmacklich: Bier oder Longdrink - ein Cocktail ..schmeckt ja abgestanden so lecker---hmmm

-
40cent wrote:
Im Kumköy Beach Resort wurden wir sogar vom Kellner extra darauf hingewiesen, noch schnell was zu bestellen.Das ist ja auch in Ordnung und, wenn ein Kellner darauf hinweist, daß gleich geschlossen wird, damit noch eine Runde bestellt werden kann. Aber sicherlich ist nicht damit gemeint, daß sich jeder im Kreis/jedes Paar einen Tisch voll Getränke hamstert.
-
Moin,
ich habe allerdings auch schon erlebt,dass bei AI bis 23:00 Uhr bereits um 22:45 Uhr die Hähne hochgeplappt werden. Und wenn mann danch auch keine Getränke gegen Cash bekommt, find ich es schon schade, gerade in einer gemütlichen Runde.
Da bleibt nur ab in die nächste Kneipe oder ins Bett.
Ich für meinen Teil werde keine Hotels mehr Buchen wo es nicht mindestens bis 1:00 AI gibt.LG
T
-
@huntho
Das sehe ich auch so, AI bis 23.00 Uhr oder bis 18.00 Uhr (gibts tatsächlich) scheiden auf jeden Fall aus. Die Leute kappeln sich um die Plätze an den Bars, bzw. halten sich gegenseitig die Plätze frei, ein Paar geht schon um 18.00 Uhr essen, das andere um 19.00 - keine Chance, einen Tisch zu bekommen, wer sich wagt, erst um 20.00 Uhr zum Abendessen zu erscheinen, und womöglich noch einen Verdauungsspaziergang macht. Schließlich ist schon früh Schluss mit der Getränkeausgabe...
Ultra-AI muss nicht sein, aber ein AI-Programm, daß mindestens bis 1.00 Uhr gilt, sollte schon drin sein, sowie Minibar mit Wasser. Außer für die "Balkon-Freaks"
, oder Papas, die auf dem Zimmer sitzen müssen, um die Kleinkinder nicht allein lassen zu müssen
, muss Bier in der Minibar auch nicht sein. -
Hi,
Bier im Kühlschrank ist ein muss. Was machst du denn morgens wenn der Pegel bedenklich tief gefallen ist und die Bar um 8:00 noch zu hat?

Jetz aber mal ehrlich.
Im Urlaub um 23:00 Uhr ins Bett ist für uns ein No Go.
Auf Teneriffa haben wir manchmal Zimmer Partys gefeiert. MTV Pulle Backie für 7 Euro, Cola und schon ging die Post ab. (Aber leise natürlich)
T. -
huntho wrote:
Hi,Bier im Kühlschrank ist ein muss. Was machst du denn morgens wenn der Pegel bedenklich tief gefallen ist und die Bar um 8:00 noch zu hat?

Dann gibts ein Wasser mit Kopfschmerztablette
Naja, als Frau trinkt eh weniger Bier, wenn überhaupt... (normalerweise jedenfalls) -
Bevor das Ganze wieder in eine Debatte über die verschiedenen Trinkgewohnheiten wächst, sei erinnert: Der TO wollte eine Liste erstellen.
Ich für meinen Teil sehe keinen Sinn darin, da, wie von Günter schon angemerkt, näherer Aufschluss über die UAI Leistungen eh auf der Hotelseite oder durch genaue Erkundigungen zu erhalten ist.
Wer also das Bier in der Minibar und die 24h Bar braucht, muss - nervig oder nicht! - sowieso klicken!

-
Ferienwohnung
Wo kann ich im Dezember -Januar mit kleinem Hund in der Türkei meinen Urlaub verbringen.
Für uns wäre es das 1. mal
Gruß Bolonkaanton -
@bolonkaanton
Ich fürchte, deine Anfrage steht hier auf ganz verlorenem Posten ...

Vielleicht findest du hier weitere Infos? -
Headline editiert, Schreibweise etc...
===============================0
Hallo,
Ich wollte euch aufrufen hier mit mir eine Liste zu erstellen. Die Hotels die Ultra All Inclusive anbieten (Viele Sachen nicht gegen Gebühr oder pfand, Getränke 24 std. usw..)! Ich finds nervig dass man jeden Hotel einzeln klicken muss und ins Hotelbeschriebung schauen muss ^_^
Wenn wir hier eine Liste erstellen fällt es dann vielleicht einfacher! Dann kann man aus diesem Thread Hotel Name kopieren und Hotelbeschreibung lesen
Colakli-
Kamelya World Fulya
-
Kamelya World Holiday Village
-
Alba Resort
-
Alba Royal
Evrenski -
Royal Dragon
Karaburun -
Delphin De Luxe Resort
-
Granada Luxury Resort (Ab Mai 2010)
Beldibi -
Paloma Renaissance Antalya Beach Resort & SPA
-
Rixos Sungate
-
Türkiz Palace Beldibi
Belek
-
Ela Quality Resort
-
Susesi de Luxe & Spa
-
Papillon Ayscha
-
Hotel RIU Kaya Select
-
Club Mega Saray
-
Rixos Premium Belek
-
Cornelia De Luxe Resort
-
Voyage Belek
-
Club Asteria Belek
-
Verde Resort
-
Papillon Belvil & Village
-
Letoonia Golf Resort
-
Limak Arcadia Golf & Sport Resort
-
Calista Luxury Resort
-
Papillon Zeugma
-
Cornelia Diamond Golf Resort & SPA
-
Limak Atlantis
-
Xanadu Resort (High Class Inclusive)
-
Gloria Golf Resort
-
Adam & Eve
-
Lykia World Golf & Resort
-
Iberostar Bellis Resort
Belek - Bogazkent -
Crystal Family Resort
-
Belek Beach Resort
-
Alva Donna Exclusive
-
Vera Mare
-
Aydinbey Famous Resort
-
Crystal Paraiso Verde Resort
Göynük bei Kemer -
Kiliya Palace
Kemer -
Crystal De Luxe Resort & Spa
-
Orange County Resort
-
Simena Sun Club/Holiday Resort & Spa
-
Daima Resort
Lara -
Barut Hotel Lara Resort & Spa
-
Delphin Diva
-
Royal Wings
-
Sherwood Breezes Resort
-
Hotel Rixos Lares
-
Hotel Kervansaray Kundu
Lara-Kundu -
Venezia Palace Deluxe
Side
-
Hotel Asteria Side
-
Sentido Perissia managed by Paloma Hotels
-
Flora Garden Beach Club
Side - Sorgun -
Hotel Turquoise
-
Blue Waters Club & Resort
-
Asteria Sorgun Resort
-
Voyage Sorgun
-
Sueno Beach Side
Side - Titreyengöl -
Club Calimera Kaya Side
Ich habe bis hier gemacht, falls euch noch was einfällt bitte posten ich ergänze dann
Side Kumköy habe ich keinen gefunden =(@koka2009 sagte:
Headline editiert, Schreibweise etc...
===============================0
Hallo,
Ich wollte euch aufrufen hier mit mir eine Liste zu erstellen. Die Hotels die Ultra All Inclusive anbieten (Viele Sachen nicht gegen Gebühr oder pfand, Getränke 24 std. usw..)! Ich finds nervig dass man jeden Hotel einzeln klicken muss und ins Hotelbeschriebung schauen muss ^_^
Wenn wir hier eine Liste erstellen fällt es dann vielleicht einfacher! Dann kann man aus diesem Thread Hotel Name kopieren und Hotelbeschreibung lesen
ColakliKamelya World Fulya
Kamelya World Holiday Village
Alba Resort
Alba Royal
EvrenskiDelphin De Luxe Resort
Granada Luxury Resort (Ab Mai 2010)
BeldibiPaloma Renaissance Antalya Beach Resort & SPA
Rixos Sungate
Türkiz Palace BeldibiEla Quality Resort
Susesi de Luxe & Spa
Papillon Ayscha
Hotel RIU Kaya Select
Club Mega Saray
Rixos Premium Belek
Cornelia De Luxe Resort
Voyage Belek
Club Asteria Belek
Verde Resort
Papillon Belvil & Village
Letoonia Golf Resort
Limak Arcadia Golf & Sport Resort
Calista Luxury Resort
Papillon Zeugma
Cornelia Diamond Golf Resort & SPA
Limak Atlantis
Xanadu Resort (High Class Inclusive)
Gloria Golf Resort
Adam & Eve
Lykia World Golf & Resort
Iberostar Bellis Resort
Belek - BogazkentCrystal Family Resort
Belek Beach Resort
Alva Donna Exclusive
Vera Mare
Aydinbey Famous Resort
Crystal Paraiso Verde Resort
Göynük bei KemerKiliya Palace
KemerCrystal De Luxe Resort & Spa
Orange County Resort
Simena Sun Club/Holiday Resort & Spa
Daima Resort
LaraBarut Hotel Lara Resort & Spa
Delphin Diva
Royal Wings
Sherwood Breezes Resort
Hotel Rixos Lares
Hotel Kervansaray Kundu
Lara-KunduSide
Hotel Asteria Side
Sentido Perissia managed by Paloma Hotels
Flora Garden Beach Club
Side - SorgunHotel Turquoise
Blue Waters Club & Resort
Asteria Sorgun Resort
Voyage Sorgun
Sueno Beach Side
Side - Titreyengöl
Club Calimera Kaya SideIch habe bis hier gemacht, falls euch noch was einfällt bitte posten ich ergänze dann
Side Kumköy habe ich keinen gefunden =(Royal Seginus, Lara
Royal Holiday Palace Lara -
-
Belek/ Bogazkent : Siam Elegance
Vera Mare hat den Namen geändert -
Ultra AI ist ganz wenig fassbar. Es ist schon fast wieder eine reine Werbe-Aussage.
Festmachen kann man an diesem Begriff final überhaupt nichts, weil er inzwischen völlig verwässert ist!
Markengetränke werden überall immer weniger verwendet, weil die Hotels einfach sparen müssen.
Macht den Ultra oder Premium einfach nicht zum Maßstab, denn auch unterjährig werden aus Kosten-Management-Gründen die Alkohol-Marken, samt Bier und Sofdrinks- ganz schnell mal gewechselt!
Spätetsens dann, wenn der hoteleigene Controller feststellt, dass die internen Budgets pro Gast und Tag nicht eigehalten werden. Das ist die Realität...Und sie gilt auch für die komplette Verpflegung, nicht nur für die Getränke!ZU dem Thema hat Günter/HC am 22.02.2010 bereits Folgendes geschrieben:
@guenter-holidaycheck sagte:
Ultra AI ist ganz wenig fassbar. Es ist schon fast wieder eine reine Werbe-Aussage.
Festmachen kann man an diesem Begriff final überhaupt nichts, weil er inzwischen völlig verwässert ist!
Markengetränke werden überall immer weniger verwendet, weil die Hotels einfach sparen müssen.
Macht den Ultra oder Premium einfach nicht zum Maßstab, denn auch unterjährig werden aus Kosten-Management-Gründen die Alkohol-Marken, samt Bier und Sofdrinks- ganz schnell mal gewechselt!
Spätetsens dann, wenn der hoteleigene Controller feststellt, dass die internen Budgets pro Gast und Tag nicht eigehalten werden. Das ist die Realität...Und sie gilt auch für die komplette Verpflegung, nicht nur für die Getränke!Die Liste ist außerdem bereits 10 Jahre alt, da stimmt so einiges nicht mehr.
LG
Sokrates