Jogger anstatt Kinderwagen
-
Hi,
kann mir jemand sagen, ob man anstatt dem Kinderwagen auch einen Jogger (Fahrradanhänger - Kombi) für den Flug mitnehmen kann?
Wir fliegen mit Condor auf die Seychellen und würden gerne anstatt 2 Kinderwägen unseren Jogger mitnehmen. Der ist auch zusammenklappbar.
Hat das schon mal jemand gemacht? Mit Condor oder einer anderen Fluggesellschaft?
LG
Meli -
Wir hatten schon mit unterschiedlichen Fluggesellschaften ( Condor, Air Berlin) unseren Zwillingsjogger dabei und das war kein Problem. Wir konnten ihn bis zum Einsteigen behalten, bekamen ihn aber mit den Koffern am Gepäckband erst zurück. Das wird aber unterschiedlich geregelt, da würde ich mich noch mal bei der Fluggesellschaft informieren.
LG Hilke
-
Hallo Ihr Lieben!
Wir wollen auch im Oktober mit dem Croozer Kid for one (Fahrradanhänger) mit der Condor nach Gran Canaria. Kann mir einer sagen, ob das gut funktioniert ? Muß man Ihn zusammenklappen ? Wie sieht es mit Beschädigungen aus? Wann muß man ihn abgeben, wann bekommt man ihn wieder? Muß man ihn vorher anmelden?
Vielen Dank für Eure Antworten! -
Wie schon weiter vorne beschrieben, hängt das oft vom Reiseveranstalter bzw. vom Abflughafen und den Gegebenheiten ab. Ich würde an Deiner Stelle mal die Airline und/oder den Abflughafen kontaktieren und gezielt dort nachfragen.
Wie gesagt, bei Buggys/Kinderwagen ist es normalerweise kein Problem diese bis zum Einsteigen zu behalten. Wie es natürlich mit so einem Anhänger aussieht, ich weiß es nicht. Für mich ist aber so ein Teil auch sowas wie ein Kinderwagen....