Hotel Side Corolla in Side Kumköy
-
Habe in den Bewertungen gelesen, dass das Hotel ab November 2009 renoviert werden sollte. Kann mir jemand sagen, ob das bereits geschehen ist?
-
capkinstella wrote:
Habe in den Bewertungen gelesen, dass das Hotel ab November 2009 renoviert werden sollte. Kann mir jemand sagen, ob das bereits geschehen ist?hallo,nein corolla ist nicht renoviert worden,ich weis nur das das hotel neue angestellte und ein neuer besitzer da ist.ich fliege in 3wochen
-
Wollten auch zuerst ins Corolla,
haben uns dann aber fürs Lonicera World entschieden
Lg -
Habe gesehen, dass das Hotel wohl seit Dezember 2010 umgebaut wird.
Wir hatten eventuell vor für Juni/Juli 2011 zu buchen.
Hat jemand Infos oder Erfahrungswerte ob die Renovierung bis mitte 2011 fertig ist?
Habe keine Lust den Urlaub auf einer baustelle zu verbringen...Haben die Wahl zwischen dem Side Corolla und dem Holiday Point & Spa.
In welchem der beiden Hotels wären 3 junge Männer (25-33 Jahre) besser untergebracht?
Danke im Vorraus
-
Hi;-)))
Ich war richtig geschockt,als ich im Nov/Dez das Corolla gesehen habe:Fast
ALLE Fensterscheiben raus....wie nach einem Bombenangriff.
Es sah schrecklich aus....an einigen Stellen,konnte man aber schon die neuen
Scheiben sehen.
Es wird sicherlich sehr schön werden.
Wann es wieder öffnet,werde ich versuchen raus zu finden
LG,Michi
-
Du darfst davon ausgehen, dass die Renovierung spätestens zum Beginn der Hauptsaison im Mai vollendet ist!
Eventuell könnte noch Side Sun für euch infrage kommen - ob nun besser oder schlechter, dieses Urteil maße ich mir nicht an und ist ja auch vollkommen abhängig vom Publikum "auf den Punkt".

-
Hört sich doch mal vielversprechend an...

-
Hey,
ich fliege Mitte Mai für eine Woche ins Side Corolla.
Hoffe natürlich, dass die Renovierung bis dahin abgeschlossen ist...
Habt ihr irgendwelche neuen Infos? Ist jemand in der letzten Zeit mal dort vorbei gefahren und weiß, wie weit der Umbau schon fortgeschritten ist?
Danke! -
-
Hallo
Heute habe ich diese Mitteilung vom Hotel als Info bei HolidayCheck gelesen ,vielleicht intressiert es jemandenHinweis: Diese Angaben stammen direkt vom Hotel. HolidayCheck übernimmt keinerlei Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
09.12.10:
Sehr geehrter Kooperationspartner & GästeSeit Beginn der Wintersaison befindet sich das Side Corolla Hotel in Renovierung.
Im Side Corolla Hotel findet eine komplette Renovierung statt sowohl im Innenbereich & Außenbereich.
Die Zimmeranzahl wird reduziert‘ welche dann moderner sein werden um Qualitativeren Service bieten zu könne.
Alle Renovierungsarbeiten werden am 01/04/2011 beendet sein wie geplant.Alle Renovierung Änderungen sind wie folgt unten aufgelistet:
a) Zimmer
- Möbel, Türen, Balkon Fenster, Fernseher, Laminat Fussboden,
- Neues VRF Klima System ( Split Klima )
- Badezimmer – nur mit Dusche vorhanden – (Wanne kommt raus! )
- Fussboden im Flur ( Teppich Erneuerung)
b) Lobby - Neuer Design, Neue Möbel, Vergrößerung des Lobby Bereichs.
c) Restaurant/Bar - Hauptrestaurant Vergrößerung und Erneuerung.
- Salonveränderungen (Konditorei, Fernsehraum usw.)
- Ein neuer A-la-Carte Restaurant kommt hinzu (zusammen dann 2 A-la- Carte Restaurant Osmanisch und Italienisch)
- Erneuerung der Snack Bar und Pool Bar .
d) Fitness/Spa - SPA Center neu eröffnen
- Fitness Center wird erneuert ( Neue Sportgeräte kommen hinzu, sowie alte Geräte weiterhin vorhanden)
- Kinder
- ( neuer Mini- Club)
e) Pool und Unterhaltung - 1 neuer Pool kommt dazu, Liegeflächen & Gartenbereich werden erneuert.
- Animationsbühne wird erneuert.
Aufgrund dieser Erneuerungen wird der Volleyballplatz und Tennisplatz geschlossen (und ist nicht mehr im Angebot vorhanden)
-
-
Hallo Klaus,das ist lieb von dir das du dir das Hotel mal anschauen willst.
Bis jetzt hat sich noch keiner gemeldet der dort ist oder war ,es hat ja wohl erst am 11. 4 wieder geöffnet.Bilder sind ja schon neue bei HC ,denke es ist jetzt sehr schön dort.@ UlrichR
Uns Intessiert es auch wegen dem Raucherraum wie in Villa Side.Liebe grüße dorade

-
Das wäre wirklich nett.
Wenn Du dann vor Ort bist, schaue Dir bitte doch auch den Strandabschnitt vom Corolla an.
Gibt es dort auch eine Beachbar und ist der Strand wirklich so schlecht, wie es in einigen HB´s beschrieben wurde.LG Brigitte & Ulrich
-
Forest78 wrote:
Wer ist zur gleichen Zeit auch dort?Hallo Oliver,
erstmal herzlich Willkommen im Reiseforum von HolidayCheck !

Für Urlaubsverabredungen steht unser Forum nicht zur Verfügung. Hierfür haben wir unser Wer-Wann-Wo-Tool im meinHolidayCheck-Bereich.
Dort kannst Du Deine Urlaubsdaten eintragen und sehen, wer zur gleichen Zeit im gleichen Ort und im gleichen Hotel Urlaub macht.

-
Hallo, wir werden wohl in 2 wochen ins corolla fliegen, da wir gerade planen dorthin umzubuchen. kann mir jemand etwas zu dem starnd sagen? ich war letztes jahr im thalia und erinnere mich beim spazieren das die ecke nicht so schön gewesen ist. Man sagte mir durch die promenade wöre alles etwas schöner und sauberer ist das richtig?
achso ganz wichtig für die männer, ist das essen dort gut?
LG -
Hallo,
mein Freund und ich möchten im September vielleicht ins Corolla fahren, aber ich hab noch die ein oder andere Frage, vielleicht kann mir ja jemand helfen?!
Wie ist denn der Strand des Hotels?
Kann man in dem Hotel auch draußen essen? Das finden wir immer ganz schön
Wie gefällt euch denn so das Hotel?
Die letzten Fotos und Bewertungen gefallen uns eigentlich ganz gut
Ich hoffe ihr könnt mir ein bisschen helfen?!
Ganz liebe Grüße..