Hotelempfehlung - brauch bitte eure Hilfe
-
Hallo,
wir wollen im Juni zum 2. Mal nach Ägypten. Bei unserer letzten Reise war ich vor allem von der wunderschönen Unterwasserwelt begeistert. Von daher ist uns beim Hotel wichtig dass es ein schönes Hausriff hat. Haben schon ein paar Hotels in der engeren Auswahl:
- Al Nabila Grand Bay Makadi
- Royal Azur Resort (Makadi Bucht)
- Grand Makadi
**- Sol yMar Dar El Madina (**Coraya Bay, Marsa Alam)Vielleicht haben ja einige von euch schon Erfahrungen mit den Hotels gemacht und ihr könnt uns Empfehlungen geben. Würde mich sehr freuen wenn sich ein paar melden würden, gerne auch per E-Mail Bitte keine mail-Adressen posten, die Spamfilter wissen diese Rücksichtnahme zu schätzen!
Danke.Dankeschön schon mal im Vorraus
-
...schau Dir doch einfach mal die Threads zu den Anlagen und die Bewertungen durch. Dann siehst Du welche Erfahrungen gemacht wurden und kannst auch gerne dann gezieltere Nachfragen stellen.
So pauschal empfehle ich Dir keines der o.g. Hotels...
-
Überflüssiges Zitat entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist.
Danke für die Info, aber habe schon bei den Bewertungen geschaut und kann mich halt zwischen den Hotels nicht so richtig entscheiden
Deswegen wollte ich das hier gezielt im Forum versuchen! 
-
Al Nabila Grand Bay Makadi
würde ich auschliesen wegen den schlechten Bewertungen ausser zum Schnäppchenpreis
- Royal Azur Resort (Makadi Bucht)
- Grand Makadi
beide an der Makadi Bay also da würde ich nur auf die bessere Bewertungen wert legen.
**- Sol yMar Dar El Madina (**Coraya Bay, Marsa Alam)
DAS währe meine Wahl. Nur gutes darüber gehört gerade was die Unterwasserwelt angeht. Shoppen kannst du allerdings besser an die Makadi Bay -
Hallo
ich kenne nur Sharm el Sheikh und dort kommt für mich nur das "Hilton Fayrouz" in Frage.
Sehr schöne, ruhige Anlage, grosser Strandabschnitt mit viel Privacy für jede Liege und schönes Hausriff. Kein All Inclusive. Gemischte Nationaltäten ohne Dominanz. Kurze Wege ins Zentrum.