Wer kann helfen
-
Wer kann uns helfen,wollen mit Freunde und Kinder über Weihnachten & Sylvester in die Türkei fahren und nicht wie letztes Jahr ein reinfall haben mit das Hotel.
Wir hatten 2007/2008 das Hotel Side West Resort 5 Sterne.Wir sind am überlegen das Hotel Grand Seker oder Villa Side?????
Was ist besser mit Kinder????? -
Hallo Pimbolibärchen, ich war zwar bisher in keinem der von dir genannten Hotels aber ich kann was zum Hotel Villa Side sagen.
Im Villa Side gibt es nen super tollen Kinderanimateur. Sein Name ist Deniz, er war früher Kinderanimateur in meinem Stammhotel. Er ist echt klasse und immer für die Kids da.
-
Klar ist das Villa nen Gutes Hotel....und der Denis ein super guter Animateur. Aber man muss sagen das es im Villa Side keinen offizellen Kinderclub gibt. Die Animateure versuchen immer was mit den Kids zumachen.....
Obwohl ja in den meissten Hotels im Winter die Kinderclubs geschlossen sind......
-
Na gut, soviel Insider Wissen habe ich zum Villa Side leider nicht, da ich in diesem Hotel noch nicht war.
Ich weiß eben nur das Deniz da ist und er früher in unserem Hotel ein echt super kinderanimateur ist.
-
Hallo zusammen,
we etwas zentral gelegen haben möchte, dem kann ich das Febeach in Side empfehlen. Dort gab es, in den letzten Jahren, immer tolle Silvestergalas!
Wenn es etwas ruhiger - von der Lage sein darf - gibt es noch das Febeach in Belek. Dort gab es - im letzten Jahr - eine grandiose Gala und auch immer Animation für Groß und Klein. -
Hallo Sidekumköyfan und Hexenkind.
Ist da auch um die zeit rum was für Kinder los.

Animateure auch im Winter????
MiniDisco muß nicht sein Kinder sind dann 6,7,11,12 und 15 und 16 Jahresonderpreis Danke,aber es muß auch was für Kinder sein und nicht abgelegen.
-
Na Animation ist. Nur ist es halt kein Hotel mit offizellen Kinderclub. Das heisst die Kids sind auf sich gestellt. Auch wenn Denis und Co sich um sie bemühen....und Dart und Volleyball mit den Teenies spielen. Abends finden die Shows statt....es gibt Weihnachtsprogramm und SilvesterShow.
Es werden sicher auch nicht soviele Kids rumrennen im Winter wie im Sommer....da war echt was los.
Direkt vor dem Hotel ist die Einkaufsstrasse wo die jungen Teenies auch schon mal alleine losziehen können am Tage.
Es gibt ein IndoorPool. Tischtennis und Billard.
-
Und Grand Seker

-
Ich habe es bereits in vielen Hotels - im Winter - erlebt.
"Leider" läuft die Animation - im Vergleich zum Sommer - auf "Sparflamme"! Meistens gibt es einen Animateur für den "Miniclub"! Im Normalfall gibt es abends auch eine Minidisco. Man sollte jedoch das Kinderclub-Programm im Winter, mit dem im Sommer, vergleichen bzw. nicht den selben "Luxus" der Kinderbetreuung erwarten; dann wird man enttäuscht.In Side und Belek (Febeach) ist auch im Winter ein "Kinderclub" vorhanden und es wird auch täglich eine Minidsico (so war es im letzten Jahr) veranstaltet.
Der Vorteil von Side ist, dass man "Mitten im Leben" ist. Wenn man etwas, außerhalb des Hotels, erleben möchte ist man in Side besser aufgehoben. In Belek ist man "meistens" auf Dolmus, Taxi oder Bus, angewiesen, da die Hotels sehr abgelegen liegen.
Alternativ kann ich auch noch das Sentido Perissia empfehlen. Hier gibt es auch einen Mega-Kinderbereich im Haus. Leider war die Silvestergala in den letzten Jahren ein "Reinfall"!
-
[curiosus](javascript:showPopUp('/mhcuserprofile?userId=277511', 'mhcprofile');) danke ,aber da steht nichts über Weihnachten/Sylvester................
-
... dann schau doch mal hier rein
Oder lese Dir mal alle Bewertungen vom Dezember 2008 durch, Pimbolibärchen 
-
Danke Mausebaer.
Das hört sich nicht so gut an.
Kalt und rein geregnet hat es 2008 auch in West Side Resort.Das müßen wir nicht nochmal haben.Da ist Villa Side doch besser auch gleich direkt in Kumköy................. -
Pimbolibaerchen
Es ist ein schönes Hotel, wo die Hotelleitung auch über spielende und lachende und laermende Kinder nix sagt.
Am Silvesterabend wird es geben mit Tanz und Show und an Weihnachten wird es sicher auch sehr gemütlich werden.
Zum Strand ist es nicht weit.....es werden im Winter Animation angeboten wo die Kids mitmachen können.....ihr werdet sicher einen schönen Urlaub dort haben. Die Lobby laedt zum verweilen ein wo man gemütlich sitzen kann.....nun diesen Winter auch ohne Raucher, da diese ja ihren Raucherpavillion bekommen.
-
Hexenkind Dankeschön,werden das wohl buchen.
Danke an alle die hier geantwortet haben.