Eigener Außen Jacuzzi oder Pool auf Koh Samui
-
Hi zusammen,
ich suche für unsere Flitterwochen noch das perfekte Hotel auf Koh Samui.
Beim Ort sind wir sehr flexibel, aber wir möchten unbedingt eine Unterkunft mit eigenem Außem Jacuzzi oder einem eigenen kleinen Pool.
Könnt ihr mir da Hotels auf Koh Samui empfehlen??
Momentan tendiere ich zu "Fair House Villas". Was haltet ihr davon??Liebe Grüße,
Jenny -
Hi Jenny...also da gibts einige schöne Sachen auf Samui....die haben die letzten Jahre ziemlich gebaut und durchaus solche Objekte hingestellt, wie Du sie suchst...hol Dir doch erst mal ein paar gute Reisekataloge, da wirst so einige tolle Anlagen finden - Napasai, Sala Samui, Hideaway, Pavillion Resort....die Liste ist lang, kommt drauf an, was Ihr ausgeben wollt...das Fair House ist schon nett, aber durchschnittliche Kategorie (3 Sterne)....für Honeymoon kann man ja auch mal in den 5-Sterne-Bereich gehen und ist somit mal was Besonderes....Ich schick Dir eine Email mit der Homepage von einen Poolvillen, da man hier keine Werbung machen darf.....LG Silvia
-
schau dir doch mal das Buri Rasa Resort am Chaweng Beach an. Liegt an schönem Strandabschnitt und bietet mindestens 2 Villen inkl. Gartenpool /jacuzzi.
-
jenny meint sicher das fair house villa & spa (frueher ban laem sai) am maenam & nicht das fair house am chaweng noi. am chaweng noi wuerde sich das new star anbieten, haben schoene pool villen
-
Vielen lieben Dank für die schnellen Antworten :-)).
Ja, meine die Fair House Villas am Maenam Beach.
Ist wesentlich günstiger als die anderen genannten Hotels.
Welcher Strand ist denn eher zu empfehlen?
Maenam Beach oder Bophut Beach?
Ich denke für die Flitterwochen ist am chaweng noi zu viel los, oder?Liebe Grüße,
Jenny -
Da inzwischen am Meanam- und Bophutbeach auch ein Hotel nach dem anderen aus dem Boden schießt, ist es zwar ein bißchen ruhiger noch wie der Chaweng Noi, aber es gibt da keinen großen Unterschied mehr - außer natürlich in der Sand- und Strandqualität.....Falls Du etwas Abgeschiedeneres suchst, dann schau doch mal an die kleinen Strände....wie wärs z.B. mit dem Kamalaya Resort, dem The Tonsgai Bay oder Siam Residence??? Da ists ziemlich "einsam".....
-
Hallo Jenny,
wir waren vor 5 Wochen auf Samui im Bo Phut Resort and Spa. Absolutes 5 Sterne Hotel und die Pool-villas sind der Hammer. Absolute Privatssphäre und Diskretion. Siehe auch meine Hotelbewertung. Wir können es nur super empfehlen.
Schönen Honeymoon
! -
Wenn ihr nicht gerade im März/April flittert, kann ich uneingeschränkt das Renaissance empfehlen (die haben in diesen Monaten ein klitzekleines Ebbe-Flut-Problem
) . Ansonsten Traumhotel, selbst die kleinste Kategorie hat einen Whirl auf dem grossen Balkon, die grösseren Kategorien haben ALLE einen eigenen Pool. Toller Service, 3 sehr gute Restaurants, absolut ruhig, trotzdem echt fix in Lamai oder Chaweng. -
Also ich würde keinefalls mehr ein Hotel am Bo Phut Beach nehmen!
Für mich kommt nur mehr Chaweng, Chaweng Noi oder Lamai Beach in Frage.
Die Hotels am Bo Phut Beach sind zwar schön, aber der Strand selber nicht.
Sehr dunkel und grobkörnig, das meer ist auch oft trüb.An den og. Stränden hat man weißen Sandstrand, himmelblaues Meer, dass zu Strandspazieren einlädt!
Am Bo Phut Beach ist es sehr unangenehm mehrere meter zu gehen.
Würde ich nicht empfehlen!
Lg
Marlene -
Ich hab da einen netten Vorschlag. Für Honeymooner der Ht auf Samui
Evason Hideaway. Eigener Pool, im Bad kann man verstecken spielen und sich in der Wanne finden - man ist wirklich privat, die Nachbarn sehen und hören einen nicht ....
Ist nicht gerade billig, aber es sind ja die Flitterwochen

-
Was suchst du denn genau? Der Thread ist von 2009 - jetzt sechs Jahre später gibts natürlich Renovierungen und neue Hotels seitdem......Neuigkeiten poste ich immer in "Was gibts Neues am Samui/Lamai"-Thread....wenn du deine Suchkritierien inklusive Strandzielort kundtust, dann kann man dir weiterhelfen.....
-
http://www.holidaycheck.de/thema-Pavillon+Samui+Boutique+Resort-id_500106.html
Da hast du was du suchst

-
@Nobody: Nahezu jedes bessere Resort hat inzwischen Zimmer mit Pool - am südl. Chaweng haste z.B. das Centara Grand Beach, das Synergy....am Chaweng Noi das New Star und Vanabelle....am Choeng Mon das Muang Spa Villas und Sala usw....
-
dermann:
http://www.holidaycheck.de/thema-Pavillon+Samui+Boutique+Resort-id_500106.htmlDa hast du was du suchst

Der Strand ist da aber nicht weiss wie am Chaweng......