Welches Hotel?
-
Meine Freundin und ich möchten in die Türkei. Natürlich bevorzugen wir ein Hotel in dem sich eher jüngere Leute aufhalten und in dem etwas mehr los ist.
Wir hätten auch gern all inclusive und wollen nciht allzuviel ausgeben.
Hat jemand eine Idee für ein gutes preiswertes Hotel?Danke im voraus
-
Das soll im Juli 2010 sein. 10 Tage oder 2 wochen
Abflughafen ist eigentlich egal...Dortmund, Düsseldorf, Münster, Paderborn, Köln.... -
ca 800-900 euro.. also 900 ist eigentlich die obergrenze
-
ja genau.. da sind ferien.. wir gehen ja auch noch beide zur schule, darum lassen sich ferien nciht vermeiden.
Wenn du was tolles hörst schreib einfach
dankeschön <33 -
-
ich werde um diese Zeit zum wiederholten male im Grand art side sein.
wobei ich nicht weis wieviel dies kosten wird..da die Preis ja wie oben genannt noch nicht draussen sind
Aber ich könnte mir vorstellen, dass das Hotel nächstes Jahr teurer als 900,- Euro sein wird.Sabrina
-
Die Hotels liegen alle so in dem Preisfeld denke ich und sind direkt am Meer. Habe mir diese Hotels selber mal heraus gesucht.
Lonicera World
Lyra Resort
Royal Vikingen Resort
Hotel Rubi
Titan ClubLeider sind davon die meisten in der Pampa. WEnn ihr für diesen Preis in ein zentrales Hotel möchtet, ist es meistens nicht direkt am Meer. Aber das macht ja nichts.
-
danke für die ganzen einträge

habe mir das palm beach angesehen.... ist echt schön
weiß jemand in welchem preisfeld das in den sommerferien liegt? -
Das Palm Beach ist eines meiner absoluten Lieblingshotels, man sollte aber bedenken dass der Strand bei voller Auslastung in den Sommerferien ziemlich eng ist.
Preislich wird es von Jahr zu Jahr teurer, da spielen wohl auch die vielen guten Bewertungen bei HC eine Rolle.
14 Tage ca. 1000-1300,-€ (Ich gehe gerne im Mai, da gibts 14 tage auch mal für 500,-) -
Was ist denn mit dem Desire Beach?
Habe im Sommerkatalog von diesem Jahr gesehen, dass es nur um die 780€ gekostet hat und ist demnach ja ziemlich preisgünstig. Ist zwar nicht direkt am Strand aber dafür direkt in der City oder?
Hat jemand Erfahrungen?