Kataloge Frühjahr/Sommer 2010
-
Hallo ,
Neckermann hat schon Reisen für 2010 zum buchen freigegeben .
Die Preise sind aber unverschämt hoch.23.5 2 Wochen Sunis Kumköy Beach Resort & Spa
1700 € p.PAsteria Sorgun
1600 Euro p.P.....
-
-
Naja aber dazu sei zu sagen .
Wie im vergangenem Jahr sind die ersten Preise für die Türkei immer sehr teuer und nicht wirklich ein Grund für mich jetzt schon zu Buchen.
Ich warte biss Oktober , wenn alle Preise und Angebote auf dem Markt sind und dann schauen wir mal, ob das Asteria Sorgun Resort immernoch 1600€ kostet würde.Nicht verrückt machen lassen Abwarten und Cay trinken
Lg Simone
-
Ja mach ich auch nix :D, nur finde ich es unverschämt so Preise rein zu stellen ..
-
Beitrag hier eingefügt !
Timolix wrote:
Hallo
weiß jemand , ob derSommerauftakt 2010 von its schon buchbar ist ? Ich meine nicht denVorab für calimera , lti usw . Vielen Dank schon mal für eine Antwort
Liebe Grüße Kirsten , -
Die richtigen Sommerkataloge renomierter Reiserveranstalter kommen Ende Oktober/November auf den Markt..
lg -
ALLTOURS ist meist einer der ersten RV´s mit den neuen Katalogen für Sommer des Folgejahres.
Im schnitt erscheint der ALLTOURS Sommerkatalog für die Türkei so gegen mitte / ende Oktober.
-
Sind die Preise der Vorabkataloge niedriger als die Preise in den kommenden Hauptkatalogen ? Hat da schon jemand Erfahrungen in den letzten Jahren gesammelt ? Wir haben bisher spontan Last Minute gebucht, da außerhalb der Saison aber nun mit schulpflichtigem Kind bin ich jetzt schon auf der Suche für den nächsten Sommerurlaub.
-
Hallöchen, habe gerade über ITS das Primasol Hane Garden für den Herbst 2010 gebucht.
Sommerauftakt 2010 2Erw. und 1Kind 14Jahre ab Dus 14Tage für 1847.-€
Ist laut unserem Reisebüro ein Hammerpreis,finden wir auch deshalb sofort zugegriffen.
Zum vergleich im Calimera Yati Beach Djerba sollten wir 2435.-€ blechen.
Mfg.
-
Hönilein wrote:
Sind die Preise der Vorabkataloge niedriger als die Preise in den kommenden Hauptkatalogen ? Hat da schon jemand Erfahrungen in den letzten Jahren gesammelt ? Wir haben bisher spontan Last Minute gebucht, da außerhalb der Saison aber nun mit schulpflichtigem Kind bin ich jetzt schon auf der Suche für den nächsten Sommerurlaub.
Ich bin mittlerweile bei den Vorabkatalogen sehr, sehr vorsichtig, besonders bei Neckermann. Wir hatten nämlich aus dem Vorabkatalog Winter 2009/10 im Juni unsere Ägyptenreise für Jan. 2010 gebucht und fühlten uns sicher, da eine sog. Preisgarantie bei Neckermann geboten wird. Als nun der Hauptkatalog im Juli erschien, war unsere Reise erstaunlicherweise um 12 % günstiger als im Vorabkatalog und außerdem wurde noch mit einem 100 €-Reisegutschein pro Buchung für die kommende Sommersaison gelockt.
Habe dann nach mehreren Telefonaten und E-mails den "reduzierten" Preis bekommen, aber den 100 €-Gutschein nicht, den gibt es nur für die Hauptkatalogbucher!
Soviel zum Thema "Vorabkatalogbuchungen bei Neckermann" aus meiner Sicht!
-
Hallo, wer kann mir sagen, was der Unterschied zwischen Neckermann und XNeckermann ist. Im Internet über Holidaycheck kann man für nächstes Jahr im Juli das Kumköy Beach Resort schon buchen, auch für 2 Erwachsene und 2 kinder ( 13 und 15 Jahre ). Dort wird mir auch ein großes Zimmer angeboten, was man eigentlich in dieser Belegung gar nicht buchen kann. Ich kann dies nicht so ganz verstehen. Kann mir vielleicht jemand das mal erklären ?
Würde mich über eine Antwort freuen.
Danke Biggi -
ja das ärgert mich auch das überral dieses blöde xnec zu buchen ist...
wir im reisebüro buchen sehr ungerne xnec., Man muss 1. sehr viel mehr anzahlen zudem wenn man stornieren möchte sind das sehr hohe stornobedininungen
-
Biggi12345 wrote:
Hallo, wer kann mir sagen, was der Unterschied zwischen Neckermann und XNeckermann ist. Im Internet über Holidaycheck kann man für nächstes Jahr im Juli das Kumköy Beach Resort schon buchen, auch für 2 Erwachsene und 2 kinder ( 13 und 15 Jahre ). Dort wird mir auch ein großes Zimmer angeboten, was man eigentlich in dieser Belegung gar nicht buchen kann. Ich kann dies nicht so ganz verstehen. Kann mir vielleicht jemand das mal erklären ?
Würde mich über eine Antwort freuen.
Danke Biggi
XNEC ist das Bausteinprogramm von Neckermann-Reisen, d.h. es werden tagesaktuelle Preise für Hotel + Flug angeboten und addiert. Ist m.E. nach immer teurer als dann im später erscheinenden Hauptkatalog als Pauschalangebot!
-
Am MOntag wird denke ich mal gebucht...
Mai = Belek beach Resort (guter Preis)
August= Grand Artside (erstaunlich 20 € billiger geworden als zum letzten Jahr ) =))) -
@ Sabrina016
Bevorzugst Du nen bestimmten Veranstalter oder waren es beides Zufallstreffer bei Deiner Buchung für nächstes Jahr.
Ich find das Alles nämlich noch recht Teuer was man jetzt so über Suchmaschine findet.
Wollen nächstes Jahr Mitte Mai brauchen dann allerdings ein Doppel und Einzelzimmer und das ist teilweise echt Wahnsinn.
LG Helly -
hallölschen helly
sind beide angebote zufälligerweise von 1 2 fly..
nec buch ich schon allein nicht wegen den beschissenen flugzeiten..
jedoch war ich schon 4 mal im artside uns jedes jahr ist es abartig teurer geworden und dieses jahr sogar bissi biliiger... ich finde 1 2 fly hat dieses jahr preise die meiner meinung nach okay sind und zumindenst nicht gestiegen sind..wobei die türkei halt in den letzten 2 jahren sehr sehr teuer geworden ist...können gerne ma per pn schreiben
-
Also ich möchte gerne am 8,9 oder 10 Oktober 2010 wieder ins warme Mittelmeer steigen.
Wir hatten die letzten jahre Glück und immer so um um bei 2400 - 2700 Euro für 14 Tage bezahlt. 2 Erw. + 2 Kinder 11 und 13 Jahre
Side Kumköy oder Evrenseki,auch Colakli.Gebucht hatten wir meist im Oktober/ November im Vorjahr.
Also direkt nach dem Urlaub.Leider finde ich dieses Jahr noch kein Top Angebot für diesen Preis.
Soll ja Abflug ab Nord sein.Bre,Han,Ham,Rost.Sind eigentlich schon alle Kataloge und Flüge raus oder kommt da noch mehr ??
Bin langsam am Ende.Finde nix gescheites im Moment.
War dieses Jahr im Calimera Manachus in Evrenseki.
14 Tage lag bei 2600 für alle 4.
Nächstes Jahr darf ich gar nicht gucken was die haben wollen...
Jedenfalls zu dieser Zeit und Abflug Nord.
Das geht über 3000 Tacken......6000 DM
Wenn einer ein Tip hat immer her damit.
Aber bitte nicht mit Sky Airline :?