Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Afrika
  4. Kenia
  5. Neue Kriese in Kenia
  6. Neue Kriese in Kenia

Neue Kriese in Kenia

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Kenia
69 Beiträge 34 Kommentatoren 15.5k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • NicoleSirkoN Offline
    NicoleSirkoN Offline
    NicoleSirko
    schrieb am zuletzt editiert von

hallo zusammen,

da müssen wir uns auch mal zu wort melden 🙂
    also wir sind kenia-neulinge und werden im februar nächsten jahres das erste mal dort unseren urlaub verbringen. wir lassen uns auch nicht von solch einer dubiosen "warnung" davon abbringen. jeder gesunde menschenverstand gebietet, dass man sich doch vorher über das jeweilige reiseland informiert. so weiss man auch, worauf man sich einlässt!
    interessant ist, das doch der verfasser des threats angeblich 20x bereits vor ort war. also müsste er doch wissen, worauf man sich einlässt. er ist ja noch nicht einmal in der lage ausreichend bewertungen abzugeben und sich konstruktiv im forum zu beteiligen. vegas49 ist noch nicht mal dazu fähig, auf gestellte fragen hier zu antworten.
    glaub eher, der war nur einmal in kenia als typischer ich-brauch-deutsches-essen-und-besetz-früh-5uhr-die-sonnenliege-touri. und als er mal nicht sein eisbein und sein gewohnte liege abbekam war er angepisst.

n+s

ps: danke an die konstruktiven beiträge der "alten" und "neuen" user des forums. habt uns bei vielen fragen zum urlaub in kenia geholfen.

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • schöne228S Offline
      schöne228S Offline
      schöne228

Hallo schlanga,
      was heißt denn hier "in den hoechst-persönlichen Sandkasten gepinkelt"?
      Hier gehts doch einfach darum daß die unzähligen Keniafreunde und dazu zähle ich mich übrigens seit Jahren auch, dieses Eingangsposting einfach  so nicht stehen lassen wollen und können.Wie in den anderen Beiträgen und insbesondere unterstütze ich hier Chrissy, schon geschrieben wurde, ist in Kenia keine "neue Krise"ausgebrochen, sondern das sind alles schon lange bestehende Probleme eines 3.Welt-Landes, die mich und viele andere nicht davon abhalten, in dieses einzigartige Land immer wieder zu reisen.Ich kann nicht nachvollziehen, wie jemand , der schon 20 mal selbst in diesem Land seinen Urlaub verbracht hat, solch oberflächlichen Beitrag posten kann und damit Leute, die erstmalig Kenia bereisen wollen ,so verunsichert.Also, an alle neuen und zukünftigen Keniafreunde...laßt Euch nicht verrückt machen, stellt weiter Euere Fragen hier und besucht Kenia...Ihr werdets nicht bereuen.Bei mir dauerts leider noch bis Februar.
      Kwaheri,
       Elfi

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • StueppiS Offline
        StueppiS Offline
        Stueppi

Hallo Schlanga

Es geht hier in erster Linie darum, dass Dinge gepostet wurden, die schlicht
        und einfach nicht stimmen!!! Und für mich ist es nach wie vor nicht nachvoll-
        ziehbar, wie man so etwas posten kann. Leider kommt ja auch keine Rückmeldung
        mehr von ihm...aber gut...wegen mir braucht er hier nix mehr schreiben...ist
        besser für unsere Augen...

Gruß
        Stüppi

Alles was ich mir wünschte war nach Afrika zurück zu kommen. Wir hatten es noch nicht einmal verlassen, und doch war ich wenn ich nachts wach lag und lauschte schon heimwehkrank - E.Hemingway-

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • StueppiS Offline
          StueppiS Offline
          Stueppi

...und wenn Vegas verunsichert ist, bzw. schlechte Erfahrungen gemacht hat...
          => dafür ist ein Forum da, dann frage ich mal nach und/oder erzähle von
          meinen Erfahrungen, aber gehe nicht her und stelle hier so ein Post in den Raum!

Alles was ich mir wünschte war nach Afrika zurück zu kommen. Wir hatten es noch nicht einmal verlassen, und doch war ich wenn ich nachts wach lag und lauschte schon heimwehkrank - E.Hemingway-

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • ChrissyC Offline
            ChrissyC Offline
            Chrissy

Jambo,

wieder Mal ich. Es stimmt schon, dass es gewisse Misstände in Kenya gibt, diese zu leugnen wäre vermessen. Kenya besteht nicht nur aus der Küste und das Land hat seine Probleme, aber nicht erst seit kurzer Zeit. Mich persönlich hat gestört, dass jemand, der schon 20 mal in diesem Land war, aufgrund der aktuellen Gegebenheiten vor Reisen nach Kenya warnt bzw. davor, Kenya als Urlaubsdestination ins Auge zu fassen. Wie wirkt das auf jemanden, der Kenya und die entsprechenden Gegebenheiten nicht kennt.

Es gibt Teile Kenyas, wo es seit Jahren (ja, seit Jahren) keinen Regen mehr gegeben hat. Dies hat alle Konsequenzen zur Folge - aber das gab es in der Vergangenheit auch schon.
            Korruption und die damit verbundenen Folgen - auch schon seit vielen Jahr(zehnt)en vorhanden.
            Da gibt es aber noch viele andere Länder, nicht nur Kenya, die mitunter sehr beliebte und begehrte Reiseziele sind.

Kenya ist nicht das Paradies wo Milch und Honig fließen - dessen sind sich viele, vor allem die Wiederholungstäter bewusst. Es ist ein Dritte-Welt-Land mit all seinen Vor- und Nachteilen.
            Zu den Vorteilen gehören eben viele Facetten, die einen Urlaub unvergesslich machen. Und ganz ehrlich - für mich gehörten auch die nicht so schönen Dinge dazu. Ich habe selten erlebt, dass Menschen mit so wenig so glücklich und zufrieden sein können.
            Man bekommt eine andere Sichtweise und weiß viele Dinge, die mit dem Lauf der Zeit für einen selbstverständlich geworden sind, zu schätzen.

Wir haben ein Dach über den Kopf, können was essen und trinken, wenn wir Durst und Hunger haben und wir können medizinischen Versorgung in Anspruch nehmen, wenn es uns schlecht geht. Das ist für uns selbstverständlich, aber es sind einfach Privilegien.

Das soll jetzt kein Spendenaufruf sein. Ich weiß, dass mein Posting vielleicht für den ein oder anderen unverständlich ist - aber mein Herz hängt an Kenya und der Tourismus ist - trotz seiner Vor- und Nachteile (denke jetzt nur mal an die Natur) - eine wichtige Einnahmequelle und wenn diese wegbricht - daran mag ich nicht denken.

Viele Grüsse und ein sorry für meine Philosophiererei
            Chrissy

CARPE DIEM

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • schlangaS Offline
              schlangaS Offline
              schlanga

Ich stimme dir zu, ueber Afrika, resp. in diesem Fall Kenia zu philosophieren, kann nicht
              verkehrt sein 😄

Gerade auch unter Touristen finden sich einige "merkwuerdige" Gestalten - siehe TO.
              Es gibt auch reichlich Reisende, die einerseits sich mal vom Alltag abwenden wollen, doch andererseits wird alles vorher im Reisefuehrer gelesene, dann im Urlaubsort genau ueberprueft,  und wenn dann was "Anderes" vorgefunden wird als eh schon bekannt, tja dann kommt die Verwirrung/Frust (Und dann gibts auch noch die Gruppe der Ignoranten)
              Ich wundere mich ueber Nichts mehr 😉

Wuensche schoenen Abend

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • Vatoloco81V Offline
                Vatoloco81V Offline
                Vatoloco81

Jambo Vegas49,

Vegas49 du hast es geschafft das wir unsere geplanten Safarireise ab dem 01.09.2009 - 14.09.2009 abgesagt haben. Wir haben schon die Tage, Stunden, Minuten und Sekunden gezählt gehabt vor lauter vorfreude. Aber du hast uns total abgeschreckt. Daher danke dir nochmal das du uns die Augen geöffnet hast.

5
                .
                .
                .
                .
                .
                .
                .
                .
                .
                .
                4
                .
                .
                .
                .
                .
                .
                .
                .
                .
                .
                3
                .
                .
                .
                .
                .
                .
                .
                .
                .
                .
                2
                .
                .
                .
                .
                .
                .
                .
                .
                .
                .
                1
                .
                .
                .
                .
                .
                .
                .
                .
                .
                .

Da lache ich mich doch Tod du Vogel Vegas49. Hast du für 5 sek. lang wirklich geglaubt das du was damit erreicht hast. Du machst dich einfach nur lächerlich mit deinen unnötigen Aussagen. Wenn jemand so enttäuscht ist von einem Land wie du, dann fährt er doch nicht 20 mal hin. Versuch uns nicht einen Bären aufzubinden. Ich glaube dir kein Wort und wir freuen uns total auf unsere Safari und ich bin fest davon überzeugt das wir das unser leben lang nicht vergessen werde. So leute wie du haben hier im forum nichts verloren. Daher erzähl dein schwachsinn jemand anderem vielleicht deinem Hund , Katze oder deinem Vogel die interessiert es wahrscheinlich genau so wenig wie mich und die anderen hier.Lg an alle anderen Kenia KRANKEN😄

P.S. Wir sind es "noch" nicht das werden wir dann am 14.09.2009 merken wenn wir wieder im kalten verregnetem Deutschland angekommen sind.......

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • sabine1965S Offline
                  sabine1965S Offline
                  sabine1965

Zu den Diebstählen möchte ich was sagen:

Vor ein paar Tagen wurde einem Österreicher in Wien kurz vor der Abreise seine ganzen Reiseunterlagen, Ausweise, Bargeld, Kreditkarten gestohlen. Er konnte dann nicht auf Urlaub fahren.

Auf Mahe (Seychellen) wurden wir im März gewarnt, nach Einbruch der Dunkelheit nicht die 10 Minuten am belebten Strand entlang zu den Restaurants zu gehen, weil es Überfälle gegeben hat.

Was in anderen Urlaubsländern dauernd gestohlen wird möchte ich hier gar nicht erst aufzählen.

Und trotzdem leb ich gerne in Österreich (auch wenn es hier Diebstähle gibt) und trotzdem fahr ich gerne auf Urlaub und versuche auf meine Sachen aufzupassen.

Zur Stromversorgung: in Watamu gabs mal stundenlang abends keinen Strom - d. h. Dusche mit der Taschenlampe und Abendessen beim schönsten Kerzendinner des ganzen Urlaubes. Um 22 h gingen plötzlich die Lichter wieder an. Es war wie bei einem schönen Feuerwerk - es ging ein Ah und Oh durch die Gäste. War richtig nett.

Die Trockenheit ist schlimm, das hab ich auch gehört. ich hoffe ganz fest, dass es endlich mal Regen gibt. Da können wir alle leider nur beten.

LG Sabine

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • ChrissyC Offline
                    ChrissyC Offline
                    Chrissy

Jambo,

eines muss ich noch loswerden - versprech aber, dass ich es dieses Mal kurz mache 😉 .
                    Nix für ungut - man kann ja über Postings unterschiedlicher Meinung sein, aber es muss nicht sein, dass man jemanden gleich dermaßen persönlich angeht.
                    Und es obliegt immer noch den admins zu entscheiden, wer hier im Forum etwas zu suchen hat oder nicht. Wenn man gleich bei jedem nicht so "dollen" Beitrag jeden betreffenden User rausschmeissen würde, dann wären hier nicht mehr viele...
                    Es geht doch auch ein bisschen sachlicher, oder 😄 ?

Viele Grüsse
                    Chrissy

CARPE DIEM

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • Vatoloco81V Offline
                      Vatoloco81V Offline
                      Vatoloco81

jeder hat eine andere meinung und das ist halt meine meinung zu dem thema

gruß

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • krasiK Offline
                        krasiK Offline
                        krasi

Hallo!

Was für Verhaltensweisen soll man denn in Kenia beachten um möglichst nicht Opfer eines Diebstahls zu werden? Ist ja klar, dass ich dort keinen auf dicke Hose mache und in der Öffentlichkeit mit den Dollar-Scheinen herumwedele. Aber, kann ich meine schöne, neue und teuere Spiegelreflexkamera zu Ausflügen z.B. nach Mombasa mitnehmen (um den Hals hängend), oder ist dies geradzu eine Einladung zum Diebstahl? Wie sicher sind die Hotelsafes?

Freue mich auf jeden Fall sehr auf Kenia. Habe bisher (fast) nur positives über das Land und vor allem über die Leute gehört.

Gruß
                        krasi

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • YeiyoY Offline
                          YeiyoY Offline
                          Yeiyo

Also jetzt muss ich mich wegen dieser "Kri(e)se" auch mal zu Wort melden. Wir waren sicher schon 50mal in Kenia und hatten nur einmal mit einem Diebstahl zu tun. Das war jedoch auf einer Fahrt mit dem öffentlichen Bus von Nairobi nach Mombasa und mein Mann war sehr nachlässig mit der Aufsicht seines Gepäcks, weil wir eben noch nie diesbezügliche Probleme hatten. Da ist ihm sein Rucksack gestohlen worden - ist jedoch nicht vergleichbar für Touristen, da er ja auf eigene Faust unterwegs war.
                          Im Hotel, am Strand, in Mombasa bei Einkäufen und Ausflügen und auf Safaris ist uns noch nie etwas weggekommen. Wenn man die üblichen Vorsichtsregeln beachtet, brauchen wir Touristen keinerlei Angst vor Überfällen haben.
                          Natürlich würde ich nicht bei Dunkelheit alleine am Strand mit Wertsachen bzw. Geld gehen, auch nicht auf der Straße. Hier empfiehlt sich schon ein Taxi. In Mombasa bei Tag hätte ich nun keine Angst mit der guten Kamera herumzulaufen - das tun viele Besucher dort.
                          Die Umstände, wie von Vegas49 beschrieben, gibt es schon viele Jahre, wir waren vor Ort 1997 während der großen Unruhen speziell in Ukunda und auch Anfang 2008, als jeder vor Reisen nach Kenia warnte. Für uns als Touristen keinerlei Einschränkungen, weder bei der Stromversorgung, nicht bei der Lebensmittelversorgung und auch nicht hinsichtlich der Sicherheit.
                          Gruß Yeiyo

Alles was ich will, ist immerwieder nach Kenya zu kommen!

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • Cora88C Offline
                            Cora88C Offline
                            Cora88

Hallo,
                            vegas49 hat zeitgleich zu seinem negativen Beitrag ein Foto mit dem Titel "Eine der schönste Küstenabschnitt - Hotel Leisure Lodge", eingestellt, der blanke Widerspruch ! 
                            cora88

Hotel aus diesem Beitrag
                            84%
                            Diamonds Leisure Beach & Golf Resort
                            Provinz Coast/Kenia
                            Zum Hotel
                            1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • ChrissyC Offline
                              ChrissyC Offline
                              Chrissy

Jambo,

ich glaube, die geäußerte Vermutung stimmt. Nämlich die, dass er Kenya für sich alleine haben will 😉 😆 .

Viele Grüsse
                              Chrissy

CARPE DIEM

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • chipsy57C Offline
                                chipsy57C Offline
                                chipsy57

@vegas49:
                                Deinen 21sten dreiwöchigen Urlaub verbringst halt in Balkonien, zuhause oder sonst wo, dann hast keine Kri(e)se mehr .... 😆
                                WIR erliegen dagegen auch weiterhin mit Genuß dem Kenia-Virus 😄

Als Kenia-Newbie, der für Mai 2010 schon fix eine Safari-Reise gebucht hat, werde ich durch eine solche "Warnung" mich sicher NICHT davon abbringen lassen, Kenia als Urlaubsland zu meiden.

Wir wurden schon in Port of Spain (Trinidad) beim Carneval vor Kriminalität und was weiß ich damals 2007 von mehreren Seiten gewarnt, und was war: nix war 😱
                                Und auch auf den Seychellen sind wir 2004 und 2005 keinen Piraten begegnet.
                                Und auch die Schweinegrippe in Mexico Ende April 2009 hat uns nicht erwischt.

Gestohlen wurde uns zuhause ein Autoanhänger, obwohl ein Auto draufgestanden ist .... Eingebrochen wurde in unsere beiden Autos, die in einer abgesperrten Wohnhausgarage stehen .... Eingebrochen wurde bei zahlreichen Freunden, Bekannten und Arbeitskollegen von uns .....
                                Warum sollte ich also deswegen auf Kenia verzichten ❓   ❓
                                Wegen eines einzelnen Forumsnutzer, der sein erstes (und bisher einziges) Posting mit einer Kenia-"Warnung" eröffnet hat ..... 😱 😱

LG
                                chipsy57

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • DolphinlaraD Offline
                                  DolphinlaraD Offline
                                  Dolphinlara

Bei unserer Kenia-Reise wurde uns die Antenne vom Auto geklaut....auf dem Parkplatz am Flughafen München....sonst war alles perfekt in Kenia 😉

Man verirrt sich nie so leicht, als wenn man glaubt den Weg zu kennen.
                                  (aus China)

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • christa5330C Offline
                                    christa5330C Offline
                                    christa5330

hi an alle,

zuerst einmal, von so einem neagativposter werden wir uns unser kenia nicht miesschreiben lassen.

die keniaerfahrenen haben ja hier schon ihre fundierten meinungen kundgetan und mit denen stimme ich nach unzähligen keniaaufenthalten total dakor. 😆

mir fiel nur gerade auf, daß er sich bei seinen zwei "meist negativ geschriebenen hotewlbewertungen" belà nennt.

also an alle, die sich die nächste zeit nach kenia aufmachen - ihr werdet einen schönen urlaub haben, wenn ihr die üblichen regeln beachtet. 😄

lg
                                    christa

WER SICH EINMAL VON KENYA HAT VERFÜHREN LASSEN, DER FINDET SEIN LEBEN LANG KEIN MESSER MEHR, UM DIE FESSELN ZU ZERSCHNEIDEN, DIE IHN AN DIESES LAND BINDEN !

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • GitteNG Offline
                                      GitteNG Offline
                                      GitteN

christa5330 wrote:
                                      hi an alle,

zuerst einmal, von so einem neagativposter werden wir uns unser kenia nicht miesschreiben lassen.

die keniaerfahrenen haben ja hier schon ihre fundierten meinungen kundgetan und mit denen stimme ich nach unzähligen keniaaufenthalten total dakor. 😆

mir fiel nur gerade auf, daß er sich bei seinen zwei "meist negativ geschriebenen hotewlbewertungen" belà nennt.

also an alle, die sich die nächste zeit nach kenia aufmachen - ihr werdet einen schönen urlaub haben, wenn ihr die üblichen regeln beachtet. 😄

lg
                                      christa

Hallo,
                                      nein, auch werde mir mein geliebtes Kenia nicht miesmachen lassen. Bin 55 und fliege seit mein Mann verstorben ist alleine dorthin (übrigens nicht aus Gründen die manche bei einer alleinstehenden Frau vielleicht vermuten).
                                      Nein, einfach weil ich dieses Land, die Menschen und die Tiere liebe, und ich habe noch zu keiner Zeit dort Angst gehabt. Wenn man, wie schon in den vorigen Beiträgen erwähnt, nicht im Dunkeln alleine rumläuft und rumprotzt ist man dort so sicher wie in Abrahams Schoss.
                                      Ich bin in ein paar Wochen wieder dort, und kann nur allen die eine Fernreise planen raten, fliegt nach Kenia, dieses Land kann man nur kennen- und lieben lernen.
                                      Auch hier schließe ich mich den Vorgängern an:
                                      Alles was ich will, ist nach Kenia zurückzukommen bevor ich es verlassen habe.

LG,
                                      Gitte

GitteN

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • Sputnik53S Offline
                                        Sputnik53S Offline
                                        Sputnik53

Hallo Gitte,

dein Beitrag ist für mich sehr interessant. Könntest du vielleicht mehr von deinen Erfahrungen als Alleinreisende in Kenia berichten? Gehst du auch auf Safaris? Macht das alleine überhaupt Spaß und ist es auch noch bezahlbar? Freue mich auch über eine PM, aber vielleicht gibt es hier ja noch andere Gleichgesinnte. 😘

Viele Grüße von Sputnik

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • GitteNG Offline
                                          GitteNG Offline
                                          GitteN

Hallo Sputnik,

ja, das gehört ja nun eigentlich nicht mehr zur "neuen Kri(e)se in Kenia".
                                          Natürlich mache ich auch Safaris, Tsavo Ost und West, und diesmal steht die Masai Mara auf dem Plan.
                                          Bezahlbar ist es auch, ich habe dies Jahr eine 3-tägige Safari mit zwei Übernachtungen gemacht und habe für den Einzelzimmerzuschlag ca. 35 € zusätzlich bezahlt.
                                          Im Hotel suche ich mir immer ein Angebot raus, Doppelzimmer zur Alleinbenutzung ohne Zuschlag.
                                          Und langweilig wird es nie, nette Leute lernt man immer kennen (wenn man selber auch nett ist, smile). Ich war ja erst im Juni in Kenia, habe dort drei Ehepaare aus Deutschland kennengelernt und wir hatten unheimlich viel Spaß.
                                          Auch mit Leuten vom letzten Jahr stehe ich immer noch in Kontakt.
                                          Aber ich habe auch mit dem Alleinsein keine Probleme, das Land ist so vielfältig, man kann immer was unternehmen, oder sich einfach mit den Kenianern unterhalten. Auch im Hotel, ich bin meist im Kaskazi, fühlt man sich auch alleine einfach nur wohl. Ich freue mich schon riesig und zähle die Wochen, normal fahre ich nur einmal im Jahr.
                                          Aber da ich ja keine Angst vor einer Krise habe, habe ich gedacht, einmal pack ichs noch für dies Jahr.

LG,
                                          Gitte

GitteN

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 3
                                          • 4
                                          • 2 von 4
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Ashnil Aruba Lodge
                                          Provinz Eastern/Kenia
                                          Weiterempfehlung: 96%
                                          ab 278 €
                                          Hotel Southern Palms Beach Resort
                                          Provinz Coast/Kenia
                                          Weiterempfehlung: 92%
                                          ab 278 €
                                          Neptune Palm Beach Boutique Resort & Spa
                                          Provinz Coast/Kenia
                                          Weiterempfehlung: 95%
                                          ab 278 €
                                          Diamonds Malindi/ ananea Diamonds Malindi
                                          Provinz Coast/Kenia
                                          Weiterempfehlung: 85%
                                          ab 278 €
                                          Neptune Paradise Beach Resort & Spa
                                          Provinz Coast/Kenia
                                          Weiterempfehlung: 90%
                                          ab 278 €
                                          Baobab Beach Resort & Spa
                                          Provinz Coast/Kenia
                                          Weiterempfehlung: 96%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Nairobi
                                          Mombasa
                                          Nakuru
                                          Ruiru
                                          Athi River
                                          Kisumu
                                          Kilifi
                                          Ngong
                                          Diani Beach
                                          Nyeri
                                          Narok
                                          Eldoret
                                          Malindi
                                          Watamu
                                          Hotels in der Nähe
                                          Neptune Palm Beach Boutique Resort & Spa
                                          Hotel Southern Palms Beach Resort
                                          Baobab Beach Resort & Spa
                                          Hotel Severin Sea Lodge
                                          Diani Sea Resort
                                          Neptune Paradise Beach Resort & Spa
                                          Hotel Diani Sea Lodge
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag