Günstig Parken Flughafen Friedrichshafen
-
Weiß jemand, wo man in Friedrichshafen günstig parken kann? 71 Euro für 14 Tage ist nämlich ganz schön viel.
In Stuttgart kann man z.B. bei nem Park & Ride für 11 Euro nen ganzen Monat parken und mit der S-Bahn direkt in den Flughafen fahren.
Gibts in FN auch sowas ähnliches? (Ich weiß, es gibt da keine S-Bahn).
Danke Euch schon im voraus...
-
Wir haben vor ca 5 Jahren direkt beim Flughafen geparkt, da gibt es genügend Parkplätze, allerdings ungedeckt, wir haben damals für 1 Woche ca. 20 Euro bezahlt,
auch wenn man die blilligen Parkplätze weiter hinten nimmt läuft man keine 10 Minuten zum Flughafen-Gebäude.LG Naturfee
-
Mittlerweile kosten 14 Tage auf dem billigsten Parkplatz 71 Euro!
Haben wir schon abgecheckt. -
Ja, das denke ich auch. Ich glaub die haben ja auch an- und ausgebaut. Soviel ich weiß. Naja 71 Euro sind nicht die Welt. Aber wenns ne günstigere Alternative geben würde, wärs auch supi
Wie gesagt, in Stuttgart ist das echt top. -
71 Euro für 14 Tage sind viel. Aber wenns nicht anders geht, dann ist es auch nicht die Welt. So war das gemeint.... Ne günstigere Alternative wäre trotzdem toll.
-
Wir haben letztes Mal in Meckenbeuren am Bahnhof geparkt, dort gibt es links vom Bahnhof kostenlose Parkplätze (vorausgesetzt es ist was frei) auf denen man beliebig lange stehen konnte. Der Zug hält ja direkt vor dem Flughafen, sind glaub ich von Mekcenbeuren aus max 2 Stationen.
Stand Oktober 2008.Schönen Gruß Sabine
-
Ich fliege am Samstag ab Friedrichhafen, hat inzwischen jemand einen Tipp?
-
TussiDeluxe wrote:
Weiß jemand, wo man in Friedrichshafen günstig parken kann? 71 Euro für 14 Tage ist nämlich ganz schön viel.In Stuttgart kann man z.B. bei nem Park & Ride für 11 Euro nen ganzen Monat parken und mit der S-Bahn direkt in den Flughafen fahren.
Gibts in FN auch sowas ähnliches? (Ich weiß, es gibt da keine S-Bahn).
Danke Euch schon im voraus...
Hi,
hast hier schonmal nachgeschaut
http://www.parkandfly-fn.de/
da kosten 2 Wochen 45 Euro. Günstiger wirst du es wohl nicht bekommen. FN ist ziemlich teuer geworden.LG
Nessi