Soll man die Handtücher einfach in den Pool schmeißen?
-
Mal abgesehen, das es tatsächlich so asoziales Gesocks gibt, das seine Kinder (manchmal wäre ein Kinderführerschein wirklich wichtiger als ein Hundeführerschein!) für solch einen Schwachsinn missbraucht, ist es bei Kleinkindern eigentlich ganz einfach sich zu wehren:
Ganz ruhig aber sehr ernst gesprochene Sätze a la "versuch's nochmal und Du erlebst Dein blaues Wunder" oder bei vorgeschickten Ehemännern ein "plötzlich ausgestelltes Bein wenn er wieder vorbei läuft" ( uups, sind sie gerade über mein Bein gestolpert?) wirken fast immer.
Aber das beste Mittel ist völliges ignorieren - das "Volk" ist so strunz-dumm und verbohrt...die suchen sich bei Ignoranz auch neue Opfer (irgendein Urlaubshobby muß man ja haben).
-
@Beate, hast Du die Abzweigung, das ist alles ironisch und ein Scherz, nicht gelesen?
Glaubst Du wirklich im ernst, dass ich meine Kinder so dressiert habe, dass sie das für mich machen würden?
Im Urlaub, die sind so verwöhnt, die würden das nicht mal zu Hause für mich machen. Da müsste ICH schon selber laufen.

-
Holginho wrote:
Mal abgesehen, das es tatsächlich so asoziales Gesocks gibt, das seine Kinder (manchmal wäre ein Kinderführerschein wirklich wichtiger als ein Hundeführerschein!) für solch einen Schwachsinn missbraucht, ist es bei Kleinkindern eigentlich ganz einfach sich zu wehren:"Gott sei Dank", gibt´s das bei allen Nationen. Wobei alle Erwachsenen irgendwann mal Kinder waren. :think:
-
beate_m wrote:
Den Abzweig zur Ironie hab ich nicht gesehen.
da muss ich jetzt tatsächlich nachhaken.

Gehörst Du zu der Klientel, die morgens ihren Wecker stellt, damit sie,
- immer den gleichen Liegestuhl kriegt?
- der natürlich ganz vorne am Pool resp. am Meer steht?
- jeden Urlauber der das nicht macht, mit Verachtung bestrafst?

-
altlöwin63 wrote:
Pimbolibärchen wrote:
Wir wollen doch Urlaub machen und Kein Krieg...............Wenn ich meine reservierte Liege nicht krieg , dann ist es kein Urlaub .
Und dann gibts Krieg mit demjenigen .Gruß
Waltraud
Das ist doch kein Urlaub,wenn Du krieg hast mit Urlauber.......... -
vonschmeling wrote:
@urselchen
So lösen aba nur Bonobos die Konflikte ...
habe mal gelesen , dass Bonobos alles poppen , was denen vor die Flinte kommt , wenn die merken , dass ne Stresssituation entsteht .
Und handtuchbelegte Liegen verursachen ja nun wirklich enormen Stress den im Urlaub keiner braucht.
Vielleicht sollte man das mal mit den Handtuchlegern mal aushandeln . In diesem Fall könnten die Dinger gleich liegenbleiben - wegschmeissen kann man die dann hinterher...
In diesem Sinne " Love und Peace " - ja , tut mir leid , ich bin nunmal 68er.. -
-
brujera wrote:
Ich hätte da auch noch eine Lösung:
Montags bekommen die Deutschen die Liegen,
Dienstags die Engländer,
Mittwochs die Russen
Donnerstags die Italiener
Freitags die Holländer
Samstags die Spanier
Sonntags ist freie Auswahl.Wär das was???
einfach eine geniale idee

lg.gabriella
-
so ähnlich wie bei der Bundeswehr, wenn alle 3 Monate die Unterhosen gewechselt werden:
Maier wechselt mit Müller

-
Irgendwo hatten wir Forum schon mal so eine Seite, auf der es um das gleiche Thema ging. Ich weiß leider nicht mehr wo das war. Mit den Handtüchern zum Pool und hinein damit - geht ja gar nicht. Genauso wie ich es nicht ausstehen kann, wenn Menschen mit Freizeitkleidung incl. Schuhen den Pool besetzen und infizieren - was könnte alles noch in den Handtüchern sein? Herrlich, durchgeschwitzte Turnschuhe mit Fußpilzeinlage, Schweiß-T-Shirts, Riesenbuxen (kennt ihr ja wohl hoffentlich) in denen vorher Fußball gespielt wurde - in völliger Harmonie mit diversen Handtüchern - tummeln sich im Pool, bääh.
Die Liegen bekommen Bewegungs-/Nutzungsmelder (Infrarot usw.). Nach spätestestens 45 Min. Nichtnutzung, Einsatz des Räumungstrupps, einsacken, nummerieren, deponieren. Das schafft eine neue Strandordnung, neue Jobs und beste Unterhaltung für diejenigen, die ihre Liegen bewegen, d.h. die sie auch nutzen. Eine völlig neue Perspektive, wie unmotivierte u. nur Lärm erzeugende Animationsteams sinnbringend und mit höchstem Unterhaltungswert eingesetzt werden könnten (ich lach mich kaputt). -
brujera wrote:
Ich hätte da auch noch eine Lösung:
Montags bekommen die Deutschen die Liegen,
Dienstags die Engländer,
Mittwochs die Russen
Donnerstags die Italiener
Freitags die Holländer
Samstags die Spanier
Sonntags ist freie Auswahl.Wär das was???
also wen es sich alles um hübsche Frauen handeln würde ,dürften die alle auf meiner Liege die ganze Woche bleiben ,ich hätte da vollstes Verständnis .
-