Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Asien
  4. Sonstiges Asien
  5. Baustellen in Khao Lak ? Mukdara Beach Resort ?
  6. Baustellen in Khao Lak ? Mukdara Beach Resort ?

Baustellen in Khao Lak ? Mukdara Beach Resort ?

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Sonstiges Asien
17 Beiträge 3 Kommentatoren 7.6k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • guestG Offline
    guestG Offline
    guest
    schrieb am zuletzt editiert von

Hallo!
    Für unseren Urlaub im April 2004 suchen mein Mann und ich noch ein Hotel in Khao Lak. Ursprünglich wollten wir in das neu erbaute Mukdara Beach Resort am Bang Niang Beach. Nun haben wir erfahren, dass die Anlage im November 2003 noch nicht fertig gestellt war und dass sich in der direkten Nähe weitere Baustellen befinden.
    Jetzt ziehen wir das Khao Lak Laguna Resort am Nang Thong Beach in Betracht. Wer kann mir zu den beiden Hotels etwas sagen oder mir einen anderen Hotel-Tipp geben? Ein typisches Pauschaltouristen-Hotel mit Animation ist allerdings nichts für uns.
    Vielen Dank für Eure Tipps.......

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • guestG Offline
      guestG Offline
      guest

Hallo Heike,
      mein Mann und ich waren im Dezember 2003 im Khao Lak Paradise Resort. Ein wunderschönes 4 1/2 Sterne Hotel. Es hat nur 30 Zimmer, die in Bungalows untergebracht sind und in einem herrlichen Garten liegen. Du kannst Dir das Hotel auf der Seite:
      www.khaolakparadise.com ansehen und meine Beurteilung in der Bewertung lesen. Das Laguna haben wir uns angesehen und es gefiel uns nicht so gut. Die Zimmer sind nicht so komfortabel wie im Paradise, welches allerdings auch etwas teurer ist und auch von der Anlage her gepflegter aussieht.
      Uns hat es so gut gefallen, daß wir im April noch einmal in dieses Hotel wollen.

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Urlaub

Jutta

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • guestG Offline
        guestG Offline
        guest

Hallo Heike,
        mein Mann und ich waren im Dezember 2003 im Khao Lak Paradise Resort. Ein wunderschönes 4 1/2 Sterne Hotel. Es hat nur 30 Zimmer, die in Bungalows untergebracht sind und in einem herrlichen Garten liegen. Du kannst Dir das Hotel auf der Seite:
        www.khaolakparadise.com ansehen und meine Beurteilung in der Bewertung lesen. Das Laguna haben wir uns angesehen und es gefiel uns nicht so gut. Die Zimmer sind nicht so komfortabel wie im Paradise, welches allerdings auch etwas teurer ist und auch von der Anlage her gepflegter aussieht.
        Uns hat es so gut gefallen, daß wir im April noch einmal in dieses Hotel wollen.

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Urlaub

Jutta

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • guestG Offline
          guestG Offline
          guest

Hallo Jutta,
          Vielen Dank für Deine schnelle Info. Das Khao Lak Paradise Resort ist mir bisher nicht aufgefallen, obwohl ich viel im internet suche. Zur Zeit lasse ich mir von Explorer-Fernreisen - kann ich nur empfehlen - einen Preis raussuchen.
          Auch Dir einen schönen Urlaub im April !

P.S. mein Super-Hotel-Tipp ist übrigens das Evason in Phuket am Rawai-Beach. Einfach traumhaft !!!!
          http://www.sixsenses.com/

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • guestG Offline
            guestG Offline
            guest

Hallo Jutta,
            Vielen Dank für Deine schnelle Info. Das Khao Lak Paradise Resort ist mir bisher nicht aufgefallen, obwohl ich viel im internet suche. Zur Zeit lasse ich mir von Explorer-Fernreisen - kann ich nur empfehlen - einen Preis raussuchen.
            Auch Dir einen schönen Urlaub im April !

P.S. mein Super-Hotel-Tipp ist übrigens das Evason in Phuket am Rawai-Beach. Einfach traumhaft !!!!
            http://www.sixsenses.com/

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • guestG Offline
              guestG Offline
              guest

Hallo!
              Wir sind erst vor einer Woche aus Thailand
              (Khao lak Laguna Resort)nachhause gekommen, und es war unser bisher schönster Urlaub.
              Wir haben ein Lodge Zimmer bewohnt das uns sehr gut gefallen hat, wobei wenn es möglich gewesen wäre, hätten wir lieber einen Bungalow bewohnt welche leider ausgebucht waren. Das Essen im Hotel war ausgezeichnet,
              und das Personal unaufdringlich jedoch sehr freundlich und hilfsbereit.Die Anlage ist wunderschön in die Natur eingebunden, richtig idyllisch. Pool und Strand fanden wir auch super. Alles in allem: Ruhe, Romantik, Erholung, und kulinarisch 1.A! also sehr empfehlenswert.
              Schöne Grüße
              Maria
              Heike schrieb:

Hallo!
              Für unseren Urlaub im April 2004 suchen mein Mann und ich noch ein Hotel in Khao Lak. Ursprünglich wollten wir in das neu erbaute Mukdara Beach Resort am Bang Niang Beach. Nun haben wir erfahren, dass die Anlage im November 2003 noch nicht fertig gestellt war und dass sich in der direkten Nähe weitere Baustellen befinden.
              Jetzt ziehen wir das Khao Lak Laguna Resort am Nang Thong Beach in Betracht. Wer kann mir zu den beiden Hotels etwas sagen oder mir einen anderen Hotel-Tipp geben? Ein typisches Pauschaltouristen-Hotel mit Animation ist allerdings nichts für uns.

Heike schrieb:

Hallo!

Heike schrieb:

Hallo!

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • guestG Offline
                guestG Offline
                guest

Hallo!
                Wir sind erst vor einer Woche aus Thailand
                (Khao lak Laguna Resort)nachhause gekommen, und es war unser bisher schönster Urlaub.
                Wir haben ein Lodge Zimmer bewohnt das uns sehr gut gefallen hat, wobei wenn es möglich gewesen wäre, hätten wir lieber einen Bungalow bewohnt welche leider ausgebucht waren. Das Essen im Hotel war ausgezeichnet,
                und das Personal unaufdringlich jedoch sehr freundlich und hilfsbereit.Die Anlage ist wunderschön in die Natur eingebunden, richtig idyllisch. Pool und Strand fanden wir auch super. Alles in allem: Ruhe, Romantik, Erholung, und kulinarisch 1.A! also sehr empfehlenswert.
                Schöne Grüße
                Maria
                Heike schrieb:

Hallo!

Heike schrieb:

Hallo!

Heike schrieb:

Hallo!

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • guestG Offline
                  guestG Offline
                  guest

👋 Maria
                  Lieben Dank für Deine Info! Wir haben gerade das Khao Lak Laguna Resort gebucht und freuen uns um so mehr, dass es Dir gefallen hat. Da ich in den letzten Wochen gemerkt habe, wie wichtig die Erfahrungen von Anderen sind, werde ich mich auf jeden Fall im Anschluß unserer Reise auch wieder in diesem Forum zu Wort melden. Bis dahin 😄

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • guestG Offline
                    guestG Offline
                    guest

👋 Maria
                    Lieben Dank für Deine Info! Wir haben gerade das Khao Lak Laguna Resort gebucht und freuen uns um so mehr, dass es Dir gefallen hat. Da ich in den letzten Wochen gemerkt habe, wie wichtig die Erfahrungen von Anderen sind, werde ich mich auf jeden Fall im Anschluß unserer Reise auch wieder in diesem Forum zu Wort melden. Bis dahin 😄

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • guestG Offline
                      guestG Offline
                      guest

Hallo,

ich habe gelesen, das Du im Evason in Phuket gewesen bist. Wir waren die vergangenen Jahre im Evason Hua Hin und werden dieses Jahr erstmalig nach Phuket fliegen. Ich würde mich freuen, wenn Du Informationen über das Hotel hättest, bzw. wenn Du uns Tipps über Restaurants, Schneider etc geben könntest.
                      Heike schrieb:

Hallo!

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • guestG Offline
                        guestG Offline
                        guest

Hallo,

ich habe gelesen, das Du im Evason in Phuket gewesen bist. Wir waren die vergangenen Jahre im Evason Hua Hin und werden dieses Jahr erstmalig nach Phuket fliegen. Ich würde mich freuen, wenn Du Informationen über das Hotel hättest, bzw. wenn Du uns Tipps über Restaurants, Schneider etc geben könntest.
                        Heike schrieb:

Hallo!

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • rotkehlchenR Offline
                          rotkehlchenR Offline
                          rotkehlchen

👋
                          wir waren im April 2002 im Evason Phuket. Es gibt ein sehr gutes Thai-Restaurant am Rawai Beach. Es heißt Salaloi Seafood (siehe auch „Stefan Loose“) und Du erkennst es an den mit Fliesen versehenen Steintischen und –bänken. Wenn Du die Hotelanlage verlässt, musst Du Dich links halten und der Hauptstraße folgen. Diese macht dann irgendwann (ich kann die Entfernung nicht gut schätzen) einen Bogen nach rechts. Dort beginnen dann die ersten Restaurants, das Salaloi ist eines am Anfang. Schräg gegenüber gab es damals einen hervorragenden Italiener – wenn man mal etwas anderes Essen möchte oder zu einem guten Kurs eine Flasche Wein trinken möchte. Zu beiden Restaurants sind wir mit einen Mofa (direkt außerhalb des Hotels, links in einem kleinem Supermarkt gemietet) gefahren, man kann aber auch einen Spaziergang dorthin machen. Allerdings darf man die Strecke in der Hotelanlage nicht vergessen. Diese ist sehr weitläufig. Bei einem Schneider in Patong haben wir uns Anzüge fertigen lassen. Creative Fashion, Gallery 66 Bangla Rd., Patong. Mit Preis und Leistung waren wir zufrieden (handeln nicht vergessen!) Außer zum Einkaufen kann ich Patong nicht empfehlen.
                          Du kennst das Evason Hua Hin, was soll ich Dir dann noch vom Hotel erzählen? Es ist ein Traum!!! Die hoteleigene Insel Koh Bon ist ca. 15. Min. mit dem Boot zu erreichen. Der Transfer ist kostenlos und mehrmals täglich gut organisiert. Am Hotel selbst befindet sich nur ein etwas kleiner Strand. Auf der Insel wird einem, wie auch im Hotel, jeder Wunsch von den Augen abgelesen. Der Strand hier ist sehr schön und bietet auch gute Schnorchelmöglichkeiten. ABC kann kostenlos geliehen werden. Wir haben einmal im Hotel zu Abend gegessen; es war sehr gut aber, wie in fast allen Hotels für thailändische Verhältnisse sehr teuer. Noch etwas zum Preis: bestimmte Zimmerkategorien werden zur Zeit recht günstig bei Meiers Weltreisen angeboten. Dort kann man auch nur die Zimmer als Baustein buchen.
                          Noch ein kleiner Tipp: für richtiges Inselfeeling unbedingt für einige Tage nach Kho Phi Phi (Phi Phi Princes Resort).
                          Viel Spaß bei den Vorbereitungen. Vorfreude ist ja bekanntlich die (fast) schönste Freude............. 😄

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • rotkehlchenR Offline
                            rotkehlchenR Offline
                            rotkehlchen

👋
                            wir waren im April 2002 im Evason Phuket. Es gibt ein sehr gutes Thai-Restaurant am Rawai Beach. Es heißt Salaloi Seafood (siehe auch „Stefan Loose“) und Du erkennst es an den mit Fliesen versehenen Steintischen und –bänken. Wenn Du die Hotelanlage verlässt, musst Du Dich links halten und der Hauptstraße folgen. Diese macht dann irgendwann (ich kann die Entfernung nicht gut schätzen) einen Bogen nach rechts. Dort beginnen dann die ersten Restaurants, das Salaloi ist eines am Anfang. Schräg gegenüber gab es damals einen hervorragenden Italiener – wenn man mal etwas anderes Essen möchte oder zu einem guten Kurs eine Flasche Wein trinken möchte. Zu beiden Restaurants sind wir mit einen Mofa (direkt außerhalb des Hotels, links in einem kleinem Supermarkt gemietet) gefahren, man kann aber auch einen Spaziergang dorthin machen. Allerdings darf man die Strecke in der Hotelanlage nicht vergessen. Diese ist sehr weitläufig. Bei einem Schneider in Patong haben wir uns Anzüge fertigen lassen. Creative Fashion, Gallery 66 Bangla Rd., Patong. Mit Preis und Leistung waren wir zufrieden (handeln nicht vergessen!) Außer zum Einkaufen kann ich Patong nicht empfehlen.
                            Du kennst das Evason Hua Hin, was soll ich Dir dann noch vom Hotel erzählen? Es ist ein Traum!!! Die hoteleigene Insel Koh Bon ist ca. 15. Min. mit dem Boot zu erreichen. Der Transfer ist kostenlos und mehrmals täglich gut organisiert. Am Hotel selbst befindet sich nur ein etwas kleiner Strand. Auf der Insel wird einem, wie auch im Hotel, jeder Wunsch von den Augen abgelesen. Der Strand hier ist sehr schön und bietet auch gute Schnorchelmöglichkeiten. ABC kann kostenlos geliehen werden. Wir haben einmal im Hotel zu Abend gegessen; es war sehr gut aber, wie in fast allen Hotels für thailändische Verhältnisse sehr teuer. Noch etwas zum Preis: bestimmte Zimmerkategorien werden zur Zeit recht günstig bei Meiers Weltreisen angeboten. Dort kann man auch nur die Zimmer als Baustein buchen.
                            Noch ein kleiner Tipp: für richtiges Inselfeeling unbedingt für einige Tage nach Kho Phi Phi (Phi Phi Princes Resort).
                            Viel Spaß bei den Vorbereitungen. Vorfreude ist ja bekanntlich die (fast) schönste Freude............. 😄

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • guestG Offline
                              guestG Offline
                              guest

hallo zusammen

wir fahren im mai nach khao lak und haben im paradise beach 2 deluxe-zimmer gebucht. kannnst du mir verraten, in welchem haus wir reservieren sollen von den 6 deluxe-häusern? wir möchten 2 zimmer nebeneinander im erdgeschoss.

danke auch für weitere tips wie ausflüge, restaurants und schnorchelplätze.

gruess aus der schweiz

marc

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • guestG Offline
                                guestG Offline
                                guest

hallo zusammen

wir fahren im mai nach khao lak und haben im paradise beach 2 deluxe-zimmer gebucht. kannnst du mir verraten, in welchem haus wir reservieren sollen von den 6 deluxe-häusern? wir möchten 2 zimmer nebeneinander im erdgeschoss.

danke auch für weitere tips wie ausflüge, restaurants und schnorchelplätze.

gruess aus der schweiz

marc

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • YorkY Offline
                                  YorkY Offline
                                  York

Waren im März im Mukdara Beach Resort.
                                  Es ist zu 99 % fertiggestellt. Bautätigkeiten kommen höchsten von der Nachbarschaft. Uns hat allerdings nichts gestört.
                                  Bei www.urlaubsbilder-online.de gibt es ein paar priv. Bilder vom Mukdara Beach Resort.
                                  Können das Hotel echt empfehlen.

Gruß, York

York

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • YorkY Offline
                                    YorkY Offline
                                    York

Waren im März im Mukdara Beach Resort.
                                    Es ist zu 99 % fertiggestellt. Bautätigkeiten kommen höchsten von der Nachbarschaft. Uns hat allerdings nichts gestört.
                                    Bei www.urlaubsbilder-online.de gibt es ein paar priv. Bilder vom Mukdara Beach Resort.
                                    Können das Hotel echt empfehlen.

Gruß, York

York

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    Antworten
                                    • In einem neuen Thema antworten
                                    Einloggen
                                    • Sortiert nach
                                    • Älteste zuerst
                                    • Neuste zuerst
                                    • Meiste Stimmen

• 1 von 1
                                    Hotel Aufsteiger
                                    Andamantra Resort and Villa Phuket
                                    Phuket/Thailand
                                    Weiterempfehlung: 82%
                                    ab 278 €
                                    Medhufushi Island Resort
                                    Meemu Atoll/Malediven
                                    Weiterempfehlung: 93%
                                    ab 278 €
                                    Island Escape Burasari
                                    Phuket/Thailand
                                    Weiterempfehlung: 77%
                                    ab 278 €
                                    Citrus Waskaduwa
                                    Sri Lanka Westküste/Sri Lanka
                                    Weiterempfehlung: 89%
                                    ab 278 €
                                    Holiday Inn Resort Kandooma Maldives - Kids Stay & Eat Free
                                    Kaafu Atoll/Malediven
                                    Weiterempfehlung: 99%
                                    ab 278 €
                                    Sheraton Samui Resort
                                    Koh Samui/Thailand
                                    Weiterempfehlung: 85%
                                    ab 278 €
                                    Weitere beliebte Orte
                                    Tokio/Tokyo
                                    Ho Chi Minh Stadt
                                    Osaka
                                    Hanoi
                                    Bangkok
                                    Peking
                                    Delhi / Neu Delhi
                                    Chongqing/Tschungking
                                    Jakarta
                                    Pattaya
                                    Shanghai
                                    Kioto/Kyoto
                                    Seoul
                                    Bangalore
                                    Hotels in der Nähe
                                    ananea Madivaru Maldives
                                    ROBINSON NOONU
                                    Hotel The Royal Pita Maha
                                    OBLU SELECT Lobigili
                                    Pita Maha Resort & Spa
                                    Jawakara Islands Maldives
                                    Dreamland The Unique Sea & Lake Resort / Spa
                                    Reiseforum Service
                                    • RSS-Feed abonnieren
                                    • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                    • Reiseforum Hilfe
                                    • Forensuche
                                    • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                    • Veranstalter AGB
                                    • Nutzungsbedingungen
                                    • Datenschutz
                                    • Privatsphäre-Einstellungen
                                    • AGB
                                    • Impressum
                                    © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                    • Erster Beitrag
                                      Letzter Beitrag