Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Europa
  4. Sonstiges Europa, Kroatien, Bulgarien
  5. Bulgarien
  6. Bella Vista Sinemorez
  7. Bella Vista Sinemorez

Bella Vista Sinemorez

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Bulgarien
160 Beiträge 25 Kommentatoren 19.7k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • guestG Offline
    guestG Offline
    guest
    schrieb am zuletzt editiert von
    1. Bin ich selbst bin Weltmeister im Buchstaben verdrehen und Flüchtigkeitsfehler machen.
      Ich rede aber z. B. von solchen Fehlern wie in der Bewertung von Evi und Hans...ein, zwei oder auch drei Fehler passieren und sind o. k., aber wenn ich mich fast gar nicht artikulieren kann, dann lass ich es lieber und teile mich nicht öffentlich mit.
    2. Habe ich genau wie viele andere vielleicht auch für meinen Urlaub sparen müssen und will dann natürlich auch richtig Urlaub haben und machen.
      Aber wegen Kleinigkeiten rege ich mich nicht auf, Andere machen aus der Mücke den berühmten Elefanten und versuchen alles niederzumachen.
      Wenn es in mein Zimmer reinregnet und das Essen nur verbrannt und verkocht ist, dann bin ich der Erste der ganze Vorne steht und meckert und sich bei der TUI beschwert. Wenns aber in das Foyer regnet, wo ich zwar vorbeilaufe und es sehe, muss ich mich nicht beschweren und Geld zurück verlangen wegen fehlendem Komfort, denn ich persönlich habe dadurch keinen Nachteil.
      Auch beschweren sich Leute die zu Hause einen niedrigeren Standard haben als im Hotel und tun so, als ob sie nur vom Feinsten gewöhnt wären. Darüber rege ich mich auf. Genauso wie schon beschrieben gibt es Leute, die fahren in ein Hotel suchen Mängel schreiben diese auf, machen andere noch mit verrückt und haben anschliessend einen schönen, normalen und guten Urlaub und beschweren sich dann. Das ist hinterhältig und darüber beschwere ichmich.
      Ich habe mich im Bella Vista von morgens bis abends an den Pool gelegt, habe zwischendurch gegessen, getrunken und geschwommen.
      Abends gabs schon wieder essen, anschliessend Family-Disco und noch ne Show.
      Ich habe gefaulenzt, am Büffet immer irgendetwas zu essen gefunden (meine Frau, meine beiden Kinder 8 und 2 Jahre übrigens auch) und wurde noch unterhalten, gut durch die Scubi-Guides, teilweise miserabel durch andere Urlauber.
      Ich fand meinen Urlaub gut, denn ich habe mich nicht über gebratene Leber aufgeregt, nur weil ich die nicht mag und gesagt das ganze Essen ist schlecht.
      Ich habe nicht über das nicht fertige Hallenbad gemeckert und behauptet das ganze Hotel ist ne Bausstelle und man hört nur Baulärm, denn im Hochsommer benötige ich kein Hallenbad.
      Abschliessend ist zusagen, dass manche Deutsche vielleicht erst einmal ihr Verhalten überdenken sollten, denn auch im Bella Vista wurde das Bild vom gehassten deutschen Urlauber oft gezeichnet.
      Einige sollten sich Gedanken über den Service in Deutschland machen und dann über andere urteilen.
    Hotel aus diesem Beitrag
    65%
    Bella Vista Beach Club
    Bulgarien Süden/Bulgarien
    Zum Hotel
    1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • cherie100C Offline
      cherie100C Offline
      cherie100

Über Herrn Pumaspucke muß ich mich irgendwie immer wieder wundern. Die Bewertungen für das Bella Vista werden immer schlechter. Dies ist doch ein absolutes Indiz dafür, daß dort so einiges im Argen liegt. Was hat er für ein Interesse, immer alles schön zu reden? Ist er vielleicht ein Mitarbeiter von TUI???

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • guestG Offline
        guestG Offline
        guest

Könnte Herr Rumpf lesen, das Gelesen in sein Hirn umsetzen, wäre uns auch schon geholfen und man hätte ein paar däm...Postings weniger!
        In meinem Posting vom 30.08 22.35 Uhr schreibe ich "wenn ich bei der TUI beschäftigt wäre" d.h. ich bin dort nicht beschäftigt. Verstanden Herr Rumpf?
        Ich lüge nämlich nicht!
        Außerdem will ich nichts schön reden, sondern versuche zu verhindern das Leute wie Sie alles mies machen und dadurch schon Leute bewegt wurden den Urlaub zu stornieren! Ihr tut ja gerade so als sei das Bella Vista eine ********!
        Die schelchten Bewertungen kommen doch hauptsächlich dadurch zu Stande, da der Deutsche immer der Herde hinterherrennt und sich der Mehrheit anschliesst.Deshalb werden welche ich die zufrieden waren doch von solchen Miesmachern wie Ihnen dauernd doof angelabert oder etwa nicht?

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • ASA Offline
          ASA Offline
          AS

Hallo
          also ich glaube das du  @ Pumaspucke mit deinem Leben nicht wirklich zufrieden bist. Wer bitte gibt dir das Recht die Leute hier so anzugreiffen ??
          Jeder darf sich seine Meinung bilden und sie äußern ohne von dir angemacht zu werden auch finde ich den Bericht den du vor Rechtschreibfehlern so kritisiertst nicht so schlimm dü+rfen nur gebildete Leute Urlaub machen und sich äußern vielleicht haben sie Jahrelang auf den Urlaub gespart....
          Gruß Lina

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • XerxesX Offline
            XerxesX Offline
            Xerxes

Hallo, ich melde mich heute sozusagen zum letzten Mal...
            Ich habe tagelang aus dem Bella Vista berichtet und mich auch noch mal mit Bekannten unterhalten, die gerade zurückgekommen sind. Ich bleibe bei meiner Einschätzung, daß das Hotel ein sehr gutes family-Hotel ist. Das Essen war ausgezeichnet (es hat auch meinen Kindern geschmeckt, was Seltenheitswert hat).
            Ich habe bisher nur über TUI Urlaub gemacht (seit 1992 mindestens 1x im Jahr, seit 1994 mit Kind, seit 1997 mit 2 Kindern). Meine Hotels waren 3 - 4 Sterne. Seit vier Jahren machen wir AI. Möglicherweise habe ich also keine Vergleichsmöglichkeiten...
            Aber es ist wohl wirklich so: Die Geschmäcker sind verschieden. ... und das ist auch gut so.
            Gruß Jan
            PS: Pumaspucke: Schade, dass wir uns nicht getroffen haben. Wir waren ja wohl zeitgleich im Bella Vista. Wir hätten uns bestimmt gut verstanden. J.

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • guestG Offline
              guestG Offline
              guest

@Jan
              Ich glaube wir haben uns sogar getroffen...und zwar am Pool und im Internetraum.
              Wenn Dein Nachname mit P anfängt und mit au aufhört und Du aus der Ecke Potsdam/Brandenburg kommst, dann bin ich richtig.

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • XerxesX Offline
                XerxesX Offline
                Xerxes

Hi Pumaspucke, also mein Name fängt mit R an und hört mit au auf. Berlin/Brandenburg stimmt auch. Gib mir mal sonst einen Tip! Gruss Jan

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • cherie100C Offline
                  cherie100C Offline
                  cherie100

Hallo Jan,
                  habe mich immer über Deine Berichterstattung aus dem Bella Vista gefreut. Auch freut es mich, daß es Dir im Bella Vista so gut gefallen hat. Es ist auch nicht so, das es mir dort nicht gefallen hat. Wir haben eben das Beste daraus gemacht und haben uns den Urlaub nicht vermiesen lassen. Wir sind trotz des schlechten Essens nicht verhungert, es ist uns auch keine von den Fliesen auf den Kopf gefallen, welche sich alle von den Wänden lösen, es ist uns kein Regenwasser in der Hotelhalle auf den Kopf getropft, wir sind nicht in dem ewig kaputten Fahrstuhl stecken geblieben und unser Kind hatte durch die mehrere Tage kaputte Pumpe auch keine Magenverstimmung.
                  Aber Herrn Pumaspucke als ernstzunehmenden Gesprächspartner zu betrachten...
                  ich weiß ja nicht..!!??

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • WendeKW Offline
                    WendeKW Offline
                    WendeK

ACHTUNG an alle die (noch) ins Bella Vista wollen:
                    Habe gerade ein Fax von TUI erhalten. Die bulgarische Gesundheitsbehörde hat darüber informiert, dass ein Gast der vom 22.08. bis 29.08.04 im Bella Vista war an einer infektiösen Darmerkrankung (Shigellenruhr) erkrankt ist. Es haben bereits umfangreiche Untersuchungen im Hotel stattgefunden. Ob der Erkrankte sich im Hotel die Krankheit geholt hat, lässt sich nicht feststellen.
                    Jedenfalls bietet TUI nun an, die Reise kostenlos umzubuchen.
                    Nachdem jetzt schon mehrere Hotelgäste in ihrer Hotelbewertung hier auf Holidaycheck von Salmonellenerkrankungen sprachen, habe ich mich entschlossen, umzubuchen.

Wer also auch umbuchen will, sollte sich beeilen, denn es gibt nicht allzuviele gute Angebote in dieser Preisklasse, die jetzt - eine Woche davor- noch frei sind (schließlich kann man nicht stornieren, sondern nur umbuchen, ´d.h. eine andere Reise bei TUI buchen.

Als wenn umbuchen, dann schnell entscheiden !!!

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • genieG Offline
                      genieG Offline
                      genie

hey pumaspucke! wenn ich das so lese, gibts da ja wirklich lecker essen fein. hmmmm!
                      hoffentlich ist dir diese krankheit nicht schon woanders hingeschlagen!!!

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • Niefi1N Offline
                        Niefi1N Offline
                        Niefi1

@wende,
                        ich habe von TUI die gleiche Info bekommen.
                        Wegen meines Steppkes und weil ich keine Lust habe den Urlaub
                        im Bett zu verbringen, haben wir auch umgebucht und fahren jetzt ins Amfora Beach.
                        Grüße
                        Niefi1

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • ALFONSOTOA Offline
                          ALFONSOTOA Offline
                          ALFONSOTO

Anstatt,
                          bei Bella Vista zu bleiben - Sie sollten andere Hotels betrachten. Schlechte
                          Nahrung kann Problem verursachen

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • anditee60A Offline
                            anditee60A Offline
                            anditee60

Lasst euch ruhig von diesem Alfonso verarschen. Der hat unter dem Thread "Sinemoretz-wer war schon da" im Juli gepostet, es gebe gar kein Hotel Bella Vista, er sei dort gewesen. Bulgarienmafia oder ein sonstiger Wichtigtuer oder Spinner.

Hotel aus diesem Beitrag
                            100%
                            Hotel Bella Vista
                            Sonstiges Bulgarien/Bulgarien
                            Zum Hotel
                            1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • ALFONSOTOA Offline
                              ALFONSOTOA Offline
                              ALFONSOTO

Möglicherweise arbeitet Andreas für TUI!

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • anditee60A Offline
                                anditee60A Offline
                                anditee60

ALFONSO WINER schrieb:

Möglicherweise arbeitet Andreas für TUI!

Schön wäre es, dann hätte ich aber mit den Mitarbeiterrabatten woanders Urlaub machen können.
                                Schon vergessen, was du am 04.07. gepostet hast??? Um deinem Gedächtnis mal zu helfen, hier dein Eintrag:
                                 Ich ging zu Sinemoretz und kam zum Gestern zurück und sah, scheint daß der Aufbau letzte Woche - das Hotel wird nicht beendet und ich denke nicht, daß es diesen Sommer öffnet - es, daß das Hotel zerstörte Teil des Berges nahe dem Strand und ihm wie es gehört nicht dort aussieht. Die Straßen im Dorf werden durch eine Menge schwere zerstört, die zum Bella Vista Hotel gehen. Ich hoffe, daß Sie Ihre Geldrückseite erhalten oder um einen Sonderrabatt bitten können.

Wir hatten jedenfalls enen schönen Urlaub Ende Juli, Anfang August, dafür das das Hotel ja dieses Jahr nicht mehr öffnet lol. Wenn es jetzt nicht mehr so ist, tut es mir für die anderen Gäste sehr leid. Und weil ich ja von TUI bin, habe ich extra die Bilder des unfertigen Hallenbades eingestellt. Ja nee, ist klar.
                                Deine Rolle in diesem Forum ist mehr als unklar, ich hoffe mit dem tollen Zitat von dir oben, wird das hier jedem klar.

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • cherie100C Offline
                                  cherie100C Offline
                                  cherie100

also langsam wird es albern hier...

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • guestG Offline
                                    guestG Offline
                                    guest

Hier ein Ausschnitt aus einem Ärzteblatt, die bezeichnete Krankheit kann man sich überall holen, auch auf dem Weg ins Hotel etc:
                                    Die Übertragung erfolgt durch direkte oder indirekte Schmierinfektion entweder über die kontaminierte Hand oder über kontaminierte Lebensmittel, besonders Milch- und Molkereiprodukte, Wasser und Gegenstände. Infektionen können auch durch kontaminiertes Trinkwasser oder beim Baden vorkommen. Als weitere Überträger werden Fliegen diskutiert. Hervorzuheben ist die niedrige Infektionsdosis - schon wenige Shigellen (10-100) können zur Erkrankung führen (besonders im Kindesalter).
                                    Als Infektionsquelle kommt ausschließlich der Mensch in Frage (Kranke, Rekonvaleszenten und symptomlose Ausscheider). Es können alle Altersgruppen erkranken. Besonders disponiert sind Kinder im Vorschulalter und den ersten Schuljahren sowie alte, in ihrer Immunabwehr geschwächte Menschen.
                                    Die Ansteckungsgefahr ist vor allem von der Menge der ausgeschiedenen Erreger und der Stuhlkonsistenz sowie dem hygienischen Verhalten der Infizierten abhängig. Deshalb geht die größte Gefahr von akut Erkrankten aus.

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • guestG Offline
                                      guestG Offline
                                      guest

BRAVO!
                                      Mission erfüllt, das Bella Vista so lange schlecht gemacht und Gerüchte gestreut, andere angestiftet bis Einige sogar umbuchen.
                                      Gaaaanz toll!
                                      Und plötzlich schreibt keiner mehr was..!?
                                      Bin mal gespannt welches Hotel als nächstes dran ist...

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • XerxesX Offline
                                        XerxesX Offline
                                        Xerxes

Ich finde, das Merkblatt (weiter oben) zur Sh. Ruhr sagt doch eigentlich alles. Übrigens kann man das Bella Vista bei TUI weiterhin buchen...
                                        Ich jedenfalls war mit dem Hotel und unserem Urlaub zufrieden und würde auch wieder hinfliegen. Gruss Jan

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • moondanceM Offline
                                          moondanceM Offline
                                          moondance

So  will jetzt auch mal meinen Senf dazu geben. Habe heute wegen der Vorfälle, nachdem mein Reisebüro eine kostenlose Umbuchung nicht zusagen konnte, telefoniert.
                                          Hier bekam ich eine endlich beruhigende Auskunft: Das Hotel wurde von bulgarischen Gesundheitsbehörde genauestens untersucht und ist somit das "sicherste" in Bulgarien. Eine Garantie bekommt man nie, mir ging es auch schon in einem Robinson Club schlecht... da zweifelt aber niemand an der Hygiene.
                                          Gebe zu hatte mich auch von der Hysterie anstecken lassen, fliege alleine mit meinem fünfjährigen Sohn. Wenn da was ist und das Krankenhaus soweit weg und.. die Strassen kenne ich, wir waren letztes Jahr im Magic Life... und lest mal die Berichte da gibt es Baulärm.... und ihr könnt auch nach Bibione fahren...
                                          Wer ist denn noch zu den Single mit Kind Wochen dort,vielleicht sogar ab Nürnberg... bitte melden.
                                          LG

Claudia

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 3
                                          • 4
                                          • 5
                                          • 6
                                          • 7
                                          • 8
                                          • 7 von 8
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Hotel Tiara Beach
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Hotel Sofia
                                          Bulgarien Norden/Bulgarien
                                          Weiterempfehlung: 96%
                                          ab 278 €
                                          Hotel MiRaBelle
                                          Bulgarien Norden/Bulgarien
                                          Weiterempfehlung: 89%
                                          ab 278 €
                                          Meliá Sunny Beach
                                          Weiterempfehlung: 91%
                                          ab 278 €
                                          Sunrise Blue Magic Resort
                                          Weiterempfehlung: 84%
                                          ab 278 €
                                          DIT Evrika Beach Club Hotel
                                          Weiterempfehlung: 86%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Sofia
                                          Sonnenstrand
                                          Varna
                                          Bansko
                                          Plovdiv
                                          Sozopol
                                          Sveti Vlas
                                          Burgas
                                          Goldstrand
                                          Nessebar
                                          Balchik / Baltschik
                                          Primorsko
                                          Veliko Tarnovo
                                          Pomorie
                                          Hotels in der Nähe
                                          GRIFID Hotel Metropol
                                          Maritim Hotel Paradise Blue Albena
                                          Wave Resort
                                          GRIFID Vistamar
                                          Secrets Sunny Beach Resort & Spa
                                          GRIFID Aqua Club Bolero
                                          White Lagoon
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag