Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Europa
  4. Sonstiges Europa, Kroatien, Bulgarien
  5. Bulgarien
  6. Bella Vista Sinemorez
  7. Bella Vista Sinemorez

Bella Vista Sinemorez

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Bulgarien
160 Beiträge 25 Kommentatoren 19.7k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • Niefi1N Offline
    Niefi1N Offline
    Niefi1
    schrieb am zuletzt editiert von

Hallo Jan,
    ich hatte meine Frage leider aus versehen an einem alten Beitrag von dir angehängt.
    Ich denke dort findest du das nicht und habe deshalb das ganze deshalb hier nocheinmal wiederholt.
    wie sieht es denn am Strand aus? Du sagst vorn am Hotel voll?
    Ist mann gezwungen sich Liegen dort zu nehmen, oder ist noch genügend
    Platz es sich einfach mit Strandmatte und Handtuch bequem zu machen?
    Wir wollen anfang September für 2 Wochen dort hin und würden gern
    weitere Tipps und Infos bekommen.
    @alle: Welche Ausflüge werden vor Ort angeboten und welche sind zu empfehlen?
    Fährt noch jemand erst im September?

Gruß
    Niefi1

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • XerxesX Offline
      XerxesX Offline
      Xerxes

Ein letztes Mal: Guten Morgen aus Sinemoritz von mir!
      Wir reisen also heute ab und stellen fest: es war ein rundum gelungener Urlaub. Ich werde dann morgen oder uebermorgen das Hotel bewerten und vielleicht auch schon Fotos einstellen koennen.
      Hallo Niefi1: Der "vordere" Strand ist ziemlich voll, man kann sich hinter den Schirmen und Liegen (also weg vom Wasser) mit Handtuechern niederlassen. Nach vorne hin ist kein Platz mehr. Im September wird es aber sicher weniger Betrieb sein, da die Ferien auch in Bulgarien vorbei sein duerften... Ich rate Dir, geh den Weg zum naechsten Strand.
      ... und tschuess! Jan

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • NWolffN Offline
        NWolffN Offline
        NWolff

Hallo Jan!
        Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen schönen Heimflug! Wir haben jetzt noch gut 1 1/2 Wochen bis wir fliegen, kann mich aber nach Deinem Reisebericht doch schon darauf freuen. Die ersten Berichte waren ja nicht so gut.
        Vielen Dank nochmal für Deine Bereichte!
        Gruss Nicole

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • cherie100C Offline
          cherie100C Offline
          cherie100

Hallo Jan,
          des einen Leid ist des anderen Freud. Du mußt leider heute nach hause, dafür sind es bei uns nur noch 2 Tage und dann sind wir da. Ich möchte mich an dieser Stelle nochmal herzlich für Deine tolle Life-Berichterstattung bedanken. Du hast uns während Deines Aufenthaltes alle gut auf unseren bevorstehenden Urlaub vorbereitet. Auch ich wünsche Dir und Deiner Familie einen angenehmen Heimflug und lass es Dir gut gehen. Ab Samstag könnt Ihr, die Ihr noch hier seid, euch mit euren Fragen gerne an mich wenden. Ich werde versuchen, den Jan dann gut zu vertreten! Falls Du lieber Jan doch noch da bist hätte ich noch eine Frage: Du hast geschrieben das man sich die Strandtücher im Hotel ausleihen kann. Kann man diese auch täglich wechseln, oder nur 1x pro Woche. Es war auch zu lesen, das es da oft zu Engpässen kommt!?
          Heute ist im Sendegebiet unseres Radiosenders "Wettertag"und man kann die Vorhersage für sein Urlaubsland erfragen Tel. 01805-333350. Da haben Sie für Samstag gleich Regen angesagt, So und Mo schön und ab Di oder Mi wieder Regen. Wie war es die Zeit wo Du da warst, wie ist es im Moment (heute) und wieviel Regentage hattet Ihr?
          Viele Grüße
          Thomas

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • Niefi1N Offline
            Niefi1N Offline
            Niefi1

Hallo Jan,
            schade das dein Urlaub schon vorbei ist.
            Danke jedoch für deine tollen Beiträge und deine prompte Auskunft.
            Grüße
            Niefi1

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • XerxesX Offline
              XerxesX Offline
              Xerxes

Hallo, nun sind wir seit Mitternacht wieder zu Hause.
              Noch schnell ein paar Antworten:

1. Wir hatten einen Nachmittag Regen (Gewitter) und einen Tag bei 24 Grad, stark bewoelkt und sehr windig. Der Wind war aber für die Wellen ganz toll.
              2. Handtuecher koennen alle zwei Tage bei der Poolaufsicht (geradeüber von der Poolbar in Richtung Kinderclub gewechselt werden.
                Allen einen schönen Urlaub! Gruß Jan
              1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • cherie100C Offline
                cherie100C Offline
                cherie100

Wir sind heute hier im Bella Vista angekommen. Der erste Eindruck ist ehrlich gesagt nicht so berauschend. Bevor ich mir jedoch ein endgueltiges Urteil erlaube, warte ich lieber erstmal ab. Mit dem Wetter haben wir jedenfalls heute bei unserer Ankunft Pech. Es schuettet wie aus Eimern. Dazu haben wir auch noch ein heftiges Gewitter. Bis demnaechst....

Hotel aus diesem Beitrag
                65%
                Bella Vista Beach Club
                Bulgarien Süden/Bulgarien
                Zum Hotel
                1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • NWolffN Offline
                  NWolffN Offline
                  NWolff

Guten Morgen Thomas,
                  wie ist heute das Wetter, immernoch Regernerisch? Wir erwarten heute in Deutschland den heissesten Tag, ich hoffe bei Euch sieht es heute besser aus.
                  Wir haben jetzt noch gut eine Woche bis wir abfliegen, wäre natürlich über jede Mitteilung aus dem Hotel dankbar.
                  Schönen Tag wünscht Nicole

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • XerxesX Offline
                    XerxesX Offline
                    Xerxes

Hallo Thomas,
                    habe mir die eingestellten Fotos angeschaut: Ist das Hallenbad jetzt fertig ?
                    Gruß Jan

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • anditee60A Offline
                      anditee60A Offline
                      anditee60

Also die Bilder sind von mir "Andreas" alias "anditee60", sie stehen in der Kategorie Urlaubsbilder, einfach Bella Vista Beach Club als Suchbegriff eingeben.
                      Das Hallenbad ist fast gefliest, das Foto ist von meinem letzten Urlaubstag am 08.08.04, erst wurde erst zur Hälfte mit Wasser gefüllt. Schätze wird bald nutzbar sein, aber wer braucht ihn derzeit, das Meer hat ca. 26-27 Grad, der Pool ebenfalls.
                      Frühstück ist von 7:30- 10:30, Spätaufsteherfrühstück am Pool von 10:30- 11:00, Mittagessen glaube ich ab 12:30 (war ich nie) Snacks an der Poolbar auch ab 12:30. Kuchen ab 16 Uhr, Abendessen ab 19 Uhr, im A-la-Carte Restaurant um 19:30 (ein Tag vorher anmelden, keine Zusatzkosten.

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • XerxesX Offline
                        XerxesX Offline
                        Xerxes

Mittagessen ab 12.00 Uhr. Abendbrot ab 19.00 Uhr bis 21.30 Uhr. Wichtig: nach 21.30 wird abgeräumt ...
                        Gruß Jan

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • cherie100C Offline
                          cherie100C Offline
                          cherie100

Hallo,
                          jetzt sind wir den 4. Tag hier im Bella Vista. Die Anlage ist eigentlich ganz schoen, aber wir hatten am Samstag und heute sehr schlechtes Wetter. Das Hotel scheint brechend voll zu sein und das macht sich am Pool ( keine freien Liegen) und beim Essen (lange Schlangen) doch sehr bemerkbar. Ueberhaupt ist die gesamte Aussenanlage viel zu klein geraten. Seit gestern ist am Pool die Pumpe kaputt und das Baden ist aus hygienischen Gruenden eigentlich nicht moeglich. In den 4 Tagen war auch schon 2 x der Fahrstuhl kaputt und das ist bei nur 2 Fahrstuehlen schon recht heftig. Viel Spass all denen, die im 6. Stock wohnen. Ueber das Essen schreibe ich lieber noch nichts. Habe ja die Hoffnung, das es vielleicht noch besser wird...

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • anditee60A Offline
                            anditee60A Offline
                            anditee60

Wenn ich gesehen habe, wie manche Kinder den Aufzug traktieren wundert es auch nicht und viele Eltern stehen grinsend daneben. Übrigens, wenn man am Restaurant rechts raus geht, gibt es einen dritten Aufzug. Nicht von der Numerik verwirren lassen, 4 entspricht Stock 6, 3 Stock 5 etc.
                            Solange das Hotel die Reservierung der Liegen nicht unterbindet wird sich nichts ändern. Wir haben viele gesehen, die morgens um 7 Uhr die Kinder zum reservieren geschickt haben und dann den ganzen tag am Strand lagen und vielleicht mal eine Stunde zum pool kamen, weil es dort eh zu laut und ungemütlich ist.
                            Das mit dem Essen (lange Schlangen) kann ich für unsere letzten drei Tage auch nur bestätigen. Aber man muss sich ja auch immer den Teller komplett vollhauen, könnte ja alles weg sein. Und das dauert. Oder läßt kleinere Kinder, die kaum auf das Buffet gucken können allein herumwurschteln. Also ich habe in Stoßzeiten unserer Tochter (fast 😎 immer noch ein wenig geholfen, das es für alle schneller geht. ist halt ne Einstellungsfrage.
                            Aber bei Vollbelegung wie derzeit ist es echt ein wenig zu knapp, auch die Sitzgelegenheiten bei den Shows.
                            Schade mit dem Wetter, das frustet zusätzlich, aber dafür kann das Bella Vista nichts.

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • HolzmichelH Offline
                              HolzmichelH Offline
                              Holzmichel

Irgendwie sind die Menschen krank !!
                              Wieder mal ein Grund für mich, solche Hotels nicht zu wählen oder in der Nebensaison zu fahren(fliegen).
                              Ich kenn das ja auch, allerdings recht selten, denn meist hatten wir andere Hotels.
                              Trotzdem, die Meisten von Euch können sicher nur in der Ferienzeit -
                              ich denke, das Hotel, die Gesellschaft könnte hier Einfluss nehmen, solche Zustände müssen nicht sein !
                              Allerdings, wir hatten in Ägypten mal ein Hotel viel mit Russen und auch Holländern !!
                              Eigentlich war dort Liegen blockieren usw. streng untersagt. Die scherten sich einen "Dreck" darum und auch beim Essen (was echt super war) haben die Teller vollgemacht und dann doch in Abfall gehauen.
                              Womit sie nicht gerechnet hatten - ich kann eigentlich ganz gut russisch und halte nie den Mund - plötzlich waren Manche doch ganz kleinlaut.
                              Also, das kommt nicht nur in Bulgarien vor !
                              Schönen Urlaub
                              Euer Erwin

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • Niefi1N Offline
                                Niefi1N Offline
                                Niefi1

Hallo Thomas, hallo Andreas,
                                das ihr schlechtes Wetter dabei habt finde ich schade.
                                Was macht mann denn dann bei einem Regentag, wenn wie weiter oben bereits
                                geschrieben um das Hotel herum nichts weiter ist?
                                Wir fahren erst im September und werden deshalb noch eine größere Chance auf schlechtes Wetter haben.
                                Welche Sport und Kursangebote gibt es denn vor Ort?
                                Ich wünsche euch für den Rest noch gutes Wetter.
                                Grüße
                                Niefi1

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • cherie100C Offline
                                  cherie100C Offline
                                  cherie100

Hallo,
                                  jetzt hatten wir seit drei Tagen sehr schoenes Wetter. Ich denke alle wichtigen Arbeiten hier im Hotel sind so langsam abgeschlossen. Selbst das Hallenbad nimmt so langsam Formen an. Wir haben auch irgendwie das Gefuehl, als wenn auch das Essen so langsam besser wuerde. Heute sind die Auflagen fuer die Liegen am Pool gekommen. Ziemlich komfortabel, sogar mit Kopfkissen. Pumpe und Fahrstuhl sind auch wieder i.O. Heute waren allerdings richtige Algenteppiche am Strand. Wenn man in das Meer zum Baden wollte, musste man durch ca. 3m Algen laufen. Mit der Sauberkeit am Strand nehmen die das sowieso nicht so genau, obwohl der Strand eigentlich sehr schoen ist. Sehr flach abfallend, mit vielen Sandbaenken und auch ganz feinsandig...

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • guestG Offline
                                    guestG Offline
                                    guest

Ich weiss ja nicht was Herr Rumpf unter "gutem Essen" versteht, im Bella Vista jedenfalls kann man wählen zwischen Geflügel, Rind(Kalb) oder Schweinefleisch, manchmal auch Lamm. Es gibt ausreichend Gemüse, Kartoffeln, ein riesiges Salatbüffet und Oliven in grün in schwarz mit und ohne Kern, Schafskäse, Ziegenkäse, jeden Menge verschiedene Kaltspeisen (Kartoffel-, Nudelsalat, Reissalat etc.). Auf der Terrasse werden Speisen frisch zubereitet und das Nachtischbüffet hat Cremspeisen, Pudding, Kuchen, Torten etc.

Wem das alles nicht gefällt, der kann ins a la Carte Restaurant gehen.
                                    Getränke gibt es Weisswein (Weissweinschorle) Rotwein, Cola, Fanta Sprite, Wasser mit und ohne Kohlensäure, sowie Bier als Radler, Alster oder wie man eben möchte.*

Das Einzige was es noch zu meckern gibt ist dass zu viele Kinder unbeaufsichtigt herumlaufen und sich den Teller vollhauen als wenn es kein Morgen gäbe...teilweise von den Eltern animiert.

• Abends gibt es natürlich noch Gin, Wodka, Rum, Whisky, Ouzo etc. als Mixgetränk oder pur, sowie div. Cocktails!
                                      Das Personal (ist übrigens sehr zuvorkommend und freundlich) erfüllt fast jeden Getränkewunsch.
                                    1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • Niefi1N Offline
                                      Niefi1N Offline
                                      Niefi1

Hallo,
                                      was wird denn an Unterhaltung angeboten?
                                      Sport, Kurse, Abendunterhaltung, etc....?
                                      Sind die Abendvorstellungen unter freiem Himmel?
                                      Wird dazu bereits eine Jacke benötigt?
                                      Gruß
                                      Niefi1

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • ronny215R Offline
                                        ronny215R Offline
                                        ronny215

@ pumaspucke
                                        [Das Einzige was es noch zu meckern gibt ist dass zu viele Kinder unbeaufsichtigt herumlaufen und sich den Teller vollhauen als wenn es kein Morgen gäbe...teilweise von den Eltern animiert. ]
                                        Sauber!!!
                                        Das tun aber auch viele Erwachsene!
                                        Das ist dann kein Speisen mehr, sondern Kampffressen bis zum Kot...!
                                        Nach dem Motto: Der Reis ist heiß,- alles im Preis 😨

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • guestG Offline
                                          guestG Offline
                                          guest

Eine Jacke wird abends meist benötigt, denn das Wetter ist sehr unbeständig. Auch tagsüber ist es oftmals bewölkt.

Die Vorstellungen der Scubi-Guides finden meist draußen im Amphitheater statt, bei schlechtem Wetter wird das Ganze dann in die Disco verlegt.

Die Scubi-Guides bieten Billard, Bogenschiessen, Wasserball, Beachvolleyball, Beachfußball, Nordic Walking, Aqua Fitness etc. an

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 3
                                          • 4
                                          • 5
                                          • 6
                                          • 7
                                          • 8
                                          • 5 von 8
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Hotel Tiara Beach
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Hotel Sofia
                                          Bulgarien Norden/Bulgarien
                                          Weiterempfehlung: 96%
                                          ab 278 €
                                          Hotel MiRaBelle
                                          Bulgarien Norden/Bulgarien
                                          Weiterempfehlung: 89%
                                          ab 278 €
                                          Meliá Sunny Beach
                                          Weiterempfehlung: 91%
                                          ab 278 €
                                          Sunrise Blue Magic Resort
                                          Weiterempfehlung: 84%
                                          ab 278 €
                                          DIT Evrika Beach Club Hotel
                                          Weiterempfehlung: 86%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Sofia
                                          Sonnenstrand
                                          Varna
                                          Bansko
                                          Plovdiv
                                          Sozopol
                                          Sveti Vlas
                                          Burgas
                                          Goldstrand
                                          Nessebar
                                          Balchik / Baltschik
                                          Primorsko
                                          Veliko Tarnovo
                                          Pomorie
                                          Hotels in der Nähe
                                          GRIFID Hotel Metropol
                                          Maritim Hotel Paradise Blue Albena
                                          Wave Resort
                                          GRIFID Vistamar
                                          Secrets Sunny Beach Resort & Spa
                                          GRIFID Aqua Club Bolero
                                          White Lagoon
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag