Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Europa
  4. Sonstiges Europa, Kroatien, Bulgarien
  5. Bulgarien
  6. Bella Vista Sinemorez
  7. Bella Vista Sinemorez

Bella Vista Sinemorez

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Bulgarien
160 Beiträge 25 Kommentatoren 19.7k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • JetteJ Offline
    JetteJ Offline
    Jette
    schrieb am zuletzt editiert von

vielen Dank Andrea, war jemand schon mit größeren Kindern dort und gibt es die Angebote für Erwachsene wie im katalog beschrieben? Wir sind die ersten beiden Augustwochen dort, vielleicht sieht man sich und kann sich gemeinsam gegen TUI stark machen. Nicht das ich im Voraus meckern will, eigentlich haben wir uns vorgenommen diesen Ulaub zu genießen, egal was stören könnte, nur wenn konkret versprochene und gebuchte Angebote fehlen muss man sich das ja nicht gefallen lassen, oder?          Grüße von Kathy Jo

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • cherie100C Offline
      cherie100C Offline
      cherie100

hallo Kathy,
      wir sind vom 7-21 August dort. Sich gemeinsam einzusetzen, ist gar keine schlechte Idee. Vielleicht sollten wir uns vor Ort einfach mal unterhalten. Vielleicht ist es aber auch so, das es gar nichts zu kritisieren gibt und wir unseren Urlaub einfach nur genießen können und alle Aufregung umsonst ist....

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • guestG Offline
        guestG Offline
        guest

Wollte mich eigentlich nicht mehr äussern, finde die Aussagen von schkadi aber recht amüsant.
        Sie wollten eine Italien/Korsika Rundreise mit einem3-Jährigen machen?
        Da hätte der sich aber sicher gefreut....
        Lina hatte etwas ganz anderes gemeint, lesen Sie sich den Bericht nochmals durch und schreiben dann etwas zum Thema "Abschiebung von Kindern"...
        Außerdem wer soviele Rechtschreibfehler und Widersprüche wie Sie produziert sollte Anderen nicht vorwerfen "erst zu denken und dann zu schreiben", denn selber machen Sie es auch nicht!
        Schönes Leben noch...im Phantasialand

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • HolginhoH Offline
          HolginhoH Offline
          Holginho

Lieber pumaspucke!
          ...warum wiederholst Du Deinen Beitrag dann in Teilen? 😞
          So ernst und ehrlich war also die Entschuldigung vom 21.07., 15.12 Uhr (falls schon vergessen) gemeint? 😞
          Ich denke, mittlerweile sind sich hier (außer Dir?) alle einig, das es in besagtem Hotel noch das "eine oder andere Problem(-chen) gibt, oder können zumindest sachlich darüber miteinander reden (diese Eigenschaft fehlt Dir anscheinend...oder Du hast sie verloren - bitte suchen!).
          Welche Art von Urlaub schkadi mit einem kleinen Kind macht, sollten wir ihm überlassen - DAS GEHT UNS NICHTS AN!
          Und bevor Du dich über z.B. Rechtschreibfehler anderer User mokierst und ihnen ein weiteres Leben im "Phantasialand" (ist übrigens ganz nett dort)empfiehlst, solltest Du dir in einer ruhigen Minute mal überlegen, warum Dir hier kein anderer User ein zukünftiges Leben in einem Zoo 😉 anrät. Das hat wohl etwas mit Höflichkeit (kennst Du dieses Wort?) zu tun!

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • XerxesX Offline
            XerxesX Offline
            Xerxes

Hallo, ich bin jetzt seit drei Tagen live im Bella Vista vor Ort. Das Hotel ist in soweit fertig, lediglich das Hallenbad und die Sauna sowie der Tennisplatz sind nicht fertig. Alles andere funktioniert. Pool ist ausreichend (Meeresstrand im uebrigen in 50m Entfernung). Das Essen ist gut, ausreichend und schmackhaft. Etwas wenig Sport: Nur ein Billard, ein Dart. Zimmer sind ok. Allerdings ab dem 4. Stock am Abend Probleme mit dem warmen Wasser. Animation ist super (besonders die bewaehrte Scubidu-Animation).
            Bei Fragen: Bitte hier im Forum (werde ab und zu mal schauen).
            Also: Be happy. Gruss Jan

Hotel aus diesem Beitrag
            65%
            Bella Vista Beach Club
            Bulgarien Süden/Bulgarien
            Zum Hotel
            1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • guestG Offline
              guestG Offline
              guest

Vielen Dank für Ihre durchaus intelektuellen Ausführen...wenn Sie nicht wären was würde dann sein? Man weiss es nicht.
              Auch Sie sind ein Kandidat für "Erst richtig lesen, dann denken und anschließend schreiben"
              Also versuchen Sie es nochmal, es ist nie zu spät!

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • HolginhoH Offline
                HolginhoH Offline
                Holginho

Sehr geehrter Herr Pumaspucke!
                Ich bin zumindest so intelligent zu merken, das Sie offensichtlich Wert auf "siezen" legen.
                Und, ich bin sogar so belesen, Sie an dieser Stelle darauf hinzuweisen, das "intel(l!)ektuell zweimal mit "ll" geschrieben wird...wo Sie doch so gerne andere User auf Rechtschreib (auch Orthographie)-fehler aufmerksam machen.
                Ansonsten reicht mein IQ leider nicht aus, Ihren letzten Ausführungen zu folgen. Schade, aber ich möchte Ihnen auch nicht zumuten, sich mit einem solch dummen Menschen wie mir weiter zu beschäftigen.
                Hätten meine Eltern mir nicht irgendwann einmal ein kleines Stückchen "Erziehung und Höflichkeit" (diese Begriffe sind Ihnen doch bekannt, oder?) mit auf den Weg gegeben, und ich mich anstelle dessen auf Ihrem "Niveau" (was das ist, erkläre ich Ihnen auf Anfrage gerne) befinden würde, würde ich doch glatt Dieter Nuhr (verbreitet "Humor" - sie wissen was das ist?) zitieren: "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal ****** halten!"

SORRY Admins!!!

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • cherie100C Offline
                  cherie100C Offline
                  cherie100

Hallo,
                  finde es ja schön, das es hier in unserem kleinen Forum so heiß her geht. Aber ich denke, hier muß doch keiner einen anderen persönlich beleidigen. Es ist gut, das es unterschiedliche Ansichten gibt und jeder kann ja auch seine Meinung darstellen. Ich glaube davon lebt ja auch diese Seite. Wenn alle die gleiche Meinung hätten, dann bräuchte jedes Hotel wohl nur eine Bewertung....

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • guestG Offline
                    guestG Offline
                    guest

Junge dann tu es doch...

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • cherie100C Offline
                      cherie100C Offline
                      cherie100

Ich freue mich auf jeden Fall über den Beitrag vo Jan, der uns hier einen absolut aktuellen Eindruck direkt aus dem Bella Vista vermittelt.
                      Es würde mich mal interessieren, ob das Hotel schon ausgebucht ist oder nur recht wenig Gäste da sind. Wie sieht es aus mit den Liegen am Pool? Gibt es da schon Probleme, da ja zu lesen war das der Pool zu klein und daher auch die Anzahl der Liegen zu gering wäre. Welcher Herkunft sind die Animateure, vor allem die der Kinderanimation? Wie ist das Wetter derzeit- ist mir klar das es wahrscheinlich schön seien wird. Aber mich interessiert wie warm ist es etwa am Tag und in der Nacht? Sollte man sich für den Abend eher etwas Langes zum anziehen mitnehmen oder kann man ohne weiteres bis spät abends mit T-Shirt und kurzer Hose verweilen???

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • HolginhoH Offline
                        HolginhoH Offline
                        Holginho

Sehr geehrter Herr Pumaspucke!
                        Spätestens nach Ihrem letzten posting muß ich Sie aufrichtig für Ihren schweren Unfall und/oder Ihre sicherlich tragische Kindheit bedauern. Ich wünsche Ihnen von Herzen GUTE BESSERUNG!

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • ASA Offline
                          ASA Offline
                          AS

Hallöchen
                          also ich bin jetzt in totaler Vorfreude auf meinen Urlaub der in genau einer Woche anfängt das heißt nächsaten Montag in Bulgarien 🙂
                          Ich hab auch gar keine Lust mich über Leute wie diesen Pumaspucke aufzuregen ich denke das geht allen hier so also reagiert doch gar nicht auf ihn lest was die anderen schreiben und laßt ihn das ist der beste Weg glaubt es mir.
                          In diesem Sinne
                          Gruß Lina

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • guestG Offline
                            guestG Offline
                            guest

Wie schnell so eine Situation eskalieren kann ist schon erstaunlich, selbst Leute für die man spricht sind gegen einen.
                            Ich bin auch die ersten zwei August-Wochen im Bella Vista Beach Club und wollte eigentlich den Angebern die 5-7 mal Urlaub machen vorhalten wie widersprüchlich ihre Aussagen sind und dann passiert so etwas hier. Es mischen sich Leute ein die gar nix mit dem Bella Vista Beach Club zu tun haben...

Ich freu mich trotzdem auf den Urlaub und bin ein Glück einfacher zufriedenzustellen als Tenareze und Schkadi...

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • JetteJ Offline
                              JetteJ Offline
                              Jette

Da sehen wir uns wohl fast alle Anfang August, hallo Jan, unser Kind möchte gern wissen, ob die disco schon fertig ist. Mir persönlich ist das ja nicht so wichtig, aber es gibt da so ein gewisses Alter.... ! Im Übrigen, die meisten haben das Hotel wegen der Kinderanimation gewählt und vielleicht wegen der ruhigen Umgebung. Bei uns war das jedenfalls so. Und das scheint ja nun super geboten. Für alleinigen Luxusurlaub gibt es andere Angebote. Trotzdem, ich verstehe auch nicht warum das hier so aussieht als wenn sich manche spinnefeind sind. Jedem seine Meinung, nur wie schnell klingt es verletzend.
                              Hallo Jan, Schkadi, Andrea und Dagmar, nochmals vielen Dank für euere Berichte, natürlich auch Teneraze einen Dank, sorrry, wahrscheinlich ist man doch auf das Positive fixiert.
                              Noch einen lieben Gruss an Thomas, sind schon eine woche vor euch da. Vielleicht können wir vorher mal mailen, wie wir uns erkennen können.  Wo fliegt ihr ab, und wann seid ihr ungefähr da?
                              Noch 4 Tage arbeiten.....Kathy Jo

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • XerxesX Offline
                                XerxesX Offline
                                Xerxes

Guten Morgen aus Sinemorez!
                                Also, ich hoffe, ich kann alles beantworten:

1. Die Disco ist seit Sonntag fertig. Ich war einmal dort. Es ist eben eine Disco und der "Jugend" scheint es Spass zu machen. (Preis fuer eine Cola/Whiskey: ca 5 Leva = 5 DM = 2,50 Euro)
                                2. Der Pool ist nach meiner Meinung nicht zu klein (aber auch nicht riesig). Ich schaffe es, mit meiner Tochter "beruehrungsfrei" im Pool zu toben. Schwimmeister sind auch da, die den Pool beaufsichtigen. Probleme mit Liegen hatte ich noch nicht, wenn man aber erst um 11 oder spaeter kommt wirds eng, obwohl immer noch Liegen geholt werden koennen. Es fehlt dann halt an Schirmen.
                                  Die Liegen am Strand kosten 15 Leva (7,50 Euro). Darin enthalten sind 2 Liegen und ein Schirm.
                                3. Die Animateure sind aus Deutschland und aus Bulgarien (5 Maedchen und 3 Jungs). Sie sprechen alle deutsch. Abends regelmaessig Kinderdisko (20.00 Uhr) und danach gegen 21.30 eine Show im Theater.
                                4. Essen und Trinken: Nationale Kueche, sehr lecker. Nationale Getraenke sind ok. Uebrigens auch der bulg. Schnaps in allen Varianten. Fruehstueck gibts von 7.30 Uhr bis 10.00 Uhr. Von 10.00 bis 10.30 Uhr gibts das "Spaetaufsteherfruehstueck" in der Lobbybar.
                                  Also, das waers wohl erst einmal. Bis bald! Gruss Jan
                                1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • cherie100C Offline
                                  cherie100C Offline
                                  cherie100

Hallo Kathy Jo...
                                  wir fliegen am siebten von Hannover und sind voraussichtlich so gegen Mittag im Hotel. Ist euer Kind eigentlich ein Junge oder ein Mädchen? Wir haben einen Junge (fast 7 Jahre)...

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • XerxesX Offline
                                    XerxesX Offline
                                    Xerxes

Hi nochmal:
                                    Wetter ist gut, am Abend auch ausreichend warm, eine Strickjacke kann aber jedenfalls nicht schaden. Wetter am besten unter www.wetteronline.de fuer Burgas abfragen, dann ist die "Richtung" klar.
                                    Ich kann irgendwie nicht beurteilen, ob das Hotel ausgebucht ist. Lange gewartet habe ich im Restaurant noch nicht (ausser heute 7 min bei den Eierkuchen ;-))
                                    Gruss Jan

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • lady1L Offline
                                      lady1L Offline
                                      lady1

bin gestern aus dem bella vista beach club zurückgekommen, es war sehr, sehr schön!!die anlage ist spitze, wunderschön gelegen, man kann einsame buchten erwandern, die animation-besonders für die kinder ist nicht zu toppen!!-, das essen war bestens, das personal ist freundlich, die zimmer sind hell und groß, hatten glück zimmer zur meerseite und ruhig(gibt allerdings auch andere...), abendunterhaltung war gut, sportangebot war nicht schlecht, einziger nachteil-kleine gartenanlage-aber trotzdem schön!!- und bei voller belegung wirklich chaos am pool und beim essen, aber wer hier nörgelt, ich kann es nicht nachvollziehen und wünsche allen einen schönen urlaub im bella vista beach club und grüße an alle scubi-guides- die kinder lieben erman, ivan, mirka, svetla !!!Simone

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • JetteJ Offline
                                        JetteJ Offline
                                        Jette

Gruss an Thomas, bei uns ein größeres Mädchen - welch Freude, das die Disco fertig ist. Jetzt bleibt immer noch die Frage des Erkennens.
                                        Mittlerweile kommt richtige Urlaubsfreude auf, bekommen wir jetzt täglich einen Livereport aus Sinemoretz? Ich glaube Dagmar schrieb etwas über kostenlose Internetnutzung, ist das so?
                                        Nochmal zu den Liegen am Strand, wenn man die für den ganzen Tag bezahlt, und dann zwischendurch essen geht, wie regelt man das?
                                        Noch 3 Tage arbeiten.........abendliche Grüsse von Kathy Jo

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • XerxesX Offline
                                          XerxesX Offline
                                          Xerxes

Hallo und guten Morgen aus Sinemoretz!
                                          Der Tennisplatz ist seit gestern fertig (1 Spielflaeche) und wird auch bespielt! Ich gehe mal davon aus, dass Ende August auch das Schimmbad fertig ist.
                                          Liegen am Strand: beim bezahlen erhaelt man ein Ticket fuer den Tag. Ich wuerde ansonsten beim Weggehen ein Handtuch liegen lassen. Keine Ahnung, ob das wegkommt.
                                          Internet ist nicht kostenlos. Man muss bei der Rezeption Bescheid sagen, sein Zimmer nennen, und bekommt einen PC zugewiesen. Ich habe gerade fuer 15 min einen Leva (= 50 ct) auf dem "Zaehler". Wenn man aufhoert zu surfen, geht man wieder an der Reception Bescheid sagen.
                                          So, tschuess! Jan
                                          Aber ich bin auch nicht

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 3
                                          • 4
                                          • 5
                                          • 6
                                          • 7
                                          • 8
                                          • 2 von 8
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Hotel Tiara Beach
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Hotel Sofia
                                          Bulgarien Norden/Bulgarien
                                          Weiterempfehlung: 96%
                                          ab 278 €
                                          Hotel MiRaBelle
                                          Bulgarien Norden/Bulgarien
                                          Weiterempfehlung: 89%
                                          ab 278 €
                                          Meliá Sunny Beach
                                          Weiterempfehlung: 91%
                                          ab 278 €
                                          Sunrise Blue Magic Resort
                                          Weiterempfehlung: 84%
                                          ab 278 €
                                          DIT Evrika Beach Club Hotel
                                          Weiterempfehlung: 86%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Sofia
                                          Sonnenstrand
                                          Varna
                                          Bansko
                                          Plovdiv
                                          Sozopol
                                          Sveti Vlas
                                          Burgas
                                          Goldstrand
                                          Nessebar
                                          Balchik / Baltschik
                                          Primorsko
                                          Veliko Tarnovo
                                          Pomorie
                                          Hotels in der Nähe
                                          GRIFID Hotel Metropol
                                          Maritim Hotel Paradise Blue Albena
                                          Wave Resort
                                          GRIFID Vistamar
                                          Secrets Sunny Beach Resort & Spa
                                          GRIFID Aqua Club Bolero
                                          White Lagoon
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag