Vietnamurlaub - Pauschalreisen buchen oder selbst zusammenstellen?
-
grenadilla wrote:
schmucki5 wrote:
Und diesen ausgefüllten Antrag mit Pässe und Scheck per Einschreiben zur Botschaft nach Berlin schickenJa. Anträge, Passfoto, Pässe, Verrechnungsscheck
und ganz wichtig einen frankierten adressierten Rückumschlag (Einschreiben)!
Gruß
ClaudiaFrankierten Rückumschlag hatte ich auch mitgeschickt, bekam die Pässe allerdings in firmeneigenen Umschlägen von Visum24 zurück.
Natürlich doof, weil man die frankierung ja schon bezahlt hat.
Auf meine Nachfrage bei Visum24 hab ich allerdings bisher keine Antwort erhalten.Gruß David
-
dave2001 wrote:
grenadilla wrote:
schmucki5 wrote:
Und diesen ausgefüllten Antrag mit Pässe und Scheck per Einschreiben zur Botschaft nach Berlin schickenJa. Anträge, Passfoto, Pässe, Verrechnungsscheck
und ganz wichtig einen frankierten adressierten Rückumschlag (Einschreiben)!
Gruß
ClaudiaFrankierten Rückumschlag hatte ich auch mitgeschickt, bekam die Pässe allerdings in firmeneigenen Umschlägen von Visum24 zurück.
Natürlich doof, weil man die frankierung ja schon bezahlt hat.
Auf meine Nachfrage bei Visum24 hab ich allerdings bisher keine Antwort erhalten.Gruß David
Wir haben unser Visum nicht über Visum24 beantragt. Wir haben es direkt bei der Botschaft in Berlin beantragt. Und haben unsere Pässe in userem Rückumschlag erhalten.

Gruß
Claudia -
Ein Hallo an alle, ich schon wieder. Sind gerade dabei die Unterlagen für das Visum an die Botschaft zu schicken und stoßen wieder auf eine Frage (vielleicht ein bißchen blöd
); stelle ich den Verrechnungsscheck an die Vietnamesische Botschaft mit Anschrift aus