• Jochen_7
    Dabei seit: 1315958400000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1316041495000

    Hoffe uns kann jemand weiterhelfen.

    Wir (4 Jungs zwischen 22-24 Jahre) wollen über Silvester in die Dom. Rep. reisen, wissen aber nicht in welchem Gebiet und in welchem Hotel wir neben Sonne und Strand auch ein bisschen Party machen können. Bitte um Info :)

  • soosi
    Dabei seit: 1183852800000
    Beiträge: 8883
    Zielexperte/in für: Dominikanische Republik
    geschrieben 1316042582000

    ....schaut Euch mal die Anlagen zb. im Norden an Sosua oder auch Cabarete ,dort ist alles fussläufig erreichbar...(Threads sind bereits vorhanden) oder auch Juan Dolio und Boca Chica auch hier ist alles fussläufig erreichbar (Thread sind bereits vorhanden) solltet Ihr Euch für einen Ort entschieden haben,bitte alle weitere Post in diesen Threads...... ;)

    Vaya con Dios y quiêreme como soy
  • Hiraldo
    Dabei seit: 1261785600000
    Beiträge: 10
    geschrieben 1316220371000

    Schließe mich den Vorschreiber an.

    Tipp, Casa Marina Beach oder Reef in Sosua.

    Preiswerter geht es nicht mehr.

    Liegt genau im Zentrum.

  • Marino97
    Dabei seit: 1210550400000
    Beiträge: 177
    gesperrt
    geschrieben 1316236126000

    eh, die jungs sind grad knapp über zwanzig, die wollen feiern und sich nicht den süff holen.

    bei den nestern die ihr vorgeschlagen habt, sind die in dem alter freiwild für die haitianischen kampfnutten. die unterkünfte mögen evt. ok sein, aber der rest und dann auch noch silvester ?

    da müssen sie schon mal mehr schreiben was sie sich vorstellen.

    Unzufriedenheit mit sich selbst, ist das Übel alles Bösen.
  • Hiraldo
    Dabei seit: 1261785600000
    Beiträge: 10
    geschrieben 1316248829000

    @Marino 97

    Was für ein Blödsinn. Frag Soosi, Sosua Ist ruhig geworden. Haitianische Kampfnutten gibt es dort schon lange nicht mehr. Siehe Sosua Nachrichten oder Hispaniola.eu. Kannst aber auch mir glauben oder Soosi fragen.

    Die Casa Marina Anlagen sind Sylvester voller Girls aus Kanada, USA und sogar der Domrep.

    War selbst 2008 Sylvester dort.

    Du entwickelts dich zum Forum Motzki.

  • Jochen_7
    Dabei seit: 1315958400000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1316265907000

    Hallo, danke erstmal für die Infos. Uns wurde im Reisebüro empfohlen nach Punta Cana zu gehen (dort soll am meisten los sein?!). Uns ist schon bewusst dass es in der Dom Rep nicht wie z.B. am Ballermann ist aber wir möchten gern dort hin gehen wo es neben Hoteldiscotheken auch vll Bars und normale Discotheken gibt?!  Also Girls aus Kanada und USA hört sich schon mal gut an ;-). Ist es aber nicht so, dass es über Silvester viele junge Touristen aus Kanada und der USA gibt??

  • juanito
    Dabei seit: 1115596800000
    Beiträge: 12371
    geschrieben 1316266527000

    Euer Reisebüro hat keine Ahnung.

     

    Oder hat euer Alter zusammen gezählt :laughing:

    2x 24

     

    Aber ob die Girls aus den USA oder aus Kanada euch beachten werden?

    Ihr seid Krauts :shock1:

    En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959
  • soosi
    Dabei seit: 1183852800000
    Beiträge: 8883
    Zielexperte/in für: Dominikanische Republik
    geschrieben 1316267392000

    Vielleicht hilft Euch dieser Link etwas weiter

    http://www.holidaycheck.de/thema-Dom+Rep+Unterhaltung+Disco+usw-id_106497.html

     

    In Punta Cana gibt es sicherlich schöne Strände,dort ist ein reiner Badeurlaub nicht zu verachten,aber Party feiern ist nur in den Anlagen möglich,also nix mit um die Häuser ziehen....das geht nur in den von mir beschriebenen Orten

    Vaya con Dios y quiêreme como soy
  • santolibre
    Dabei seit: 1220140800000
    Beiträge: 257
    geschrieben 1316269079000

    @hiraldo

    ....nee, marino entwickelt sich nicht zum Motzki, der studiert Cholerik in Las Galeras....kennt sich aber vor Ort bestens aus!

    Komme gerade vonne Isla zurück und Sosua war zwar etwas ruhiger geworden ist aber schon wieder auf dem alten Level: El Dorado für ältere Herren mit Faible für sehr junge Mädels.....die nennen die natürlich nicht "haitianische Kampfnutten", sondern "einheimische Frauen, die immer dankbar für Taschengeld sind"! :laughing:

     

    Den Jungs Sosua als Party-Location zu empfehlen, ist fast schon gemein, die wollen feiern und nicht in den ****. Soosi, als Pärchen kann man auffe Clisante natürlich einen trinken gehen....wenn die Jungs dort solo zum Feiern aufschlagen, haben die 600 Putas am Hintern kleben, was PC betrifft gebe ich dir vollkommen recht.

     

    Cabarete ist definitiv als Surfer-Hochburg mit vorwiegend jungem Publikum der beste Ort zum abfeiern, jede Menge Locations.....allesamt gebündelt, bequem zu erreichen.

     

    Saludos

    dat Santo

    Santolibre con Barcelò, y nada mas!
  • felixsusi
    Dabei seit: 1115769600000
    Beiträge: 737
    geschrieben 1316269365000

    Punta Cana hat zwar schöne Strände, aber das Nachtleben beschränkt sich rein auf die Hoteldiscos.

     

    Für junge Leute  ist Cabarete im Norden gut geeignet oder Boca Chica im Süden. Fußläufig sind Bars, Discotheken etc. gut erreichbar.

    Man reist nicht nur um anzukommen, sondern vor allem, um unterwegs zu sein. Velden/Wörther See 13.8.-21.8.2017, Khao Lak 24.12.2017 - 21.02.2018
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!