• Barbara89
    Dabei seit: 1338940800000
    Beiträge: 10
    geschrieben 1338995115000

    Hallo,

    wir sind 2 Mädls und waren in den letzen Jahren in Thailand und Mexiko unterwegs. Beide Urlaubsziele waren hervorragend. Nun sind wir auf der Suche nach etwas Ähnlichem. Wir möchten Sonne, Strand, Party usw. Wir sind es gewohnt tagsüber im Hotel zu verbingen oder auch mal einen Tagesausflug zu planen. Abends war es dann meistens so, dass ein kleineres Zentrum nicht weit entfernt war und wir dort ohne Problem mit einem Taxi hinfahren konnten um einwenig Party zu machen. Wer kann uns gute Tipps geben? Ganz wichtig für uns ist auch die Sicherheit, dass wir abends zwar raus können aber ohne bedenken.

    Liebe Grüße Barbara

  • Kessi
    Dabei seit: 1109116800000
    Beiträge: 3237
    geschrieben 1339009471000

    Ich überlege gerade, ob Bali evtl. ne Option wäre.

    Aber ich frage da mal lieber noch bei Zielexperten nach.

    Also, noch etwas Geduld!

    Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
  • soosi
    Dabei seit: 1183852800000
    Beiträge: 8875
    Zielexperte/in für: Dominikanische Republik
    geschrieben 1339014656000

    @Babara,

    schaue dir mal den Norden der Dominikanischen Republik an....:D

    Vaya con Dios y quiêreme como soy
  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53026
    gesperrt
    geschrieben 1339014718000

    ...Doppelposting = geschlossen.

    Hier darf sich weiter ausgetauscht werden... ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!