• Alfred_Tetzlaff
    Dabei seit: 1236729600000
    Beiträge: 1823
    geschrieben 1377157903000

    Unsere Kegelfahrt steht an, nachdem uns Preis/Leistung auf Mallorca nicht überzeugt hat, stellen wir (gemischter Kegelclub, alle Ende 30 bis Anfang 40) uns für Anfang Mai eine Reise in die Türkei vor.

    Da wir sonst nur mit Familie dorthin fahren, kenne ich mich dementsprechend nicht so gut aus, was die speziellen Bedürfnisse einer Kegelfahrt betrifft.

    Also gesucht wird ein mindest. 4-Sterne-Haus mit UAI und/oder Getränke in der dann schon geöffneten Disko frei, gute Küche, viel Animation - auch tagsüber -  trotzdem niveauvolles internationales Publikum, in dem keine Nation die absolute Mehrheit bildet, soll ja keine Saufreise werden, eher gepflegte Party.

    Da wir nur vier Tage verreisen können, soll die Anlage in Lara, Belek oder maximal Side liegen, auf keinen Fall Alanya.

    Achja, Budget liegt bei 500 Euro p.P., Reisezeit 01.05. - 04.05.14(wg. des Brückentages).

    Haben die Diskos in den Aanlagen eigentlich schon zu dieser Zeit offen?

    Vielen Dank für Tipps, habe beim Stöbern eher nur was zu Alanya gefunden.

    2015, Porto Angeli, Rhodos 2016 - LTI Glyfada, Korfu - 2017 Conil de la Frontera
  • Kessi
    Dabei seit: 1109116800000
    Beiträge: 3237
    geschrieben 1377199093000

    Ich werfe jetzt einfach mal ein paar Anlagen in die Runde:

    Voyage Sorgun

    Mega Saray

    Und hier mal mein Suchergebnis, nachdem ich eingegeben hatte auf der linken Seite bei "Sport, Freizeit, Wellness" - "Animation und Unterhaltungsangebote".

    Ergebnisse

    Einfach dann die Beschreibungen durchlesen. Wenn ne Disco dabei ist, dann ist die "gelb" markiert im Text.

    Vielleicht hilft es Euch auch, wenn Ihr bei ner normalen Suchmaschine "Fußballtrainingslager Türkei" eingebt.

    Ihr wollt zwar nicht spielen, aber was andere Männer gut finden, kann für Euch ja nicht so falsch sein, oder?

    Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
  • Alfred_Tetzlaff
    Dabei seit: 1236729600000
    Beiträge: 1823
    geschrieben 1377244006000

    Vielen Dank für die Mühe. :kuesse:

    Im Mega Saray war ich vor einigen Jahren selbst schon mal, daran habe ich gar nicht mehr gedacht. Die Voyage-Hotel dürften wahrscheinlich den finanziellen Rahmen sprengen.

    Immerhin weiß ich jetzt auch, dass es trotzdem preislich hinkommen könnte, auch wenn ab Bremen bislang keine NonStop-Flüge angeboten werden, weil FMO i.d.R. immer etwas günstiger ist.

    Wichtig wäre halt, dass zu dieser Reisezeit die hauseigene Disco schon geöffnet hat.

    2015, Porto Angeli, Rhodos 2016 - LTI Glyfada, Korfu - 2017 Conil de la Frontera
  • Kessi
    Dabei seit: 1109116800000
    Beiträge: 3237
    geschrieben 1377269462000

    Das jeweilige Hotel vorher anschreiben oder Leute, die Hotelbewertungen aus der gleichen Reisezeit im Jahr vorher abgegeben haben.

    Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!