Suche Party Ort in der Türkei mit toller Hotelanlage WER KANN HELFEN

  • Centon
    Dabei seit: 1268179200000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1268186806000

    Hallo alle zusammmen,

     

    werde dieses Jahr mit meinem Bruder in die Türkei fliegen (02.-21 August). Suchen eine tolle Hotelanlage mit großem Spaß/Party Faktor. Leider haben wir bemerkt, dass die schönsten Anlagen in Lara sind, dort es aber fast keine Party Möglichkeit gibt. Wie sieht es mit Side aus? Gibt es dort schöne Anlagen? In Anlanya wäre wiederum viel Party aber die HotelAnlagen dort sind vergleichsweise zu Lara... ziemlich veralten. Was würdet Ihr empfehlen?

     

    Hoffe Ihr könnt uns weiterhelfen....

     

    MfG Cumisi

  • Lousitana
    Dabei seit: 1158710400000
    Beiträge: 731
    geschrieben 1268209085000

    Hallo Cumisi,

    herzlich Willkommen im Forum!

    Hast du schon diesen Thread gesehen? Da sind so ziemlich alle Threads aufgelistet, in denen es um Party in der Türkei geht.

    Vielleicht findest du da schon einen Ort bzw. ein Hotel, das dich interessiert?

    LG Lousitana

  • Centon
    Dabei seit: 1268179200000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1268218834000

    Hallo Lousitana,

     

    vielen Dank für die gute Antwort. Leider habe ich dort kein Hotel gefunden des zu uns passen würde. Wo gibts den richtig gute Animation mit vielen Jungen Menschen und eine super tolle Hotelanlage.... hast du vielelicht einen Insider Tipp ;) ?

     

    Habe gelesen, dass es dieses Jahr in Side das X-Jam gibt.... So stell ich mir meinen Urlaub vor. Leider findet das alles nicht zu unserer Urlaubszeit statt.

     

    LG Centon

  • Lousitana
    Dabei seit: 1158710400000
    Beiträge: 731
    geschrieben 1268256036000

    Mmh, ich fürchte, da kann ich dir nicht wirklich weiterhelfen. Party- und hotelmäßig kenne ich mich nur in Alanya aus. Wenn du aber ein Hotel adäquat den 5*-Luxus-Resorts in Lara, Evrenski oder Kumköy suchst, wird dich Alanya wohl wirklich enttäuschen...obwohl die Party dort wirklich genial ist ;) Ein Hotel fällt mir ein, dass so halbwegs passen könnte: das Panorama,liegt super gut, hat top Bewertungen und wird unter anderem auch in der Gemeinde der Partyurlauber immer gern gebucht. Einem Limak Lara bspw. entspricht es aber bei Weitem nicht...

    Die üblichen Verdächtigen,wie Kahya, Blue Star, Artemis Princess sind zwar absolute Partyhotels, aber alle eher im 3*-Bereich anzusiedeln.

    Etwas weiter außerhalb gibt es einige gute Hotels, die habe ich aber immer gemieden, da mir das abends zu dumm ist, mit dem Taxi zur Partymeile zu fahren. Und für die Region Side kann ich dir wie gesagt leider keine Tipps geben.

    LG Lousitana

  • Centon
    Dabei seit: 1268179200000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1268390995000

    HI, haben was gefunden :) Kemalya Selin in Side...

     

     

    VIelen Dank für die INfos :D

  • Frankenstephan
    Dabei seit: 1119312000000
    Beiträge: 5845
    Verwarnt
    geschrieben 1268407875000

    Klugscheisser Modus an:

    Es heißt Kamelya

    Modus aus. ;)

    Es ist aber doch einige KM von Side entfernt. Ich war 2001 in dem Hotel, da war außenrum nicht viel mit Party machen.

    Wieviel sich dort allerdings geändert hat, kann ich nicht sagen.

    Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben!
  • Centon
    Dabei seit: 1268179200000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1268783998000

    Hi, das hotel wurde vor kurzem renorviert!

    Das hotel komplex KAMELYA soll ne eigene open air disco haben... naja mal schauen. wenn nicht gehts mit dem taxi nach side !

    oder wir laufen ;) so weit ist das ja auch nicht!

  • Weltenbummler9732
    Dabei seit: 1399161600000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1399231001000

    Hey Centon!

    Könntest du mal berichten, wie es im Kamelya Selin nun war? :p

    ist zwar schon ein wenig her, aber vielleicht könntest du mir trotzdem helfen?!

    War im Hotel auch viel Party oder musstet ihr dazu nach Side fahren?

    Danke im Voraus ! ;-)

  • soosi
    Dabei seit: 1183852800000
    Beiträge: 8875
    Zielexperte/in für: Dominikanische Republik
    geschrieben 1399232693000

    @Weltenbummler9732,

    denke Centon kann nicht mehr aktuell berichten...sein Beitrag stammt aus 16.03.2010  :?

    Vaya con Dios y quiêreme como soy
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!