• SirOle
    Dabei seit: 1107302400000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1271958415000

    Hi Leute,

    wir wollen mit ner Gruppe junger Männer um die 25 vom 16.07. - 23.07. eine Woche im Süden feiern.

    Vorerfahrungen gibts zwar reichlich, aber nicht alle davon sind wirklich aktuell --> deshalb erhoffe ich mir hier ein paar zusätzliche Infos.

    Wir waren zwischen 2003 und 2009 schonhäufig am Goldstrand, wo es eigentlich immer super war. Speziell im letzten Jahr war es Ende Juli/Anfang August aber deutlich leerer als in den Jahren vorher und die Altersklasse ist auch langsam nicht mehr wirklich passend.

    Nervig war vor allem die Übermacht der "Pub-Crawl/BeachParty/etc. - Events", da alles abseits davon ziemlich schlecht besucht war.

    Auf Mallorca kenne ich Cala Ratjada (allerdings nur aus 2001) und El Arenal.

    Cala Ratjada fand ich damals nicht so berauschend. El Arenal ist mir etwas zu sehr Massenauflauf...aber sonst nicht schlecht.

    Auf Kreta war ich häufig zum Feiern in Chersonnisos...allerdings nur im Juni und nicht zur Hauptsaison. Die Stimmung war gut...der Strand aber bescheiden.

    In Alanya war ich auch schon. Die Sperrstunde fand ich allerdings ultra nervig.

    -

    Wie siehts im Vergleich am Sonnenstrand aus?

    Zu welcher Jahreszeit ist es dort voll und bis wann sind die Clubs gut gefüllt?

    Was gibts sonst noch für Empfehlungen?

    Rimini, Kroatien???

    Wir wollen halt tagsüber an nen schönen Strand und auch mal n bisschen Sport machen. Abends dafür quasi immer auf die Piste gehen - meistens aber erst spät ab 1 oder 2 Uhr. Vorher sind wir dank großer Musikanlage aufm Balkon auch mal relativ laut. Brauchen also n tolerantes Hotel!

    Sind aber trotzdem keine Komasauf-, Umfall-, Randale-Touris...einfach nur sehr actionorientiert :-D

    -

    Bin trotz der vielen eigenen Erfahrungen für jeden weiteren Tipp dankbar.

  • Bubilein
    Dabei seit: 1159401600000
    Beiträge: 15736
    geschrieben 1271961511000

    @SirOle sagte:

    Was gibts sonst noch für Empfehlungen?

    Agia Napa auf Zypern. ;)

  • SirOle
    Dabei seit: 1107302400000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1271962793000

    Hast du ein paar Details zu Zypern?

    Es wäre nett, wenn die "Sonstiges"-Voter schreiben könnten, welches Ziel sie meinen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!