• Mari83
    Dabei seit: 1337126400000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1337178183000

    Hallo zusammen!

    Ich fliege im Herbst für zwei Wochen in die Dominikanische Republik und suche nach einem Hotel in dem ich sowohl Zeit für's Relaxen als auch fürs Party machen finden kann.

    Leider war ich noch nie dort, deshalb würde ich mich sehr freuen wenn mir jemand mit einem profunden Erfahrungsschatz weiter helfen könnte.

    Vielen Dank im Voraus!

    LG Mari83

  • soosi
    Dabei seit: 1183852800000
    Beiträge: 8875
    Zielexperte/in für: Dominikanische Republik
    geschrieben 1337191726000

    ....schaue mal in diesen Thread und wenn Du noch etwas genauer werden könntest,wäre es von Vorteil....willst Du Party im Hotel oder möchtest Du raus und in Bars und Dissen abfeiern??? ;)

    Vaya con Dios y quiêreme como soy
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!