• Thias2408
    Dabei seit: 1404259200000
    Beiträge: 13
    geschrieben 1407167769000

    Hey Community,

    ich war vor 1 Woche mit 5 Kollegen am Goldstrand, das war der beste Urlaub den ich jemals hatte und zum Party machen einfach nur Perfekt, Frauen lassen sich immer ansprechen und auch die ganze Stimmung dort ist locker, wenn man im Club ausversehen jemanden anrempelt dann entschuldigen sich sofort alle bei dir oder geben dir einen Handshake, also ganz anders als feiern in deutschen Clubs.

    Naja wie auch immer, wir haben schon von mehreren Personen gehört, dass am Sonnenstrand noch mehr Party sein soll als es schon am Goldstrand der Fall ist, für uns war das kaum vorstellbar und auch wenn wir für nächstes Jahr den Sonnenstrand buchen würden, haben wir trotzdem Angst davor, dass es dort doch nicht besser ist.

    Hat da schon jemand Erfahrungen gemacht oder weiss mehr dazu, denn so richtige Begründungen dafür, dass es am Sonnenstrand besser sein soll, habe ich noch nicht gehört, denn nur "am Sonnenstrand geht mehr Party" kann jeder sagen.

  • juanito
    Dabei seit: 1115596800000
    Beiträge: 12667
    geschrieben 1407169481000

    Frauen lassen sich immer ansprechen

     

    Solange es nur beim "Ansprechen" bleibt

    :laughing:

    En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959
  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53026
    gesperrt
    geschrieben 1407169837000

    ...nutze doch bitte den bereits bestehenden Thread zur Fragestellung um Dich zu informieren und auch um ggf. weiteres zu erfragen.

    Die Übersichtlichkeit dankt.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!