• kelech
    Dabei seit: 1269302400000
    Beiträge: 6
    geschrieben 1298545335000

    Hallo,

    ich(22) habe mit ein Kumpel(25) neulich das Hotel Kahya gebucht vom 12 - 26.04.2011.

    Wollte mal fragen wer auch zufällig da oder in der nähe sein wird und ob ich schon mit guten partys rechnen kann...

    Was kann man noch schönes in Alanya machen/sehen außer partys?

    Wie viel extra Geld sollte man circa noch einplanen für Clubs/ eintritt/ Getränke/ Taxigeld etc?

    Mit freundlichen Grüßen

    Gökhan

  • Mausebaer120
    Dabei seit: 1156636800000
    Beiträge: 28981
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1298546746000

    @kelech sagte:

    Wollte mal fragen wer auch zufällig da oder in der nähe sein wird und ob ich schon mit guten partys rechnen kann...

    Hallo Kelech,

    Für Urlaubsverabredungen steht unser Forum nicht zur Verfügung. Hierfür

    haben wir unser Wer-Wann-Wo-Tool im meinHolidayCheck-Bereich.

    Dort kannst Du Deine Urlaubsdaten eintragen und sehen, wer zur gleichen Zeit im gleichen Ort und evtl. auch noch im gleichen Hotel Urlaub macht.

    Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • kelech
    Dabei seit: 1269302400000
    Beiträge: 6
    geschrieben 1298550660000

    Hallo Mausebaer,

    danke für dein Hinweis

    kann einer meine anderen fragen beantworten?

  • HollyGirl
    Dabei seit: 1153958400000
    Beiträge: 192
    geschrieben 1300371749000

    Hi,

    ganz schön ist die Burg in Alanya mit einer tollen Aussicht.Eine Bootstour machen ist auch ganz spaßig.Sonst waren wir aber immer nur zum Party machen dort;)

    Enitritt kostet keine Disco und die Coctail Preise liegen so bei 7-8 Euro.Du brauchst eigentlich nur Geld für das Trinken und shoppen und den Strand!

    Viel Spaß!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!