• Prinzbenni
    Dabei seit: 1248652800000
    Beiträge: 13
    geschrieben 1306869364000

    Hallo an alle,

    mein Name ist Benni und ich wollte euch mal fragen ob Ihr mir weitere Hotels nennen könnte die in Richtung Temptation Resort&Spa in Mexico gehen.

    Würde gerne mit einem Freund zwischen dem 09.07.11 - 28.07.11 in die Karibik fliegen und da dies ein Spontanurlaub ist sollte er so günstig wie möglich sein. ( 1200- 1900 ) Euro.

    Wir würden gerne wissen ob es noch mehrere Hotels gibt wo viele Singles sind und Party gemacht wird so ähnlich wie im Temptation.

    Habt Ihr Erfahrung ?

    Würden uns sehr über eure Antworten freuen und werden Morgen direkt mal nachschauen ;-)

    Danke

  • juanito
    Dabei seit: 1115596800000
    Beiträge: 12835
    geschrieben 1306869477000

    ...und was ist mit deiner netten Begleiterin auf dem Foto?

     

    Die wartet dann voller Sehnsucht auf Dich? :laughing:

    En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959
  • bernhard707
    Dabei seit: 1195948800000
    Beiträge: 25347
    geschrieben 1306870178000

    Nö, die geht dann abends selbst tüchtig um die Häuser ;)

    Zur Frage an sich passt perfekt dieser Thread.

    Life is too short to limit your vision ... indeed
  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 26678
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1306882376000

    @Prinzbenni:

    Schau Dir mal die Hotels "Sandos Playacar Beach Resort" und das "Iberostar Tucan/Quetzal" an - beide liegen super schön am Ende der Zone Playacar....und bieten beide gute Unterhaltung sowohl tagsüber als auch am Abend an....ansonsten ist man schnell auch in Playa del Carmen - sind immer sogar zu Fuß reingelaufen, rückwärts meist mitm Taxi für 5 USD......dort ist natürlich absolute Stimmung geboten - allein die schönen Clubs direkt am Strand mit open-Party sind herrlich!!!

     

    Ansonsten - wenn Ihr geldmäßig noch was drauflegt - dann kann ich Euch ebenso eine AIDA-Karibikkreuzfahrt empfehlen....dort habt Ihr das volle Programm bei herrlichen Zielgebieten!!! Besser gehts wohl kaum....:)))

    Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • Prinzbenni
    Dabei seit: 1248652800000
    Beiträge: 13
    geschrieben 1306925671000

    Vielen Dank für die netten Antworten.

    @palme30

    Auf der AIDA war ich schon und ich wollte mal wieder etwas anderes sehen.

    In verschiedenen Hotels in der Karibik war ich auch schon wollte nur da ich dieses Jahr mit einem Freund fahre vielleicht ein wenig mehr Action und das Erotik durch die Luft fliegt ;-)

    Wenn Ihr weitere Tipps habt von Hotels mit einem Altersdurschnitt zwischen 18-45 sagt bescheid ;-)

  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 26678
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1306964995000

    OK, wenn Du auf der AIDA schon warst, weißt ja, wie es dort abgeht.... In der DomRep fällt mir noch das Barcelo Bavaro Resort ein - waren dort auf Mädlsurlaub, viele Singles und immer gut Party....

    Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • Prinzbenni
    Dabei seit: 1248652800000
    Beiträge: 13
    geschrieben 1307536765000

    Vielen Dank für die Antwort.

    Werden uns wohl für das Barcelo Bavaro Resortoder für das Riu Bambu entscheiden.

    Hoffe wir treffen eine gute Wahl

    Ach ja und noch was ;-) Singleurlaub deshalb weil meine Freund der mitfährt Single ist.

  • HC-Mitglied985931
    Dabei seit: 1287100800000
    Beiträge: 18226
    gesperrt
    geschrieben 1307553528000

    Nö, is klar :p

    Wenn ihr mehr auf internationales Partyvolk(nordamerikanisch) steht, würde ich das Barcelo Bavaro wählen! Welches denn genau?!

  • Kessi
    Dabei seit: 1109116800000
    Beiträge: 3237
    geschrieben 1336902318000

    Könnte den Thread bitte jemand in die Partyurlaubs-Rubrik verschieben? - Danke!

    Denn dieses Karibik-Thema erscheint uns dort auch äußerst interessant und wird sicher wieder gefragt sein.

    Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!