• Siimson
    Dabei seit: 1338854400000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1338907852000

    Hallo zusammen

    Ich bin noch auf der Suche nach einem geeigneten Hotel an der Playa de Palma.

    Datum: zwischen 20.07 - 05.08

    Preis: Sollte 1500 Euro pro Person nicht übersteigen

    Reisende: 3 Personen, alle männlich und um die 25.

    Am liebsten wäre uns ein Hotel mit möglichst vielen gleichaltrigen Personen (durchmischt und nicht nur Männer :D) bei dem auch der Tag durch gute Stimmung / Party herrscht.

    Lohnt sich All inclusiv? oder verbingt man den Tag sowieso nicht im Hotel ? > Wir wollen einfach Partyurlaub :D

    Vielen Dank für eure Hilfe.

    Gruss

    Siimson

  • Kessi
    Dabei seit: 1109116800000
    Beiträge: 3237
    geschrieben 1338917102000

    Ihr seid auf Malle, nicht im Cluburlaub, wo man den ganzen Tag nur im Hotel verbringt.

    1. AI nicht notwendig, da man tagsüber vorwiegend am Strand, im Bierkönig und im Megapark ist.

    2. Ihr seid schon recht spät dran. Die Auswahl wird also langsam etwas eingeschränkt sein.

    3. Warum müsst Ihr ein neues Thema eröffnen, wenn fast die gleiche Frage erst von anderen gestellt wurde.

    Hier mal ein paar Links zu Threads, die Ihr Euch durchlesen solltet:

    http://www.holidaycheck.de/thema-Mallorca+Hotel-id_183457.html

     

    http://www.holidaycheck.de/thema-Partyurlaub+Usertreffen+Ende+Juli-id_174957.html

    http://www.holidaycheck.de/thema-Gute+3+4+Hotels+an+der+Playa+de+Palma-id_74354.html

     

    Das lest Ihr Euch jetzt durch, dann geht Ihr mal hier auf der Seite in die Reiseangebote-Suchmaske und schaut welche Hotels Euch für den Zeitraum überhaupt noch angeboten werden. Achtet darauf, dass sie ne halbwegs gute Weiterempfehlungsrate, also gute Hotelkritiken haben.

    Solltet Ihr dann zwischen nur noch ein paar Häusern hin- und hergerissen sein, dann schauen wir weiter.

    Es wäre doch unnötig hier Unmengen an Hotels aufzuzählen, die evtl. schon nicht mehr verfügbar sind. Dann konzentrieren wir uns lieber auf welche, die überhaupt noch in Frage kommen.

    Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
  • Siimson
    Dabei seit: 1338854400000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1338980052000

    Danke für deine Antwort.

    Ich bin nun mal die Threads durchgegangen und habe mir die Hotel Listen angeschaut.

    Die verschiedenen Hotels habe ich noch schnell gesucht und es sind fast alle noch Buchbar.

    Wenn ich nun nur den Preis anschaue währe es das Hotel Obelisco.

    Jedoch hat dieses Hotel nicht so eine gute Weiterempfehlungsrate wie die andern.

    Wir sind aber auch nicht wirklich heikel was das Hotel angeht...

    Welches Hotel habt ihr denn gebucht beim User-Treff? und warum ? :D

    ______________________________________________________________________________

    RIU Festival

    1078.-

    90%

    4

    - RIU San Francisco

    ---

    RIU Bravo (AI)

    1412.-

    89%

    4

    Riu Concordia

    1282.-

    91%

    3

    Riu Playa Park

    1382.-

    85%

    3

    Pabisa Chico

    1459.-

    3.5

    Hotel Leman

    1186.-

    93%

    4

    Hotel Neptuno

    1264.-

    91%

    4

    Hotel Obelisco

    1088.-

    84%

    4

    Hotel Chico (AI)

    1459.-

    93%

    3.5

    Hotel Aya

    1166.-

    93%

    4

    Hotel Flamingo

    1508.-

    85%

    4

    Pueblo Park

    1241.-

    82%

    4

    Playa Golf

    1347.-

    88%

    4

  • Kessi
    Dabei seit: 1109116800000
    Beiträge: 3237
    geschrieben 1339000455000

    Auf jeden Fall hast schon mal ne super Auswahl an Hotels dort zusammengetragen. - Großes Lob!

    Ich könnte theoretisch gegen keines der Häuser was sagen.

    Ich persönlich muss eben etwas aufs Geld achten, weshalb ich auch das Obelisco gebucht habe. Zudem sind meine Freunde aus München, die 2 Tage vor mir anreisen auch in dem Hotel. Zufrieden war ich damit immer. Eigentlich genau richtig würde ich sagen. Mehr Ausstattung braucht man eigentlich nicht und die Lage zum Bierkönig ist super. - Zudem habe ich ein Einzelzimmer, das eh etwas mehr kostet als ne 3er-Belegung.

    Aber wenn Ihr das Geld habt, warum dann nicht auch ausgeben!

    Ob Ihr AI wirklich braucht, ist dennoch fraglich, denn dort spielt sich das Leben ja auch tagsüber außerhalb des Hotels ab. - Morgens um 11.30 Uhr ist man im Megapark Freibier trinken bzw. nutzt dann schon wieder die Happy Hour im Bierkönig.

    Nachmittags ist man am Strand bzw. dann wieder im Bierkönig, da um 17.30 Uhr schon wieder Nachmittags-Auftritt eines Künstlers ist.....!

    Somit ist fraglich wie intensiv man AI ausnutzen würde.

    Die Pabisa-Hotels beinhalten meist bei ihrem AI auch AI zu gewissen Uhrzeiten am Nachmittag im Bierkönig und abends ein paar Stunden im Oberbayern. Müsste aus den Beschreibungen ersichtlich sein bzw. kann man der Pabisa-Homepage entnehmen.

    So wüssten wir gleich immer, wo wir Euch nachmittags im Bierkönig treffen! - An der Pabisa-Bar. ;)

    Auf jeden Fall sind die Häuser wirklich alle nicht zu verachten und ich kann und möchte Dir diese Entscheidung jetzt nicht abnehmen.

    Ihr seid 3 Personen! - Ihr werdet bestimmt ne gemeinsame Entscheidung treffen können.

    PS: Oft ist es leider so, dass aber weniger Partypeople im Hotel sind, desto teurer ein Haus ist.

    Noch ein Hinweis von mir! Wenn Ihr z.B. bei folgendem Link dann dort auf den Button "Weiterempfehlung" klickt, dann öffnet sich nochmals ein Fenster, auf welchem Ihr weiter unten die Gästestruktur des Hauses übers ganze Jahr verteilt ersehen könnt.

    Solltet Ihr einfach mal für die Hotels durchprobieren.

    http://www.holidaycheck.de/hotel-Reiseinformationen_Hotel+RIU+Bravo-hid_12940.html

     

    Das gilt fürs Alter und die Reiseart (Familie, Freunde, Paare, Allein/Single).

    Zudem kann man sich halbwegs ein Bild machen, wenn man die abgegebenen Kritiken für die gleiche Reisezeit im Jahr vorher mal überfliegt. Man sieht dann auch, ob diese eher von Paaren, Singles, Freunden usw... abgegeben wurden.

    Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 26180
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1339039262000

    Ich kenne alle genannten Hotels sehr gut - würde aber das Neptuno ausschließen, da hier das Preis-Leistungsverhältnis meiner Meinung nach nicht mehr stimmt und viele etwas ältere Herrschaften hier urlauben.....Das Flamingo ist mein persönlicher Favorit in der Liste - Lage ist top, die Zimmer auch!!! Das gleiche gilt fürs Aya - das hat sich wirklich gemacht nach der großen Renovierung, würde es immer wieder buchen!!! Das Playa Golf liegt auch direkt am Strand mit super Meerblick - ebenso empfehlenswert......Die anderen Häuser sind so lala - also durchaus völlig ok, aber stechen jetzt in der Liste nicht großartig heraus!!

    Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) November: Jamaika:) + Kuba:)
  • Siimson
    Dabei seit: 1338854400000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1339406804000

    Vielen Dank für eure Antworte. Wir haben uns am Ende für das Obelisco Hotel entschieden. Da wir im Hotel ja sowieso nur "schlafen" (Wenn man das dort überhaupt macht :D) werden. Und wir werden dort ja sicher noch genügen Möglichkeiten finden um dass beim Hotel ersparte Geld wieder auszugeben :D.

    Aber noch einmal vielen Dank für die Hilfe. Ist ein tolles Forum ..

  • Kessi
    Dabei seit: 1109116800000
    Beiträge: 3237
    geschrieben 1352719952000

    Für alle interessierten Partyurlauber hole ich mal diesen Thread gleich mal aus der Versenkung!

    Hier könnte man sehr gut weitere Diskussionen über die Hotels an der Playa fortführen. ;)

    Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!