• movie_addicted
    Dabei seit: 1181520000000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1181574131000

    Hallo liebe Holidaycheck community,

    wollte mal fragen wo sechs 18 - 21 Jährige Typen nen

    Camping/Party Urlaub in Kroatien machen könnten.

    Die üblichen Anforderungen:

    - nicht zu teuer

    - wenns geht am Meer

    - Party (nette Damen und alk)

    unsere Anreise erfolgt von Österreich(Vorarlberg).

    Was würdet ihr uns empfehlen.

    mfg movie_addicted

  • Feuermännin
    Dabei seit: 1095811200000
    Beiträge: 22369
    gesperrt
    geschrieben 1181661466000

    Hallo Movie

    Da würde ich euch eher den Ballermann auf Mallorca empfehlen als das schöne Kroatien !!! Kampftrinken ist in Kroatien (gottseidank) noch wenig angesagt!

    Gruß Bernd

    Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • movie_addicted
    Dabei seit: 1181520000000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1181664939000

    es muss ja nicht gleich exzessiev sein, einfach wo etwas mehr los ist man auch junge leute treffen kann. ballermann is nich so toll

  • Feuermännin
    Dabei seit: 1095811200000
    Beiträge: 22369
    gesperrt
    geschrieben 1181678628000

    Hallo Movie

    Ok. Wenn es euch nicht zu weit ist, könnte ich den Ort Makarska empfehlen. Sind gerade erst vor drei Tagen von dort zurückgekommen. Obwohl wir älteres Semester sind, glaube ich noch beurteilen zu können was junge Leute wollen. (Waren schließlich auch mal jung ;) ;) ;) )

    In Makarska gibt es jede Menge Strandrestaurants, Bars, Kneipen und Discos. Eine Disco, "La Grotta" ist direkt am Meer in einer natürlichen Grotte hineingebaut. Außerhalb direkt am steil abfallenden Fels ist die dazugehörige Bar. Klein aber originell.

    Und das könnte euch auch gefallen.

    Jeden Tag fährt vom Hafen ein zwar älteres aber großes restauriertes Schiff an der Küste entlang. Auf dem Schiff überwiegend junge Leute und Techno-Musik mit Tanz bis der Arzt kommt. Die haben eine so gewaltige Anlage an Bord, daß man die Musik am Strand schon hört, wenn das Schiff noch 500 Meter entfernt ist. Haben sogar wir (jenseits der 50 ) irgendwie toll gefunden.

    Und Mädchen ??

    Kann nur sagen, die Kroatinnen sind mit die rassigsten Mädels die mir je begegnet sind !! :D :D :D

    Oh, je, hoffentlich ließt das meine Frau nicht ! :shock1: :shock: :shock:

    Gruß

    Bernd

    Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • oZiM
    Dabei seit: 1170979200000
    Beiträge: 4063
    geschrieben 1181689926000

    servus ins ländle,

    informier (google) dich mal etwas über novalja auf pag. is net so weit wie makarska & was ich bis jetzt gelesen hab, is dort auch ein camping-platz. wenn euch die geröll-landschaft pags net abschreckt, könntet ihr dort glücklich werden.

    born 2 dive - forced 2 work
  • Claus S.
    Dabei seit: 1154995200000
    Beiträge: 692
    Zielexperte/in für: Kroatien
    geschrieben 1181733436000

    Hallo,

    Novalja auf Pag soll partymäßig schon was los sein.

    Aber nimm Dir die Aussage von oZiM, Zitat: "Geröll-Landschaft" zu Herzen.

    Etwas lebhafter ist es auch in Crikvenica (Kvarner Bucht) zugehen.

    Weitere Optionen wären event. Porec und Rovinj (Istrien).

    Zum Thema Alk: 0,0 %o :shock1: !!!

    Grüsse

    Claus

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!