• damianino
    Dabei seit: 1362873600000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1362917259000

    Hallo zusammen,

    nach kurzer Recherche im Internet fand ich raus, dass Desenzano und Bardolino die Orte sind, wo die meisten Partys statt finden.

    Da niemand aus unserem Freundeskreis Erfahrung mit Gardasee hat, wollte ich bei euch nachfragen und mich beraten lassen:

    Welcher Ort von den beiden ist besser, was das Nightlife angeht (Richtung: vor allem Strandpartys, Junge Leute, Discos - Bars und Kneipen ehe weniger!)

    Für eine Empfehlungen wäre ich sehr dankbar ;) !

  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 26508
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1362923787000

    Ich würd dir eher zu Torbole raten - hier sind viele junge Leute, die Wassersport betreiben und die abends in die Kneipen/Bars gehen zum Feiern.....jedenfalls ist meine Erfahrung, dass dort am meisten los ist bzgl. Nightlife!!

    Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • traveller4073
    Dabei seit: 1227657600000
    Beiträge: 1190
    geschrieben 1362925769000

    Auch ich kann die Empfehlung von palme30 nur bestätigen! Bin jährlich im Mai und Oktober am - dann ziemlich leeren - Gardasee; und in Torbole ist trotzdem sehr viel an jungem Publikum (Surfer, Biker).

    Achtung: Posting kann Spuren von Ironie enthalten!
  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 26508
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1362945240000

    Hier gibts  mitten im Ort eine mega Partykneipe, die immer aus allen Nähten platzt....draußen+drinnen...lauter Feiernde, mega Stimmung.....komm nicht auf den Namen, aber man kommt daran nicht vorbei, ein Magnet in Torbole:)

    Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!