• diwie
    Dabei seit: 1216252800000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1219458894000

    Hallo,

    ich hab schon ein paar Lesestunden auf dieser super Seite hinter mir und bin mir nicht ganz sicher. Vielleicht kann mir jemand genaueres sagen.

    Also meine Brüder (19 + 26), ein Freund (34) und ich (32) wollen Anfang

    Oktober (ca.8.10 / 7 Tage) Partyurlaub (auch Sonne + Strand) machen.

    Für alle wäre es mehr oder wenige das erste Mal.

    Nach vielen Stunden am pc haben wir (ich) beschlossen nach

    Grand Canaria in das Hotel Buenaventura zu fliegen.

    Meine Frage(n):

    -Ist zu dieser Zeit (Herbstferien) viel los?

    -Wie ist der altersdurchschnitt bzw. passen wir dahin (19-34)?

    -Machen die disco's noch früher zu, speziell das Ozono?

    -Stimmt es, das auf GC extremer Männerüberschuß herrscht?

    -Kann jemand gute Zimmer empfehlen?

    Hätte zwar noch andere Fragen, das sind aber meine wichtigsten.

    Ich freue mich auf euere Antworten.

    Bis dahin

    diwie

  • Kessi
    Dabei seit: 1109116800000
    Beiträge: 3237
    geschrieben 1219481373000

    Im Oktober ist auf Gran Canaria noch genug los, also zumindest im Vergleich zu anderen Zielen. Der Grund ist vermutlich die Wettersicherheit!

    Es ist zwar im Vergleich zu früheren Jahren nicht mehr ganz so viel los, aber dennoch noch ausreichend Party!

    Tja, Männerüberschuss? - Das kann man vorab nicht so ganz genau sagen, aber aus unserer früheren Stammgäste-Truppe (jedes Jahr im September im Buena), sind es dieses Jahr gerade die Frauen, die nun mal wieder andere Ziele ausprobieren.

    Das Ozono (Hoteldisco) gehört sogar zu den Discotheken, die noch länger aufhaben, da es unterirdisch gebaut ist und somit nicht bereits um 2.30 oder 3 Uhr schließen muß.

    Vom Altersschnitt seid Ihr zu dieser Zeit absolut richtig dort.

    Bei den Zimmern müsstet Ihr erstmal wissen, ob Ihr Zimmer zum Animationspool oder eher zum ruhigen Pool haben wollt.

    Beim Animationspool kann man sich eben nichtmal abends mal halbwegs hinlegen bevor man auf die Piste geht, da die Musikbeschallung doch recht laut ist.

    Dafür kann man bereits morgens sehen, wer es schon zum Pool geschafft hat und somit halbwegs nüchtern ist oder eben abends, wer schon wieder an Freddys Bar sitzt.

    Du findest hier auf HC auch ein Bild von nem Lageplan der Zimmer.

    Schaut doch mal hier

    Da es Euer erster Urlaub dort wird, wird es Euch sicherlich gefallen.

    Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
  • Suessigkeitchen
    Dabei seit: 1219622400000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1219697197000

    um hier mal unverschämterweise kurz ne frage einzuschmeißen:

    welche musikrichtung wird denn auf der insel bzw. speziell im hotel so gespielt (vor ein paar jahren war black/rnb ja an der "macht";))

    lg

    wenn nicht jetzt-wan tan
  • Kessi
    Dabei seit: 1109116800000
    Beiträge: 3237
    geschrieben 1219736640000

    Da hat sich nichts geändert, Suessigkeitchen!

    Natürlich gibt es auch House-lastige Läden und das tolle an Gran Canaria sind auch die diversen Rockschuppen (Turbo Pub, Relax usw...)

    In der Hoteldisco ist die Musik relativ gemischt. Kommt natürlich auch darauf an welchen Stand man bei den Ozono-DJs (Hoteldisco) hat.

    Da geht schon mal ein kleines Wunschkonzert.

    Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!