• frank_1967
    Dabei seit: 1216166400000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1227022991000

    Hallo,

    ich suche für unseren Mannschaftsausflug vom 09.-11.01.09 ein Hotel in Barcelona. Wir sind 15 Personen.

    Es sollten 7 Doppelzimmer und 1 Einzelzimmer sein. Pro Person habe ich 60,- EUR veranschlagt (Frühstück muss nicht dabei sein). Hat jemand einen Vorschlag wohin ich gehen könnte. Am besten dahin wo was los ist. (ich nehme an Stadtmitte)

    Danke im voraus Frank

  • oZiM
    Dabei seit: 1170979200000
    Beiträge: 4064
    geschrieben 1227025808000

    am meisten los ist definitv an den ramblas. dort ists aber auch schön überteuert. hotels, essen, trinken, alles ... & das, obwohls ziemlich schmuddelig dort ist!

    drassanes/port vell, barceloneta, port olimpic liegt zwar direkt am meer, war aber schicker und billiger als die ramblas. würde mir nächstes mal dort eine unterkunft suchen.

    hotelempfehlungen sind gut & schön, aber du bist spät dran & brauchst einen haufen platz. d.h. du wirsd nehmen müssen, was du noch kriegst.

    sieh dir mal das oasis an ... wird mim preis knapp hinkommen & würde super liegen!

    born 2 dive - forced 2 work
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!