• Nefertiri
    Dabei seit: 1188172800000
    Beiträge: 24
    geschrieben 1211738032000

    Meine Freundin und ich wollen eine Woche Urlaub machen und zwar im September.

    Da ich einen Flug von Air Berlin umbuchen muss wäre es am Besten, man könnte das Hotel direkt buchen und die Flugkosten wären nicht unmenschlich teurer als die jetzigen (170 Euro pro Person für Hin und Retour).

    Wir wollen:

    -Hotel/Pension nicht weit vom Meer entfernt

    -Ruhige Lage

    -Schönen Strand

    -Nicht zu weit zu diversen Bars und Diskotheken, aber weit genug damit man schlafen kann ohne dauernd BUMM BUMM zu hören

    -Party machen am Abend, sollte also was los sein

    -NICHT Mallorca

    -Pro Person für Hotel/Pension max. 350 Euro

    -Kein All inclusive, wenn dann nur Frühstück bzw. Halbpension

    -Daraus ergibt sich dass rund um das Hotel bzw. in der Umgebung Restaurants etc. zu finden sein sollten

    Fällt euch was ein?!

  • Frankenstephan
    Dabei seit: 1119312000000
    Beiträge: 5836
    Verwarnt
    geschrieben 1211740566000

    Ja, Sonnenstrand!

    Einfach mal hier bei HC schauen!

    Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben!
  • Nefertiri
    Dabei seit: 1188172800000
    Beiträge: 24
    geschrieben 1211797989000

    @hugo11 sagte:

    Ja, Sonnenstrand!

    :frowning: :frowning:

  • Waldschrat
    Dabei seit: 1086739200000
    Beiträge: 2187
    geschrieben 1211806035000

    Hugo,da fliegt aber die AB nicht hin!

    Seit dem ich die Menschen kenne,liebe ich die Tiere
  • Frankenstephan
    Dabei seit: 1119312000000
    Beiträge: 5836
    Verwarnt
    geschrieben 1211806223000

    das wusste ich natürlich nicht das AB nach Bulgarien fliegt, sorry!

    Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben!
  • mirius
    Dabei seit: 1179878400000
    Beiträge: 1026
    geschrieben 1211806442000

    Portugal Albufeira

    Hotel Boa Vista

  • Teddys
    Dabei seit: 1107648000000
    Beiträge: 51
    geschrieben 1211806456000

    Air Berlin fliegt zwar nicht an den Sonnenstrand sondern nach Burgas

    LG Kurt Es ist egal, ob ein Glas halbvoll oder halbleer ist. Hauptsache die Zähne passen rein. Bill Mockridge
  • Waldschrat
    Dabei seit: 1086739200000
    Beiträge: 2187
    geschrieben 1211806583000

    Ja,wenn schon nicht Mallorca (obwohl ihr dort warscheinlich genau richtig wäret) fällt mir z.B. die Costa Blanca ein . ,dabei denke ich vor allem an Calpe+Umgebung. Den Airberlin-Flug nach Alicante umzubuchen,sollte nicht das Problem sein.

    Ob allerdings vor Ort Eure Preisvorstellung erfüllt wird,wage ich zu bezweifeln,das Festland ist teurer als Mallorca.

    Seit dem ich die Menschen kenne,liebe ich die Tiere
  • Waldschrat
    Dabei seit: 1086739200000
    Beiträge: 2187
    geschrieben 1211806980000

    Genaugenommen fliegt AB nach Varna und nach Burgas,ab DUS+CGN , also nur ab NRW. Falls Nefertiri aus NRW stammt ist Bulgarien natürlich eine Alternative,aber eben nur dann...

    Seit dem ich die Menschen kenne,liebe ich die Tiere
  • so-urlaubsreif
    Dabei seit: 1213660800000
    Beiträge: 5
    geschrieben 1213745746000

    Hallo zusammen,

    der Titel hier im Unterforum könnte glatt von mir sein... Ist er aber nicht. Trotzdem hoffe ich, dass ich ähnlich nette und gute Tipps bekommen kann.

    Meine Freundin und ich (beide anscheinend wahnsinnig alte 29 Jahr :shock1: , Single) wollen im September gemeinsam in einen zweiwöchigen Urlaub fahren. Im letzten Jahr waren wir in Chersonissos/ Kreta und in der Türkei waren wir auch schon. War beides lustig, aber diesmal soll woanders hingehen.

    Nun zu unseren Vorstellungen:

    - Schönes Wetter

    - Schöner Strand, der tagsüber nicht schon von Partyvolk belagert wird

    - Vielleicht ein wenig Kultur und Sehesnwürdigkeiten in der Umgebung, sodass man auch mal Land und Leute kennen lernen kann

    - Abends Party in Bars und Disos, die ein wenig Abwechlsung bieten und erschwinglich sind! Gerne mit ähnlich "Alten" Feierlustigen!:-) und vor allem in der Nähe

    - Max. € 1000 pro Nase, natürlich gerne weniger

    Im Reisebüro wurde uns die Costa del Sol, Torremolinos empfohlen. Nachdem wir hier die Angebote und Bewertungen gecheckt haben drängt sich jedoch der EIndruck auf, dass das Publikum eher um die 50 liegt.

    Was sagt ihr dazu? War jemand schonmal da? Oder kann mir wer eine Alternative anbieten?

    Wäre dankbar um jeden Hinweis! :D

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!