• ttl07
    Dabei seit: 1239148800000
    Beiträge: 16
    geschrieben 1315566538000

    Hallo. Ich möchte übernächste Woche mit meiner Familie gerne Urlaub in den Bergen machen. Von Oberstaufen und Saalbach-Hinterglemm kenne ich es, dass es z.B. eine Jokercard gibt, mit der man alle Seilbahnen, Schwimmbäder etc. kostenlos nutzen kann. Wo gibt es noch so eine Karte. Suche eine Ortschaft, wo mind. 2 Lifte sind und ein Schwimmbad mit Rutsche für unseren 4 jährigen Sohn. Über eure Infos freut sich Betina!

  • Petrajetset1
    Dabei seit: 1089331200000
    Beiträge: 953
    geschrieben 1315572527000

    Da kann ich dir Kärnten empfehlen. Es gibt dort die Kärnten Card mit wesentlich mehr Angeboten als die Jokercard im Salzburger Land. Im Internet kannst du sämtliche Informationen über die Kärnten Card einholen.

     

    Petra

  • BlackCat70
    Dabei seit: 1157241600000
    Beiträge: 8872
    Zielexperte/in für: Allgäu
    geschrieben 1315599609000

    Hallo Bet(t)ina,

     

    ich weiß, daß es in der Silvretta Arena so ein Angebot gibt - ich glaube allerdings, nur von Samnaun aus, das wäre dann die Schweizer Seite.

     

    Kannst ja mal googeln, vielleicht machen die Ösis doch mit.

     

    Viele Grüße,

     

    BlackCat70

  • traveller4073
    Dabei seit: 1227657600000
    Beiträge: 1189
    geschrieben 1315600991000

    In Leogang (nördlich des Glemmtales, in welchem Saalbach liegt) gibt es bei vielen Hotels die (kostenlose) Löwen Alpin Card dazu. Diese beinhaltet z.B. täglich eine Berg- und Talfahrt mit der Gondel auf den Asitz, die unbeschränkte Benutzung des Biberg-Liftes, Eintritt in das Freibad (mit Rutsche) u.a.m.

    Als Hotel kann ich Euch z.B. das Forsthofgut oder den Krallerhof (beide 4*s) empfehlen; dort fühlen sich sowohl die Eltern, als auch Junior wohl!

    Achtung: Posting kann Spuren von Ironie enthalten!
  • freddoho
    Dabei seit: 1241740800000
    Beiträge: 18421
    geschrieben 1315614890000

    Hallo Betina,

     

    wir waren vor einiger Zeit auch in Leogang, und zwar im "Millinghof", der hier sehr gute Bewertungen hat. Auch hier fühlen sich Jung und Alt sehr wohl  ;)

     

    http://www.holidaycheck.de/hotel-Hotelbewertungen_Romantikgut+Millinghof-ch_hb-hid_204663.html

    Nähere Infos zu der Löwen Alpin Card kannst Du hier nachlesen

    http://www.saalfelden-leogang.com/Loewen-Alpin-Card.120.0.html

     

    LG, Moni

    ¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•
  • freddoho
    Dabei seit: 1241740800000
    Beiträge: 18421
    geschrieben 1315657772000

    In dem autofreien Ort Serfaus (oberhalb Landeck) gibt es die "Super Sommer Card"

     

     http://www.serfaus-fiss-ladis.at/de/sommer/supersommercard.htm

     

     

    Wir waren vor einiger Zeit in Serfaus in einem Kinderhotel, war super !

    ¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•
  • Cappucina
    Dabei seit: 1237766400000
    Beiträge: 333
    geschrieben 1315684519000

    Hallo an alle Interessierten,

     

    so eine Karte gibt es auch im Bregenzerwald und im Kleinwalsertal (Allgäu-Walsercard).

    Damit kann man jeweils diverse Bergbahnen gratis fahren und es gibt noch andere Vergünstigungen. Im Bregenzerwald waren noch diverse Freibäder inbegriffen. Beide Karten erhält man ab drei Übernachtungen.

     

     

    LG Cappucina

    Cappuccina
  • amadeea
    Dabei seit: 1261267200000
    Beiträge: 88
    geschrieben 1330357768000

    Die Region Schladming Dachstein, dort gibt es auch eine Card, die Sommercard.

    Ist ein tolles Produkt, vor allem für Familien...

    unter sommercard.info gibts dann alle inklusivleistungen

    Versuchungen sollte man nachgeben, wer weiß, ob sie wiederkommen!
  • dobabba
    Dabei seit: 1321315200000
    Beiträge: 345
    gesperrt
    geschrieben 1330538866000

    Die grösste AllstarCard ist diese http://www.allstarcard.at/de/skiwelt-wilder-kaiser-brixenta.html in Österreich. Welche Orte angeschlossen sind, kannst du auf der Homepage entnehmen. Familienfreundlichster und zentralster Ort ist in diesem Verbund meiner Meinung nach Ellmau.

  • briri
    Dabei seit: 1236038400000
    Beiträge: 43
    geschrieben 1331038482000

    hallo, dobabba

    diese al star card gibt es aber nicht kostenlos zum gebuchten Zimmer dazu.

    Es gibt allerdings Hotels,die diese Karte im Preis mit inbegriffen haben.

    Im Sommer gibt es die Kitzbuehel-Card, welche meistens extra berechnet wird.

    LG

    briri

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!