• Peggy L.
    Dabei seit: 1251417600000
    Beiträge: 20
    geschrieben 1345642003000

    Hallo,

    wir fahren in ein paar Tagen nach Österreich (Tirol, Lanersbach) in den Urlaub wandern. Da wir noch eine wind- und wasserfeste Hose und Jacke bräuchten und die Zeit hier langsam knapp wird mit einkaufen wollt ich mal fragen, ob sich jemand mit den Preisen von Wanderbekleidung in Österreich auskennt. :-)  Vielleicht lohnt sich ja der Einkauf in Österreich eher als bei uns in Deutschland.

    Würd mich auf Antwort freuen.

    Grüßle, Peggy

  • strawberryhill
    Dabei seit: 1235606400000
    Beiträge: 2511
    geschrieben 1345664314000

    keine ahnung, was ihr unter billig versteht?!

    bei uns gibts da so ein paar tolle kleine fachläden für diesen bereich und die haben gerade SALE - 50 bis 70 %.

    ansonsten schau mal auf die seite von hervis.at oder intersport oder sport experts! die haben immer tolle aktionen!

    dann weisst ungefähr, was die hier bei uns so verlangen:-)

    08.01.-22.01.2018 DomRep Juni 2018 Gardasee Aug. 2018 Ibiza Sep. 2018 Mallorca Januar 2019 Punta Cana
  • flytom92
    Dabei seit: 1340064000000
    Beiträge: 30
    geschrieben 1345742476000

    Ich denke die Preise in Österreich sind denen in Deutschland ziemlich ähnlich. Ist ja nicht so, dass sich der österreichische Markt so sehr vom deutschen unterscheidet. Aber in Österreich gibt es wahrscheinlich mehr Auswahl und größere Geschäfte für Wander-Equipment, und die Beratung ist meistens auch sehr gut, da in Österreich einfach mehr gewandert wird.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!