• Frank_Uhlenbrock
    Dabei seit: 1164585600000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1252401471000

    Hallo,

    wir - eine Familie mit 2 Kindern (3 + 8 Jahre) - suchen ein komfortables Appartment/Familienzimmer in Serfaus/Fiss für die nächste Ski-Saison.

    Die Unterkunft soll familien-/kinderfreundlich sein, das Appartment sollte ein Küche haben. Eine Sauna ist ebenfalls wichtig, ideal wäre zusätzlich ein Pool für die Kinder.

    Danke im voraus für Empfehlungen und viele Grüße,

    Frank

  • Lind-24
    Dabei seit: 1146182400000
    Beiträge: 27412
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1252415205000

    Hallo Frank herzlich Willkommen im Forum

    wenn ich deine Wünsche eingebe kommt folgendes Hotel hier bei HC als Empfehlung, was zu deinen Kriterien passen würde. Allerdings hast du keine Preisvorstellung abgegeben.

    Schau mal hier dieses in Fies

    und dieses in Serfaus klick hier

    Gruß

    Bine

    Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • strawberryhill
    Dabei seit: 1235606400000
    Beiträge: 2511
    geschrieben 1252419708000

    in FISS:  Bergheim-fiss.at

    in SERFAUS: chesa-arella.at

    sind beides tolle häuser mit saunen usw., schaus dir an!!

    08.01.-22.01.2018 DomRep Juni 2018 Gardasee Aug. 2018 Ibiza Sep. 2018 Mallorca Januar 2019 Punta Cana
  • Ankakjoja
    Dabei seit: 1214697600000
    Beiträge: 85
    geschrieben 1252866004000

    Hallo Frank,

    wir fahren schon seit einigen Jahren nach Serfaus in Ski-Urlaub und können es sehr empfehlen! Seitdem wir mit unseren beiden Kindern (jetzt 2 und 4) plus Oma und Opa reisen, wohnen wir in Appartements mit Küche, 2 Bädern und mind. 2 Schlafzimmern. Da die Hotels mit Pool uns persönlich zu teuer sind, wir aber auch großen Wert auf eine schöne Sauna legen, sind wir nun schon 2mal im Apparthotel Matschöl der Familie Breila (direkt gg. der Kirche) gelandet. Die Appartements sind sehr schön, recht neu und komfortabel eingerichtet und nach unserer Meinung den Preis wert. Es gibt eine schöne Saunalandschaft, einen neuen Kinderspielraum mit Kleinkindspielen bis hin zu Playstation für die Größeren, einen Skikeller und das absolute Plus: die Dorfbahnstation "Kirche" ist nur 30m und die Kinderskiwiese "Murmli-Dorf" nur 50m entfernt. Ebenso erreichst Du viele Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten in 2-5 Gehminuten, also absolute Top-Lage!!! Schau Dir mal die Homepage an: www.breila-serfaus.at

    Der Sohn hat ebenfalls ein neues Apparthotel oberhalb der Skiwiese eröffnet, heißt Apart Rubin, hat noch das "Breila's nudla & pizza (sehr lecker!) im Haus und sieht sehr schön aus! Am besten mal unter www.apart-rubin.at ansehen.

    Die Kinderskischule Serfaus wird Euch begeistern: wenn Ihr alle vier Skifahren wollt, könnt Ihr den Kleinen getrost auf die Mittelstation mitnehmen und in dem tollen Kinderland "Murmli-Park" unterrichten lassen. Die "sanfte Geburt" für 2-3jährige wird halbtags angeboten und kann täglich gebucht werden. Ab 4 Jahren werden die Kleinen schon ganztags unterrichtet, wenn man will sogar mit Mittagessen und -betreuung. So haben auch die Eltern viel Gelegenheit, das recht große Skigebiet zu erkunden. Unser knapp 4-jähriger ist am 3. Tag schon mit seiner Gruppe auf die Anfängerpiste: top Skilehrer!

    Im nächsten Jahr werden wir im Haus Weidmannsblick wohnen, da wir noch meinen Bruder mit Familie mitnehmen werden und daher ein großes Appartement mit 3 Schlafzimmern gesucht haben. Das liegt zwar ein paar Meter unterhalb des Dorfzentrums, aber es gibt ebenfalls Sauna und das Appartement sieht schön und modern aus.

    Das Hotel Universo direkt im Zentrum an der Dorfbahnstrasse kann ich Dir ebenfalls sehr empfehlen: auch schöne Appartements, Saunalandschaft, Kinderspielraum, sogar eigene Weinstube und der Wirt ist Skilehrer und macht einmal pro Woche einen tollen Rodelabend mit den Gästen. Liegt preislich etwas über den anderen beiden.

    Ansonsten bietet die Homepage von Serfaus-Fiss-Ladis gute Möglichkeiten, das richtige zu finden.

    Viel Spaß beim Suchen!!! :D

    LG, Ankakjoja. 

    Leicht zu leben ohne Leichtsinn - heiter zu sein ohne Ausgelassenheit - Mut zu haben ohne Übermut - das ist die Kunst des Lebens (Theodor Fontane)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!