• Anita06
    Dabei seit: 1373414400000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1373477595000

    Ich war mit meinem Ehemann schon in mehreren Ländern im Urlaub. Frankreich, Italien, Spanien, Ägypten, Marokko, Griechenland, Zypern, Kanaren usw. Das erste mal war ich vor 3 Jahren nach einem Oberschenkelhalsbruch im Hotel Guglwald in Österreich, was zu meiner Genesung sehr beigetragen hat. Wir waren beide sofort total begeistert von diesem Hotel. Vor allem von der behindertengerechten Einrichtung. Da ich leider immer noch nicht in der Lage bin mir  Urlaube wie damals körperlich leisten zu können, sind wir dieses Jahr im Juni für ein paar Tage wieder ins Hotel Guglwald gefahren. Durch die Renouvierung einiger Gebäudeteile ist der positive Eindruck den ich beim ersten mal ohnehin schon hatte sogar noch übertroffen worden. Das kulinarische Angebot ist von Vielfalt und Qualität meiner Meinung nach unübertroffen. Dieser Haubenkoch hat seine Haube wirklich verdiehnt :) Ich kann es jeden nur empfehlen dieses Hotel einmal zu besuchen. Also ich für meinen Teil werde in Zukunft, auch wenn ich wieder vollkommen genesen bin, so oft wie möglich nach Guglwald fahren :)

    Ich hätter mir früher nie vorstellen können in Österreich Urlaub machen zu wollen, aber das Hotel Guglwald hat mich eines Besseren belehrt.

  • Bubilein
    Dabei seit: 1159401600000
    Beiträge: 15732
    geschrieben 1373479269000

    Hallo.

    Da dein Beitrag hier irgendwann untergeht würde ich eine Hotelbewertung abgeben.

    Grüssle

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!