• Miss_Nic
    Dabei seit: 1153008000000
    Beiträge: 37
    geschrieben 1267370763000

    Hallo zusammen,

    nachdem ich jetzt das komplette Forum durchstöbert habe, weiß ich immer noch nicht, wie man am schnellsten, preisgünstigsten, kurzum am praktischsten vom Salzburger Flughafen zum gebuchten Hotel in die Salzburger City (hier: City Art Hotel) kommt. :question:

    Bin für wertvolle Tipps dankbar!

    Viele Grüsse,

    Nicole

  • hulda55
    Dabei seit: 1231545600000
    Beiträge: 60
    geschrieben 1267371990000

    salzburg hat ein ausgezeichnetes öffentliches verkehrsnetz.www.salzburg-airport.com/anreise_837.html . bin auch schon damit gefahren und hat prima funktioniert.

  • reiselilly
    Dabei seit: 1198195200000
    Beiträge: 7953
    Zielexperte/in für: Südtirol
    geschrieben 1267375770000

    Hallo Miss Nic,

    schau mal hier klick .

    LG

    reiselilly

    Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk.
  • Miss_Nic
    Dabei seit: 1153008000000
    Beiträge: 37
    geschrieben 1267623249000

    Vielen lieben Dank für eure Antworten!

    Ihr habt mir damit echt super weitergeholfen!!!  :laughing:

    Habt ihr vielleicht zufällig auch Erfahrungen mit der "Salzburg-Card" und könnt ´ne Einschätzung abgeben, ob die sich auf jeden Fall lohnt oder eher nicht???

    Bin mir noch unschlüssig....

  • reiselilly
    Dabei seit: 1198195200000
    Beiträge: 7953
    Zielexperte/in für: Südtirol
    geschrieben 1267639970000

    Hallo Mis Nic,

    ich habe die Salzburg Card bei 3 Tagen Aufenthalt in Salzburg nicht gebraucht. Allerdings wohnten wir mitten in der Altstadt und konnten alles gut zu Fuss erreichen. Da wir keine Museen besichtigt haben, hatten wir nur die Fahrt vom Flughafen und zurück, sowie eine Fahrt mit der Festungsbahn. Dort oben gibt es einen schönen Panoramaweg, auf dem ihr zurück in die Stadt laufen könnt.

    Busfahren ist nicht teuer in Salzburg, und wenn ihr sonst keine Besichtigungen macht, lohnt sich die Card meiner Meinung nach nicht.

    LG

    reiselilly

    Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!