• Alma
    Dabei seit: 1108771200000
    Beiträge: 868
    geschrieben 1227459278000

    Schönen Sonntag,

    ich suche dringend ein schönes Hotel in o.g. Ferienregion.Da ich mich dort gar nicht auskenne und auch kein Flop-Hotel buche,bin ich auf Eure Hilfe angewiesen.Durch meine Recherche hier ,hab´ich leider nix gutes gefunden.Das einzige Hotel,was mir zusagt wäre das Hotel"Enzian" in Landeck.Kommt bei den Bewertungen gut weg.Wie seht Ihr das.

    Warte auf Antworten.

    Vielleicht weiß die Reiselilly ja was dazu!

    Gruß

    Mary

    :D :? :p :shock1:

  • reiselilly
    Dabei seit: 1198195200000
    Beiträge: 8162
    Zielexperte/in für: Südtirol
    geschrieben 1227469847000

    Hallo mary,

    ja, einiges kann ich dir zum Hotel Enzian sagen, weil ich mindestens schon 8 mal dort war, und immer im Sommer. Das Enzian ist im Sommer ein Hotel für Motorradfahrer und Wanderer. Aber keine Angst, die Mororradfahrer sind ganz liebe und nette nette Leute ;) Im Sommer sind meistens Pärchen dort, und der Altersdurchschnitt liegt zwischen 40 und 50 Jahren. Es ist herrlich unkompliziert dort. man lernt schnell nette leute dort kennen. Ja, und die Küche..., die Küche ist sagenhaft. Ein super Frühstücksbuffett mit Rührei, Speck und Spiegeleier. versch. Brotsorten und Brötchen, Wurst, Schinken und was eben zu einem tollen Frühstück gehört. Ab 14 Uhr steht ein Kuchenbuffett mit Kaffee oder Tee bereit, und Abends gibt es ein super Vorspeisenbuffett, Suppe, 3 Hauptgerichte zur Auswahl - eins davon ist immer vegetarisch - und ein super Dessert anschließend. Wenn ich dann wiederzuhause bin, überschlägt die Waage sich :laughing: .

    Es gibt schöne große Zimmer, wenn du buchst, dann sage im Neubau, mit Balkon zum Garten.

    Im Garten gibt es einen Schwimmteich, und im Hause einen schönen Saunabereich. Der Service im Haus ist sehr ,sehr freundlich.

    Die Lage des Hotels ist ruhig (Gartenseite), vorne hört man den Inn und schon mal die Züge. Das Hotel liegt im Landecker Ortsteil Perjen, und in 10 Min. bis du zu Fuss in der Landecker "Innenstadt".

    Wenn wir auf der Fahrt in Richtung Süden sind, machen wir meistens ein paar Tage Zwischenstopp dort, weil es uns so gut gefällt.

    Ich weiss ja nicht, was du suchst, ob was ländliches, oder mit Anschluss an die Stadt?

    Wenn du was ländlicheres suchtst, dann würde ich dir das Kaunertal empfehlen.

    Wenn du noch Fragen hast, dann melde dich.

    LG

    Reiselilly

    Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk.
  • kutte
    Dabei seit: 1124928000000
    Beiträge: 790
    geschrieben 1227551576000

    Wenn ich den Begriff "Superhotel" mal wörtlich nehmen darf, dann solltest du das "Schalber" in Serfaus in die enge Wahl nehmen. Ein Spitzenhotel mit sagenhaftem Wellness-Bereich und kaum zu übertreffenden Speisen.

    Serfaus liegt nur wenige KM von Landeck entfernt in den Bergen.

  • reiselilly
    Dabei seit: 1198195200000
    Beiträge: 8162
    Zielexperte/in für: Südtirol
    geschrieben 1227552135000

    hallo Kutte,

    sie "darf" sich nur in Landeck/Zams ein Hotel aussuchen. Sonst hätte ich ihr auch noch andere "Superhotels" veraten ;) .

    Lt. Bewertungen hier bei HC, hat das Enzian die Beste. und ich kann es auch nur aus eigener Erfahrung empfehlen.

    LG

    Reiselilly

    Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk.
  • Alma
    Dabei seit: 1108771200000
    Beiträge: 868
    geschrieben 1227607468000

    Hi ihr Zwei,

    Ich darf aussuchen : TirolWest: Landeck,Zams,Fliess,Tobadill,Grins und Stanz!

    Reiselilly. eine Mail ist an Dich unterwegs ...

    Dicker Gruß

    M a r y

    ;) ;) :p :p

  • angelwitch
    Dabei seit: 1189987200000
    Beiträge: 211
    gesperrt
    geschrieben 1227627222000

    ui, viel wirst du da nicht finden an wellnesshotels!

    gut ist auch noch:

    Hotel MOzart in landeck

    hotel schwarzer adler in landeck direkt, unterhalb dem schloss

    www.schwarzeradler.at

    oder

    hotel bruggnerstubn in landeck

    in zams:

    Zammerhof

    und die anderen käffer kannst vollkommen vergessen!! in stanz und grins gibts nur privatzimmervermietung und in fliess ein paar schwindlige gasthöfe. aber da bist du echt am A der Welt!!!

    11.01.-26.01.09 DomRep - ifa Bavaro Village 12.03.-15.03.09 London - Best Western Phönix 17.06.-22.06.09 Mallorca - Hotel Garbi Cala Millor 22.06.-26.06.09 Mallorca - Hotel Lemar - San Jordi
  • angelwitch
    Dabei seit: 1189987200000
    Beiträge: 211
    gesperrt
    geschrieben 1227627418000

    hab was vergessen!

    Hotel Mozart hat Wellnessbereich.

    www.mozarthotels.at

    das liegt in der nähe des hotels enzian, also auch kurz vom Schwimmbad entfernt.

    lg

    11.01.-26.01.09 DomRep - ifa Bavaro Village 12.03.-15.03.09 London - Best Western Phönix 17.06.-22.06.09 Mallorca - Hotel Garbi Cala Millor 22.06.-26.06.09 Mallorca - Hotel Lemar - San Jordi
  • reiselilly
    Dabei seit: 1198195200000
    Beiträge: 8162
    Zielexperte/in für: Südtirol
    geschrieben 1227636669000

    Hallo,

    das Hotel Mozart ist direkt gegenüber vom Hotel Enzian. Wenn du im Mozart ein Zimmer zum Garten hast, hörst du immer die Hauptstraße und die Züge. Hast du im Enzian ein Zimmer zur Gartenseite, dann hast du es auch ruhig.

    LG

    Reiselilly

    Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk.
  • Alma
    Dabei seit: 1108771200000
    Beiträge: 868
    geschrieben 1227653942000

    Hallo,

    ich denk´wenn´klappt,werden wir das Enzian buchen.Hört sich doch gut an.

    Leider meldet sich der Tourismusverband nicht,muß mich noch etwas gedulden.Würde schon gern´buchen.

    Ansonsten für alle Tipp´s "Danke".

    Wem noch was gutes einfällt, immer zu Papier bitte.

    Guts Nächtle

    Mary

    :p :p

  • Alma
    Dabei seit: 1108771200000
    Beiträge: 868
    geschrieben 1227798504000

    Hallo,

    woltte nur mal sagen: Entscheidung ist gefallen, hab´soeben gebucht.

    Es ist das Hotel Enzian geworden Zimmertyp Schrofenstein

    Denke,das es richtig geworden ist.

    LG

    Mary

    :laughing: :disappointed: :D :p

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!