• x-sarah-x
    Dabei seit: 1246579200000
    Beiträge: 34
    geschrieben 1432218800000

    Hallo Zusammen,

    ich (27) will mit meinem Freund (30) im Juli nach Österreich fahren.

    Wir sind die letzten zwei Jahre an den Zeller See gefahren und würden dieses Jahr gerne mal woanders hin.

    Ich habe mir schon einige Hotels angeschaut, aber leider irgendwie nichts passendes gefunden und jetzt läuft uns auch langsam die Zeit davon...

    Kann uns jemand ein tolles Hotel empfehlen?

    Wir würden gerne wieder in die Nähe von einem See, es sollte nicht zuviel los sein, aber auch nicht tote Hose.

    Die Unterkunft sollte einen Pool haben und die Ausstattung nicht zu "altbacken", da wir auch einfach mal gerne im Hotel entspannen. Wenn das Hotel einen Fahrradverleih hätte, wäre das auch super - muss aber nicht.

    Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte :-)

    Vielen Dank schonmal.

    Gruß Sarah

  • Mettigelmädchen
    Dabei seit: 1302739200000
    Beiträge: 4190
    Zielexperte/in für: Düsseldorf
    geschrieben 1432238581000

    Sommer am See

     

    @x-sarah-x, bitte kopiere deinen Beitrag in den von mir verlinkten Thread,

    dadurch wird er wieder aktualisiert. Danke schön.

    Ich lebe nicht um zu arbeiten sondern ich arbeite um zu leben
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!