• burgi
    Dabei seit: 1109116800000
    Beiträge: 27
    geschrieben 1263237194000

    Hallo,

    wir fahren Ende März für 4 Tage nach Au ins Hotel Adler und würden gerne von dort aus einige Orte oder Sehenswürdigkeiten erkunden, da wir keine Skifahrer sind und so den Tag mit Ausflügen verbringen möchten. Wer hat Tipps für uns?

    Viele Grüße

    Burgi

  • Cappucina
    Dabei seit: 1237766400000
    Beiträge: 339
    geschrieben 1263239256000

    Hallo Burgi,

    wir waren im September im schönen Au und wir waren angenehm überrascht! Wie wäre es mit einem Besuch im Käsehaus Andelsbuch? Ansonsten gibt es auch einige Museen in der Gegend. Oder vielleicht nur Spazieren gehen oder Schneeschuhwandern? Für weitere Infos schaue doch mal hier:

    http://www.au-schoppernau.at/de/info.html

    LG Cappucina

    Cappuccina
  • reiselilly
    Dabei seit: 1198195200000
    Beiträge: 8151
    Zielexperte/in für: Südtirol
    geschrieben 1263239378000

    Hallo burgi,

    es gibt in Au/Schoppernau die sogenannte Käsestraße. Dort gibt es Käsereien wo man zuschauen und probieren kann, und auch Gasthöfe welche die ortsnahen hergestellten Käse und mehr anbieten.

    Schaut mal auf die hp vom Bregenzerwald, dort gibt es mehr Info dazu.

    Ausflüge könnt ihr nach Liechtenstein machen, oder auch mal nach St. Anton oder zu den anderen Orten am Arlberg.

    Auf der anderen Seite bietet sich die Silvrettaregion an. Allerdings weiss ich nicht wie im März die Straßenverhältnisse dort sind. Die Sivrettahochalpenstraße ist im März auf jeden Fall noch gesperrt.

    LG

    reiselilly

    Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!