• brasco
    Dabei seit: 1233273600000
    Beiträge: 9
    geschrieben 1246619840000

    Hallo liebe Reisenden!

    Ich suche für mich und meine Partnerin ein Hotel/Unterkunft, in der man eine romantische Zeit verbringen kann.

    1-2 Nächte, in Tirol oder in/um Salzburg.

    Uns würde es auf schöne Zimmer ankommen, Frühstück am Bett wäre famos (aber nicht zwingend notwendig), das Nonplusultra wäre ein eigener Whirlpool (aber auch nur ein Spa/Wellness-Bereich im Hotel wäre okay)...

    Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Könnt ihr mir bestimmte Unterkünfte besonders ans Herz legen?

    Vielen Dank schon einmal für eure Mühen, über ein paar Antworten würde ich mich sehr freuen.

    Viele Grüße!

  • BlackCat70
    Dabei seit: 1157241600000
    Beiträge: 8897
    Zielexperte/in für: Allgäu
    geschrieben 1246636079000

    Hallo brasco,

    schau Dir doch mal das Hotel Liebes Rot Flüh in Haldensee/Grän an.

    Viele Grüße,

    BlackCat70

  • Torbole
    Dabei seit: 1090281600000
    Beiträge: 560
    geschrieben 1246790896000

    hallo,

    schau dir doch mal die 3 brüder in unken bei lofer an, vielleicht ist das was für dich, vor allem würde ich dir die holzhütten im garten ans herz legen ;)

    ciao

    Rita

  • brasco
    Dabei seit: 1233273600000
    Beiträge: 9
    geschrieben 1246889918000

    Danke schon einmal für die Antworten! Die "Drei Brüder" haben es  mir besonders angetan! Habe auch direkt mal dort angefragt.

    Über weitere Vorschläge freue ich mich, da man sich ja nicht sicher sein kann, dass zu den gewünschten Terminen noch etwas frei ist!

    Viele Grüße!!!

  • Andrea63
    Dabei seit: 1177891200000
    Beiträge: 12
    geschrieben 1246891179000

    Hallo,

    in Tirol kann ich dir das Toalstock in Fiss empfehlen. Bekannte von uns waren schon mal dort und wir fahren in zwei Wochen dahin.

    In den letzten Jahren waren wir immer in einem anderen Hotel, und hatten immer die beneidet die dort gewohnt haben. So schön sah es schon von außen immer aus. Unseren Freunden hat es auch super da gefallen.

    Du kann auch selbst mal aus deren Internetadresse nachsehen wie es dir gefällt.

    Sie lautet: www.toalstock.at

    Hier auf Holidaycheck gibt es auch einige Bewertungen.

    LG

  • strawberryhill
    Dabei seit: 1235606400000
    Beiträge: 2507
    geschrieben 1246907542000

    Würde dir in Patergassen das Almdorf Seinerzeit empfehlen! Unter almdorf.com findest du genaueres.

    08.01.-22.01.2018 DomRep Juni 2018 Gardasee Aug. 2018 Ibiza Sep. 2018 Mallorca Januar 2019 Punta Cana
  • Harry1940
    Dabei seit: 1229472000000
    Beiträge: 8
    geschrieben 1248036376000

    Hallo!

    Das Hotel Sonnhof in St. Johann im Pongau / Alpendorf im Salzburger Land hat alles was du dir wünschst. Die Sonnhof-Suite hat mit eine große WP-Badewanne, Dusche, TV und Infrarot-Kabine im riesigen Badezimmer . Die Wellness-Suite ist kleiner, hat aber auch eine WP-Wanne, Dusche etc. Eine neu gebaute Wellness-Anlage mit Hallen- und Freibad und diversen Anwendungen gibt es auch noch.

    Frühstück wird auf Wunsch aufs Zimmer serviert. Frühstück und Abendessen ist hervorragend und das Service ist 1A. Schau´es einmal an, entweder auf holidaycheck.de oder unter

    www.hotel-sonnhof.at.

    Schöne Stunden im Sonnhof wünscht euch

    Harry

  • Noname48
    Dabei seit: 1168905600000
    Beiträge: 758
    geschrieben 1248037814000

    Komme zu spät mit meinem Tipp !

    Aber kann dir auch die Drei Brüder wärmstens empfehlen !

    VERGISS DEINE TRÄUME NICHT und opfere deine Wünsche nicht immer wieder dem Alltag!
  • Nomination
    Dabei seit: 1242259200000
    Beiträge: 23
    geschrieben 1250855127000

    Hallo Brasco,

    hoffe, ich komme mit meinem Tipp nicht zu spät. Schau Dir doch mal das Hotel "Weißes Rößl" am Wolfgangsee (www.weissesroessl.at) an. Das verfügt sogar über Spa im See.

    Grüße

    Nomination

  • fitchy1233
    Dabei seit: 1226448000000
    Beiträge: 154
    geschrieben 1250866515000

    Hallo,

    ich hab auch ne Empfehlung, das Interalpen Hotel in Telfs-Buchen.

    www.interalpen.com

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!