• estivale
    Dabei seit: 1397952000000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1403719769000

    Hi ! Mein Freund hat mir zu unserem Jahrestag ein Wochenende im Luxushotel Austria Trend Hotel Schloss Lebenberg geschenkt und wir werden dort in 2 Wochen romantischen Urlaub machen. Ich habe die Bewertungen hier schon gelesen und bin schon sehr gespannt ! Es sieht traumhaft schön dort aus! Ich war noch nie in Kitzbühel, was kann man dort sonst (außer seine Kreditkarte überziehen *lach*) sonst machen - gibt es Restaurants und Bars/Clubs, die ihr mir empfehlen könnt? Dachte evtl, dass wir am Abend ausgehen möchten. Noch eine Frage zum Hotel an sich, wenn jemand schon dort war: Wie ist das, wenn man zusätzlich zum Frühstück noch die Halppension dazunimmt - mein Freund ist recht heikel beim essen und isst eigentlich nicht so viel außer Huhn unf Fisch... kann man da quasi Extrawünsche äußern oder geht das gar nicht? Freue mich auf eure Antworten :) Liebe Grüße!

  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 26662
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1403740622000

    Du solltest unbedingt mal die Sonnbergstubn besuchen - ein nettes VIP-Lokal am Berg und sehr bekannt durch die "singende Besitzerin"....ansonsten könnt ihr mal nach Ellmau rüberfahren, dort gibts das Pub66, wo eigentlich immer was los ist....teils Livemusik sogar.....

    Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • belvinablack
    Dabei seit: 1403827200000
    Beiträge: 8
    geschrieben 1404726420000

    Hi ! Ich bin am WE auch dort in diesem Hotel - freu mich schon ! Weiß jemand zufälllig, wie man am besten auf den Lebenberg hinaufkommt?? ;) Bin nämlich mit der Bahn unterwegs ^^

    XoXo, Gossip Girl
  • oZiM
    Dabei seit: 1170979200000
    Beiträge: 4064
    geschrieben 1404746560000

    Ruftaxi oder Hotel kontaktieren & Transfer ausmachen (welcher vermutlich kostenlos sein wird, nachdem das Hotel einen kostenlosen Shuttle ins Ortszentrum bietet)?! ;)

    born 2 dive - forced 2 work
  • estivale
    Dabei seit: 1397952000000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1405180651000

    Danke für die Infos :)) Hätte mir gar nicht so viele Sorgen machen müssen, im Hotel läuft eh alles glatt, sie sind alle super nett und der Pool ist ein einziger Traum :) So stell ich mir romantischen Urlaub vor, wobei ich eigentlich glaube, dass hier die Aussicht im Winter noch viel schöner ist. Gar so weit ist das Hotel auch gar nicht vom Ort entfernt, wir sind heute zu Fuß gegangen und fanden es eigentlich ganz angenehm. Das Menü sieht auch richtig lecker aus. Sogar mein Freund ließ sich überzeugen ^^ War das Austria Trend Hotel Schloss Lebenberg früher eigentlich ein richtiges Schloss? Sah irgendwie so aus als hätten sie im alten Schloss ihr Lager...

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!