• Christina68
    Dabei seit: 1233360000000
    Beiträge: 28
    geschrieben 1297331638000

    Hallo,

    Wir suchen kurzfristig über Fasching zwecks Skifahren, Freitag - Montag, ein gutes Hotel. benötigen zwei Doppelzimmer, eines davon mit zusätzl. 2 Kindern. Natürlich  ist es um dieses Zeit sehr sehr schwer noch was zu bekommen. Sind auf kein bestimmtes Skigebiet fixiert. Vielleicht hat ja jemand einen Tipp für mich, wo ich suchen könnte. Habe z.b. schon in Damüls einige antelefoniert - nichts zu machen!

    Würde mich sehr freuen was zu lesen...

    Liebe Grüsse

    Christina

     

  • Mausebaer120
    Dabei seit: 1156636800000
    Beiträge: 28978
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1297332962000

    Hallo Christina,

    ich weiß jetzt nicht, was Du unter "gutes Hotel" verstehst und auf was ihr in eurem Urlaub wert legt, aber schau Dir mal "Das kleine Berghotel" in Riezlern an, vielleicht ist es ja das, was ihr sucht ;)

    Edit:

    Wenn ihr es aber lieber mit etwas mehr Luxus habt, dann ist vielleicht eher das Ifen Hotel Kleinwalsertal in Hirschegg das richtige für euch ... auch wunderschön gelegen.

    Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • Cappucina
    Dabei seit: 1237766400000
    Beiträge: 335
    geschrieben 1297336535000

    Hallo Christina,

    schaue mal in Au:

    Hotel Post (sehr familienfreundlich) oder Hotel Adler.

    www.motorradhotel.at/

    Etwas höher im Preis aber sehr stylish: Hotel Steffisalp in Warth:

    www.steffisalp.at/

    Viel Glück,

    Cappucina

    Cappuccina
  • Christina68
    Dabei seit: 1233360000000
    Beiträge: 28
    geschrieben 1297337507000

    vielen Dank schon mal für Eure schnellen Antorten. Ich werde alle anschauen. Ich glaube einfach das es sehr schwierig sein wird genau über diese Zeit irgendwo Zimmer zu bekommen dewegen wollte ich mal im Forum nachfragen...

  • freddoho
    Dabei seit: 1241740800000
    Beiträge: 18421
    geschrieben 1297342107000

    Hallo Christina,

    ich kann Dir guten Gewissens das Hotel Schäfer's in Fontanella empfehlen.

    Sehr freundliche Gastgeber und aussergewöhnlich gute Küche :D

    LG, Moni

    ¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•
  • she1
    Dabei seit: 1233273600000
    Beiträge: 5219
    geschrieben 1298210376000

    Hallo Christina,

    vielleicht ist  Mellau/Vorarlberg  etwas für Euch, dort findest Du auch eine Menge guter Hotels sowie Privatunterkünfte und Pensionen. Schau einfach mal unter Pensionen und Hotels Mellau. Habe auch einige Fotos von Mellau/Skigebiet ins Forum eingestellt.

    LG she

    Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muss oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind! (Kurt Tucholsky)
  • Christina68
    Dabei seit: 1233360000000
    Beiträge: 28
    geschrieben 1298282884000

    vielen Dank für Eure Tipps. Habe jetzt was in St. Gallenkirch gefunden, nur 3 Minuten  von der Talstation der Silvretta Nova entfernt. Bin ja gespannt und freue mich sehr.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!