• kuemmerling
    Dabei seit: 1185062400000
    Beiträge: 35
    geschrieben 1301226803000

    Hallo,

     

    wir haben heute über *Werbung*eine Nilkreuzfahrt und Badeurlaub im HOTEL SOL Y MAR MAKADI SUN. Diese starte am 21.08. und wir wären gegen 12 Uhr in Hurghada. Geht es dann eigentlich gleich zum Schiff nach Luxor bzw. um wieviel Uhr starten die Schiffe in Luxor.

    Das angebotenen Schiff ist ein Boutique Schiff.. mehr konnt oder wollte uns die Mitabeiterin von *Werbung* nicht mitteilen.

    Wir reisen zum ersten Mal nach Ägypten und wollten diese Reise immer mit einer Nilfahrt verbinden. NUn sind wir bloß sehr unsicher, das es soviele verschieden Schiffe gibt und ich mittlerweile das Gefühl habe, die Boutiqueschiffe gehören zur ganz unteren Klasse.

    Bitte um Hilfe, das wir die Reise noch kostenlos bis morgen stornieren könnten.

    Vielen Dank.

    LG

    Anja

  • Ahotep
    Dabei seit: 1096243200000
    Beiträge: 18799
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1301237088000

    Hallo,

    ein Boutique Schiff ist ein 4 Sterne Schiff, mindestens ca. 20 Jahre alt, besteht aus viel Holz (auf alt getrimmt) und ist kleiner bzw. hat weniger Kabinen (ca. 30). Erinnert von der Optik her ein wenig an die SS Sudan. Boutiqueschiffe wären z.B. die MS Karim (BigXtra) oder die Reve Du Nile.

    Ein Komfortschiff hat ebenfalls 4 - 4,5 Sterne, der Komfort entspricht dem Standard der Kategorie, Größe variabel. Ein Komfortschiff wäre z.B. die Nile Marquis.

    Ein First-Class Nilschiff hat 5 Sterne, bietet gehobenen Standard, besonders komfortabel, Größe variabel. Ein solches Schiff wäre z.B. die MS Zena.

    Ein Premium First-Class Schiff hat 5 Sterne Deluxe, Komfort der Luxusklasse, Größe variabel. Ein solches Schiff wäre z.B. die MS Jaz Minerva.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!