• Kate62
    Dabei seit: 1300838400000
    Beiträge: 43
    geschrieben 1326812006000

    Gibt es irgendwo Angebote für Nilkreuzfahrten mit Kairo bei denen man mit FlyNiki oder so fliegt?

     

    Oder Nilkreuzfahrten die länger als 7 Tage dauern?

     

    lg

    "Es kommt nicht darauf an, wie viele Stunden man gelebt hat. Es kommt darauf an wie man sie gelebt hat!"
  • Schneeflocke79NRW
    Dabei seit: 1206316800000
    Beiträge: 180
    geschrieben 1326812248000

    Hallo,

     

    mit den Flügen kann ich nicht wirklich weiterhelfen, aber es gibt auch 9-tägige Nilkreuzfahrten, sowie 2-wöchige (z. B. bei Phoenix-Reisen die "Ramses" und die "Toeris" ).

     

    Die 14-tägige habe ich selber schon gemacht. Die war sehr schön. Man hat viel zu sehen bekommen, auch Tempel die man bei den "Standard-Touren" nicht zu sehen bekommt.

    Gruß

    Schneeflocke

  • Maulwurfn1975
    Dabei seit: 1246492800000
    Beiträge: 176
    geschrieben 1327138646000

    Hallo,

    aber ich glaube Phoenix fliegt nach Luxor und Kairo immer mit Egyptair, wobei ich das jetzt niht als Nachteil empfunfden habe.

    Nervig war lediglich, dass wir nach dem Badeurlaub nicht direkt von Hughada aus nach HH geflogen sind, sonden man dieganze Tour noch einmal flog. Von HUR nach CAI, von CAI nach MUC und vschließlich von MUC nach HAM. Das war dann für eigentlich max 5 h Flug ein doch recht langer Tag.

    Aber die Reise an sich war traumhaft!

    09.05.16 bis 26.05.16 und 07.11.16 bis 21.11.16 Citadel Azur Resort
  • uw1feh
    Dabei seit: 1324252800000
    Beiträge: 112
    geschrieben 1327140574000

    [size=9px]Überflüssiges Zitat[color=darkblue] von der gleichen Seite entfernt, da ein @user vollkommen ausreichend ist.[/size][/color]

    @herzipinki

    Hallo

     

    Wir fliegen  im Mai mit Phönix ab Hanover mit AB direckt nach Luxor für 14 Tage auf Nil und Nassersee

     

    Gruß Uwe

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53026
    gesperrt
    geschrieben 1327657360000

    ...wenn man mal einen Blick in die Reiseangebote wirft, stellt man schnell fest, daß es Flüge nach LXR/HRG mit AB/HG, X3, DE, E5, MSC usw. gibt. Nach CAI ist das Angebot schon ausgedünnter und die Inlandsflüge finden i.d.R. mit MS statt, welche ich im übrigen sehr empfehlen kann... ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!