• petraki49
    Dabei seit: 1421020800000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1421098034000

    Wir planen im März 2016 eine Nilkreuzfahrt mit anschließendem Urlaub am Roten Meer, bevorzugt in Marsa Alam. Allerdings wohnen wir nicht in Deutschland, sondern würden von Athen nach Ägypten fliegen. Hotel- und Flugbuchung sind ja kein Problem, aber kann man eine Nilkreuzfahrt entweder separat per Internet oder vor Ort buchen? Dabei würden wir auch Wert auf eine deutschsprachige Reiseleitung auf dem Schiff legen, sowie eine deutschsprachige Betreuung während der Ausflüge. Da wir uns in Ägypten mit Freunden treffen wollen, die aus Deutschland anreisen und pauschal buchen, würde uns interessieren, ob für die Nilkreuzfahrt ein Anschluß an eine, in diesem Fall ihre,  Reisegruppe möglich ist?

    Petraki

  • Ahotep
    Dabei seit: 1096243200000
    Beiträge: 18529
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1421099121000

    Willkommen im Reiseforum,

    da würde ich bei dem Veranstalter nachfragen, wo die Bekannten gebucht haben. Jeder Veranstalter hat eigene Schiffe, eigene Reiseleiter, je nach Reisevariante, auch eigene Abläufe der Touren. Einfach irgendwo anhängen, wo man nicht gebucht hat, geht nicht.

    Du bräuchtest dann die Nilreise mit eigener Anreise.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!